Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab das Oroblem, dass uch mir in der mobilen Version keine Projekte anschauen kann, da ich nicht nach unten scrolen kann.
    Woran liegt das?

Kommentar

Hallo Holzbeinschnitzer,
      mit welchem Telefon bist du unterwegs? Android? iOS? Welche Version?

Kommentar

@MathiasD:
        iPhone 6 mit der iOS 8.1.2

Kommentar

Auf der Startseite geht nur nach "links wischen". Klickst du hier aber auf die "Überschrift" Projekte, kann man auf der Folgeseite die Projekte untereinander sehen.
          Lag es daran?
          (Ich habe gerade mit dem 5s getestet.)

Kommentar

Nee. Wenn ich mir die Anleitung anschauen will, seh ich nur das, was direkt zu sehen ist. Ich kann mir nicht die einzelnen Schritte anschauen.
            Auch die Materialliste auf der ersten Seite kann uch nicht einsehen.

Kommentar

Zitat von Holzbeinschnitzer
              Nee. Wenn ich mir die Anleitung anschauen will, seh ich nur das, was direkt zu sehen ist. Ich kann mir nicht die einzelnen Schritte anschauen.
              Auch die Materialliste auf der ersten Seite kann uch nicht einsehen.
              Du hast Recht. Die Bauanleitung kann man nicht scrollen. Das Problem ist leider bekannt, der Technik leite ich es trotzdem noch einmal weiter.
              Ich empfehle dir die Desktopansicht.

Kommentar

@ MathiasD:
                Danke.

Kommentar

@ Funny, das könnte sein, ich beobachte das mal, ob ich dazwischen poste

Kommentar

Zitat von Janinez
                    @ Funny, das könnte sein, ich beobachte das mal, ob ich dazwischen poste
                    Alles Klar - wäre doch gelacht wenn wir nicht rausfinden was dich da blockiert

Kommentar

soeben innerhalb weniger Min. 2x wieder die 503

Kommentar

Hi Janinez - es ist wie immer - morgens hängt der Server leider des öfteren mal - ich mach der Technik nochmal Meldung. Dank dir

Kommentar

Dann sollte man mal verkünden, dass das Forum erst um..........Uhr geweckt werden will...........

Kommentar

Hihi - so auf die Art "Liebe Mitglieder - bitte das Forum in den frühen Morgenstunden nur leise und auf Zehenspitzen betreten - Der Server hatte gestern eine lange Schicht, der Prozessor liegt noch im Halbschlaf, der Speicher hat sich gerade erst erleichtert und ist wieder unter die Deckplatte gekrochen und die Festplatte hat sich nochmals für ein paar Minuten herumgedreht - in diesem Zustand möchten wir vermeiden ihn zu wecken, nicht dass er uns das übel nimmt und uns schlechtgelaunt Tagsüber mit langen Ladezeiten nervt - Euer 1-2-do Team"

Kommentar

Genau so, hab ich mir das vorgestellt, dann würde ich nicht mehr wagen in der Früh schon 1-2-do zu betreten...........

Kommentar

klingt irgendwie nach Datensicherung ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X