Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funny, ich versuche mal einen Screen zu machen, wenn es wieder auftritt

Kommentar

Wäre super

Kommentar

Super währe auch, wenn ich nach 6 Monaten mal endlich wieder meine eigenen Projekte sehen könnte..... komme mir irgendwie überlesen, vergessen, vernachlässigt, verdrängt.... vor....

Kommentar

Zitat von sugrobi
          Super währe auch, wenn ich nach 6 Monaten mal endlich wieder meine eigenen Projekte sehen könnte..... komme mir irgendwie überlesen, vergessen, vernachlässigt, verdrängt.... vor....
          Sugrobi, auch wenn ich deinen Ärger gut nachvollziehen kann, hab bitte noch etwas Gedult. An dem Fehler wird ständig weiter gearbeitet und gesucht, aber dadurch dass er nur so wenige Nutzer betrifft, ist er einfach sehr schwer einzugrenzen. Aber die Technik tut ihr möglichstes und ich hoffe, dass bald alle hier wieder auf ihre Projekte und Lesezeichen zugreifen können. Aber sei dir versichert, es wird nicht überlesen, nicht vergessen und ganz sicher nicht verdrängt!

Kommentar

Zitat von Janinez
            ist euch noch nicht aufgefallen, dass Troppy zwar seine ganzen Projekte gelöscht hat, aber alle seine Punkte noch da sind?
            War bei mir genauso, ist mir aber wurscht.

Kommentar

Nicht nur, dass ich noch immer nicht auf meine Projektlesezeichen aus 1-.2-do -Zeiten zugreifen kann, kann ich auch nicht neue Projekte als LZ hier abspeichern.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, für mich interessante Projekte in meinen eigenen Favoriten abzulegen.

Kommentar

Gibts eine möglichkeit die benachrichtigung per mail, bei einem neuen post, in einem thread wo ich geantwortet habe, abzustellen?
                Ich kann die einstellungen dazu nirgends finden. Wenn ich den Link in der mail anklicke und mich anmelden will, kommt die meldung das ein problem mit der Site aufgetreten ist und neu geladen werden muss. Das geht dann andauernd so weiter.
                Das Problem tritt bei ipad und iphone mit dem aktuellen ios auf.

Kommentar

Zitat von sarin
                  Gibts eine möglichkeit die benachrichtigung per mail, bei einem neuen post, in einem thread wo ich geantwortet habe, abzustellen?
                  Ich kann die einstellungen dazu nirgends finden. Wenn ich den Link in der mail anklicke und mich anmelden will, kommt die meldung das ein problem mit der Site aufgetreten ist und neu geladen werden muss. Das geht dann andauernd so weiter.
                  Das Problem tritt bei ipad und iphone mit dem aktuellen ios auf.
                  An anderer Stelle hier im Forum (bin jetzt zu faul zum suchen) wurde seitens der Moderation bekanntgegeben, dass das Feature "Mailbenachrichtigung ein/aus" zur Zeit nicht aktiviert ist, der Wunsch aber an die Technik weitergeleitet wurde.

Kommentar

Ja es ist ne verflixte Sache damit (Bookmarks und Projekte) - uns wäre es auch lieber das würde vorgestern statt übermorgen wieder laufen - aber auch wir können derzeit nur abwarten.

Ich pers nutze ein Firefox Addon namens Dog Ears - dies aber schon seit einigen Jahren - das ist klasse um sich Webseiten usw zu sichern. Vor allem kann man auch wichtige Positionen mitten auf einer Webseite markieren und landet dann auch später wieder dort. (Sehr hilfreich bei Tutorials usw.)

Kommentar

@ Sarin - es ist wie Woody geschrieben hat - eine Meldung an die Technik ist raus - sorry für Unannehmlichkeiten deshalb

Kommentar

Ist wirklich lästig, da wird man ja komplett zugemüllt... In 5 tagen 40 neue mails.
                        Nicht wirklich lustig wenn ständig das handy rumpiepst :-/

Kommentar

Das habe ich ja auch schon bemängelt, dass ich die Benachrichtigung in einem Thread, wo ich nicht mehr benachrichtigt werden möchte, nicht abstellen kann. Also nicht alle Benachrichtigungen sondern nur einzelne...!

Die Antwort war, entweder Ein oder Aus

Kommentar

anstatt, dass man im jeweiligen Thread selbst festlegt, ob man benachrichtigt werden will und es dort auch wieder selbst abwählen kann. ... wär dann für jeden einfacher und man bräuchte nicht (mehr) meckern - mich stört es auch immens!
                            in anderen Foren gehts doch auch!(?)
                            DIe ANtwort"entweder ein oder aus" ist ja mal seeehr Userfreundlich und hilfreich, oder? (Ironia)

Kommentar

aber, so wie ich es hier lese, geht auch das seit Neuestem nicht mehr

Kommentar

@Alpenjodel, das sind nun einmal die beiden Möglichkeiten die sich derzeit bieten, ein generelles ein oder aus, die verwendete Software beschenkt uns da leider
                                @Pittyom die Antwort war sicher etwas anders im Wortlaut auch wenn die Kernausage obiges war, wir CoMods sind schließlich zu allen Usern freundlich
                                @ Janinez du hast es richtig erfasst, momentan funktioniert dies aufgrund eines Fehlers nicht, aber es wir sichert bald wieder funktionieren

Kommentar

Lädt...
                                X