Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir klings's eher nach Datenverhinderung

Kommentar

Einigen wir uns auf Datenstau ?

Kommentar

das alles könnte aber Nachts so um 3 Uhr gemacht werden, da sind die wenigsten online.....

Kommentar

Jepp - da sind wir einer Meinung - hab das so auch nochmal an die Technik geschrieben - schaun wir mal ob sie was ändern (können/wollen/dürfen)

Kommentar

danke, aber es wäre halt sinnvoller, denn wenn ich in der Früh schon 2x rausgeworfen werde, hab ich schon keine Lust mehr......................

Kommentar

Zitat von Janinez
              danke, aber es wäre halt sinnvoller, denn wenn ich in der Früh schon 2x rausgeworfen werde, hab ich schon keine Lust mehr......................
              Ich bin in der Frühe um 6Uhr schon rausgeflogen. Dahingehend hat sich hier nichts verändert, seit Rogsch es vor 2Jahren schon mal angeprangert hat.

Kommentar

Nacht´s um 2 Uhr sind auch immer Turbulenzen im Forum. Es würde mich mal interessieren, was das ist. Man kann frömlich die Uhr danach stellen. Wenn es auftritt, dauert es unheimlich lange, bis sich eine Seite aufbaut.

Ich dachte schon, ich habe da was kaputt gemacht, wenn ich da so unterwegs bin

Kommentar

Ich bin ja meist schon gegen 6 Uhr hier und flieg regelmäßig raus, das geht oft bis gut 8 Uhr - da ist man schon gefrustet - aber funny08 will sich ja jetzt mal darum kümmern
                  Ich hab das übrigens bei noch keiner anderen seite festgestellt - auch den ewig dauernden Seitenaufbau nicht

Kommentar

Naja ich kann auch nur nochmals anfragen ob das nicht geändert werden kann (bin ja auch nur ein winziges Staubkorn im großen Getriebe) - das Problem war ja mal gefühlt besser geworden - aber ich kenne auch keine andere Seite die ohne Angriffe dermaßen häufig Serverprobleme hat.

Kommentar

ja versuch es mal wieder , aber pass auf, dass Du nicht zerrieben wirst...............

Kommentar

Zitat von Janinez
                        ja versuch es mal wieder , aber pass auf, dass Du nicht zerrieben wirst...............
                        Ich habe da keine Sorge, daß Funny was passieren könnte. Der flutscht dann einfach dazwischen durch.

Kommentar

Ich glaub's nicht.

Ich kann endlich seit der Umstellung auf meine gemerkten Projekt-Lesezeichen zugreifen und auch neue Lesezeichen werden erfolgreich hinzugefügt.

Kommentar

suuuper Woody ist doch ein schöner Auftakt fürs Wochenende-------------

Kommentar

anscheinend existiert der Fehler der vielfachen gleichen Bildereinstellungen bei den Projekten immer noch..................

Kommentar

Janinez - Nicht Drag-Queen, sondern Bug-Queen!

Kommentar

Lädt...
                                X