Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963
    Must mal genau aufpassen, wenn du auf den Link klickst, dann ändert sich im Hintergrund das Fenster. Da wird dann das Projekt angezeigt. Mußt dann außerhalb von dem Favoritenfenster auf das Projekt klicken, dann siehst du es dann. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert zumindest bei mir so
    Schön, wenn das bei Dir so geht, bei mir nicht; hinten ändert sich nur die Adresszeile, ich bleibe aber unverändert bei mybosch, und das Projekt taucht auch nicht hinten auf....
    Ich hab da nur die 3 blinkenden Kästchen.....
    Ich kanns nur aufrufen, wenn ich den Projekttitel in die Suchfunktion klopfe, und dann das Projekt öffne!

Kommentar

Ein Versuch war es wert gewesen. Schade das es bei dir nicht klappt

Kommentar

Zitat von Funny08
        Liebe 1-2-do´ler, wie immer wenn etwas neues Eingeführt wird, gibt es einige Fehlerteufelchen, welche der Technik das Leben schwer machen wollen. Trotz vieler Teststunden gibt es nach der Erweiterung um das neue myBosch Portal doch noch so einige Fehler und Mängel welche neu sind und welche die Technik in den nächsten Stunden und Tagen sicherlich beheben wird.

Um der Technik die Fehlersuche und Analyse etwas zu erleichtern, bitten wir euch, alle Fehler hier in diesem Thread zu posten.

Angaben zu Eurem verwendeten Rechner, Handy, Tablet, dem benutzten Betriebssystem (Windows 8.1, 7, Xp ; Android, IOS) sowie der Browser (IE, Firefox, Chrome Safari,...) und dessen Version wären hier auch super hilfreich. Und auch Screenshots helfen dem Team sicherlich weiter.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
        Technik darf sich jeder nennen, der mit einem Schraubendreher umgehen kann.

Kommentar

Wenn was schief geht, dann leider gründlich

Nachdem ich jetzt meine Lesezeichen der Projekte wieder aufrufen kann ist es mir nun nicht mehr möglich meine eigenen Projekte anzeigen zu lassen. Das ist jetzt noch unangenehmer als vorher.
          Was ist denn da passiert?

Kommentar

Ich wollte soeben im KK eine Antwort posten und erhielt nach Drücken auf den Veröffentlichen-Button folgende Meldung:

Ging dann auf zurück im Browser und dann funzte es.

Kommentar

Zitat von Electrodummy
              Technik darf sich jeder nennen, der mit einem Schraubendreher umgehen kann.
              Es gibt auch Techniker, die nicht mal das können!

Kommentar

Zitat von BjoernU
                Hallo zusammen,

zur Werkstatt: Um diese Funktion verwenden zu können muss zu aller erst ein Foto eurer Werkstatt hochgeladen werden. Dort könnt ihr dann auf den Knopf/Button "auf 1-2-do.com veröffentlichen" klicken.

Damit ist diese dann für alle einsehbar. Schaut einfach auf mein Profil ich habe das mal beispielhaft für euch gemacht.

Viele Grüße
                Björn
                Hallo Björn, und wie lässt sich das wieder ausschalten? Testweise versucht, Einschalten klappt. Wie bekomme ich die Werkstatt wieder zu? Soll ja nicht jeder sehen, welche Schätze ich horte ;-) Danke, Rainerle

Kommentar

Zitat von Woody
                  Ich wollte soeben im KK eine Antwort posten und erhielt nach Drücken auf den Veröffentlichen-Button folgende Meldung:

Ging dann auf zurück im Browser und dann funzte es.
                  Danke Woody, leite ich weiter.

Kommentar

@ MathiasD - da waren noch mehr Fragen, werden die nicht beantwortet ?

Kommentar

Zitat von Rainerle
                      Hallo Björn, und wie lässt sich das wieder ausschalten? Testweise versucht, Einschalten klappt. Wie bekomme ich die Werkstatt wieder zu? Soll ja nicht jeder sehen, welche Schätze ich horte ;-) Danke, Rainerle
                      Es gibt das Feld "Bilder bearbeiten" dort kannst du, nachdem du es angeklickt hast, mit der "Mülltonne" deine Fotos wieder entfernen.

Kommentar

Zitat von Frank
                        Wenn was schief geht, dann leider gründlich

Nachdem ich jetzt meine Lesezeichen der Projekte wieder aufrufen kann ist es mir nun nicht mehr möglich meine eigenen Projekte anzeigen zu lassen. Das ist jetzt noch unangenehmer als vorher.
                        Was ist denn da passiert?
                        Alle Meldungen bzgl. der eigenen Projekte und Lesezeichen habe ich weitergeleitet.

Kommentar

soeben wieder ewig Fehler 503.........................................

Kommentar

ebenfalls gerade nach Absenden eines Posts 503. Nach Refresh war der Post aber vorhanden.

Kommentar

Bei mir wird, mobil, wieder alles nach einem Zeilenumbruch abgeschnitten.

Kommentar

und gerade stelle ich fest dass ein "

Kommentar

Lädt...
                                X