Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Themawechsel: Seit einiger Zeit beobachte ich, daß ich per E-Mail manchmal nicht benachrichtigt werde, wie z. B. über den vorigen Post von Funny. Auch bei dem Thema »Maulschlüssel...« stellte ich das eben fest.
    Ist solch ein Fehler bekannt?

Kommentar

Ja du hattest das letztens schon einmal erwähnt - aber ich geb es nochmals weiter - könnte es evtl auch an einem Spamfilter liegen welcher auf diverse Schlüsselworte anspringt. Hast du mal den Spam/Junk Ordner des Mail Accounts geprüft ?

Kommentar

Habe ich und nichts gefunden. Hinsichtlich des Maulschlüssel-Posts gebe ich Entwarnung: ist verspätet an mich gemailt worden. Könnte sich natürlich auch um einen Fehler handeln, aber soooo pingelich wollen wir ja nicht sein

Kommentar

Naja manchmal kommt es auch beim Mailversand zu Verzögerungen - die Längste die ich zwischen Abschicken und Empfang bei einem Versandhandel hatte, waren 22 Tage "für eine Newsletteranmeldung" *g

Kommentar

Na, dann kann ich ja noch hoffen und melde mich dann so 1 Tag vor meinem Geburtstag wieder...

Kommentar

*g welchem dieses Jahr oder nächstes ?

Kommentar

Zitat von Janinez
                ist euch noch nicht aufgefallen, dass Troppy zwar seine ganzen Projekte gelöscht hat, aber alle seine Punkte noch da sind?
                Leute, lass ihm doch die Punkte, oder wollt ihr ihn wieder vergraulen. Jetzt sind wir gerade froh, das er sich umentschieden habt, schon geht es im alten Trott weiter
                Holzharry hatte extra schon zwei Projekte eingestellt und dann wieder gelöscht, nur um mal zu testen, ob bei ihm auch die Punkte wieder abgezogen werden.
                Was für ein Kindergarten ist das ganze hier?
                Gebt lieber mal einen Auftrag an die Technik, das die Projekte wieder zum Vorschein kommen. Wenn man will, geht das ja auch. So lange die Festplatte nicht formatiert wurde, ist es auch noch da. So was weiß sogar ich, und bin kein IT Experte

Kommentar

Zitat von Funny08
                  *g welchem dieses Jahr oder nächstes ?
                  *ggg*......................Spinner!!!

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                    Leute, lass ihm doch die Punkte, oder wollt ihr ihn wieder vergraulen. Jetzt sind wir gerade froh, das er sich umentschieden habt, schon geht es im alten Trott weiter
                    Holzharry hatte extra schon zwei Projekte eingestellt und dann wieder gelöscht, nur um mal zu testen, ob bei ihm auch die Punkte wieder abgezogen werden.
                    Was für ein Kindergarten ist das ganze hier?
                    Gebt lieber mal einen Auftrag an die Technik, das die Projekte wieder zum Vorschein kommen. Wenn man will, geht das ja auch. So lange die Festplatte nicht formatiert wurde, ist es auch noch da. So was weiß sogar ich, und bin kein IT Experte
                    Punktemäßig bin ich voll Deiner Meinung, wollte bloß keine Widerworte loslassen.
                    Aber ich glaube, daß die sowas langsames und antiqiertes, wie eine Festplatte (oder mehrere) nicht in ihrem Server verbaut haben.

Kommentar

@ fuffy - das mit der Festplatte stimmt leider nur teilweise - gelöschte Daten sind nur solange rekonstruierbar wie die Platte nach dem Löschen nicht weiter beschrieben wurde - danach sind nur noch Fragmente zu finden und in Kombination mit einer Datenbank ist das noch wesentlich problematischer, leider - und ein Backup einspielen scheidet leider auch aus.

Kommentar

Ich würde mir das halt einfach nur wünschen, das es geht. Ich glaube auch, das es vielen anderen genauso geht.

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                          Ich würde mir das halt einfach nur wünschen, das es geht. Ich glaube auch, das es vielen anderen genauso geht.
                          Ach, was soll´s. Weg ist weg, fängt man halt Neu an .

Kommentar

Ja logisch - es wäre klasse wenn es noch machbar gewesen wäre - aber evtl hat Troppy ja auch noch Bilder zB irgendwo gesichert, dann könnte er ja zumindest die mal in einen Thread einstellen - das wäre ja manchem schon eine kleine Hilfe.

Kommentar

Zitat von Funny08
                              Ja logisch - es wäre klasse wenn es noch machbar gewesen wäre - aber evtl hat Troppy ja auch noch Bilder zB irgendwo gesichert, dann könnte er ja zumindest die mal in einen Thread einstellen - das wäre ja manchem schon eine kleine Hilfe.
                              Guter Plan, sozusagen wenigstens eine Bildergalerie....

Kommentar

Zitat von froschn
                                Guter Plan, sozusagen wenigstens eine Bildergalerie....
                                Das wäre aber leider nur Plan B...

Kommentar

Lädt...
                                X