Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klasse, genau das *kopfschüttel
    hier fehlt ein "kleinerals-Zeichen", gefolgt von drei Bindestrichen und danach wieder Text

Kommentar

WIE KANN DAS SEIN!

Ich kann von allen anderen Mitglieder (außer von mir selber) das gesamte Profil aufrufen OHNE angemeldet zu sein.

Scheint ja nach Aussage anderer Mitglieder schon länger so zu sein und auch schon länger bekannt zu sein.
      Sicherlich wurde dies auch schon öfters erwähnt.

Das bedeutet im Umkehrschluss, das auch NICHT-MITGLIEDER der Community einfach alle Profildaten abrufen können ...............sehe ich das so richtig?

Wenn es so ist, dann dürfte das gegen jeglichen Datenschutz verstoßen ...... oder hab ich diesem Vorgehen auch irgendwo expizit zugestimmt?

Kommentar

Als Kind erhielt ich, wenn ich sagte »Wenn ich hier drücke, tut das weh...« zur Antwort: »Dann mußt Du da nicht drücken.«
        Vielleicht meint die Technik, ckarbach, dann mußt Du eben das Zeichen nicht mehr verwenden

Kommentar

Ich hatte im November eine Kontaktanfrage erhalten, die ich zunächst »parkte«, um sie später abzulehnen oder zu bestätigen, da der Kandidat erst seit drei Tagen im Forum war und 0 Punkte hatte.
          Nunmehr wollte ich die Anfrage löschen und drückte auf das Papierkorb-Symbol. Es erschien die Frage »Anfrage ablehnen Ja/Nein« und ich klickte auf »Ja«.
          Nichts passierte. Die Anfrage existiert weiter.

Kommentar

Zitat von Hermen
            ...
            Ich kann von allen anderen Mitglieder (außer von mir selber) das gesamte Profil aufrufen OHNE angemeldet zu sein....
            Ich habe das gerade mal getestet. Das gesamte Profil wird nicht angezeigt, insbesondere die persönlichen Daten nicht.
            Nur wenn jemand seine persönlichen Daten zur Einsicht freigibt kann man diese im angemeldeten Zustand sehen. Also hier kannst du entscheiden, welche persönlichen Daten von dir gesehen werden dürfen.

Inwieweit die anderen, also nicht persönlichen Daten, in den Datenschutz fallen kann ich nicht sagen.

Kommentar

Zitat von Frank
              ...Inwieweit die anderen, also nicht persönlichen Daten, in den Datenschutz fallen kann ich nicht sagen.
              Soweit meine eigenen Daten nicht Dritte betreffen, kann ich sie veröffentlichen, ohne mit dem Datenschutzgesetz zu kollidieren, also Adresse, Alter, Geschlecht, schlechte Angewohnheiten usw.
              Streng genommen dürfte ich aber die Telefonnummer meines Arbeitsplatzes nicht ohne Zustimmung des Arbeitgebers publik machen.

Kommentar

Zitat von Ekaat
                Als Kind erhielt ich, wenn ich sagte »Wenn ich hier drücke, tut das weh...« zur Antwort: »Dann mußt Du da nicht drücken.«
                Vielleicht meint die Technik, ckarbach, dann mußt Du eben das Zeichen nicht mehr verwenden
                Vielleicht hast Du recht, aber ich nutze doch so gern die ganze Tastatur ;-)

Kommentar

Zitat von ckarbach
                  Vielleicht hast Du recht, aber ich nutze doch so gern die ganze Tastatur ;-)
                  Eine Frage: nutzt du die mobile Website oder die Desktopseite auf einem mobilen Gerät?

Zitat von ckarbach
                  klasse, genau das *kopfschüttel
                  hier fehlt ein "kleinerals-Zeichen", gefolgt von drei Bindestrichen und danach wieder Text
                  Oha, da wird etwas fälschlicherweise als html-Tag erkannt. ich geb's an die Technik weiter.

Kommentar

Zitat von Ekaat
                    Ich hatte im November eine Kontaktanfrage erhalten, die ich zunächst »parkte«, um sie später abzulehnen oder zu bestätigen, da der Kandidat erst seit drei Tagen im Forum war und 0 Punkte hatte.
                    Nunmehr wollte ich die Anfrage löschen und drückte auf das Papierkorb-Symbol. Es erschien die Frage »Anfrage ablehnen Ja/Nein« und ich klickte auf »Ja«.
                    Nichts passierte. Die Anfrage existiert weiter.
                    Das hab ich als CoMod schon vor einigen Wochen (Monaten?) gemeldet. Leider sieht man nun auch nicht mehr das Datum der Anfrage. Hab auch 2 solche zu löschende Anfragen.

Kommentar

Zitat von scaranow
                      ...........

Oha, da wird etwas fälschlicherweise als html-Tag erkannt. ich geb's an die Technik weiter.
                      auch das wurde bereits mehrfach gemeldet

Kommentar

Habe grad einen Beitrag mit Hyperlink gemeldet. Nach Absenden der Meldungsnachricht kam die Bestätigung, dass die Meldung bearbeitet werden wird. Der Button "zurück zum Beitrag" ist allerdings funktionslos.

Kommentar

Zitat von Woody
                          auch das wurde bereits mehrfach gemeldet
                          Ich hab's mir fast gedacht, aber jetzt ist's noch mal gemeldet.

Kommentar

die Frage ist nur, obs was hilft...........................................

Kommentar

Zitat von scaranow
                              ...Oha, da wird etwas fälschlicherweise als html-Tag erkannt. ich geb's an die Technik weiter.
                              Scara, das dürfte der Technik bereits spätestens seit Mitte letzten Jahres bekannt sein; da hast nicht Du, sondern Funny mich auf diesen Zusammenhang hingewiesen. Und passiert ist seitdem, wie man sieht, nix...

Ist ja auch unwichtig, bringt ja kein Mehr an Umsatz

Kommentar

aber die Fehlermeldungen bringen Klicks...............................

Kommentar

Lädt...
                                X