Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab die meist versehentlich angeklickt, aber nun sehe ich auch keine ...

Wo kann man seine Werkstatt zur Besichtigung freigeben bzw. abschließen damit keiner reinkommt? Und wie komme ich in andere Werkstatt rein?

Kommentar

• Zitat von Electrodummy
      Das klingt so, als hättest du vorher gewußt, daß es mal nicht mehr funktionieren würde.
      Ich habe das zweite Gesicht!
      Zitat von Electrodummy
      Ecki - sei doch froh, daß du überhaupt ein paar Bildchen siehst.
      Natürlich bin ich happy! Das ist das Wenige, was mir noch geblieben ist!
      Aber ich glaube, mein Humor gefällt einigen hier nicht so prall, wie man mir sagte. Aber nunmehr bin ich ja pars inter pares (>google Übersetzer lateinisch/deutsch - wer's nicht versteht). Und jetzt lasse ich die Sau raus!!!

Kommentar

• Zitat von Rainerle
        Ich hab die meist versehentlich angeklickt, aber nun sehe ich auch keine ...

Wo kann man seine Werkstatt zur Besichtigung freigeben bzw. abschließen damit keiner reinkommt? Und wie komme ich in andere Werkstatt rein?
        Das frage ich mich auch , was nützt eine Werkstatt wenn man dort nicht mal reinschauen kann was andere so an Werkzeuge haben .

Kommentar

• Zitat von Bine
          Das frage ich mich auch , was nützt eine Werkstatt wenn man dort nicht mal reinschauen kann was andere so an Werkzeuge haben .
          Ich hatte anfangs auch mein gesamtes Werkzeug eingestellt. B is mir aufging, daß dies ja auch eine Einladung an bestimmte Freunde sein könnte, sich selbst bei mir zu bedienen.
          Danach habe ich nur »verschiedene« eingegeben. Ob und wie das heute zu sehen ist, weiß ich nicht, weil ich - ehrlich gesagt - nach der Installation von MaiBock (MyBosch) noch nicht dort reingeschaut hatte.

Kommentar

• Zitat von Ekaat
            Deswegen habe ich erst gar keine Lesezeichen gesetzt.
            -
            Was Anderes: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gemeldet hatte (als CoMod wurde ich im internen Forum ja ignoriert): Ruft man einen KJontakt auf, erhält man rechts auf dem Schirm eine Listung mit der Bezeichnung »gemeinsame Kontakte«. Schön. Allerdings kann man nur dir drei oberen Kontakte aufrufen; auch der Knopf (Button - für Funny ) »weitere Kontakte« funktioniert nicht. Dann schmeißt das doch raus, es sei denn, viele wünschen sich das. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst hätten sich schon Mehrere dazu gemeldet.
            Den Fehler hatte ich schon gemeldet. Sollte also auf der Liste für die Technik stehen.

Kommentar

• Zitat von scaranow
              Den Fehler hatte ich schon gemeldet. Sollte also auf der Liste für die Technik stehen.
              Danke, Ex-Kollege!..............................

Kommentar

• Zitat von Ekaat
                Deswegen habe ich erst gar keine Lesezeichen gesetzt.

Ich halte das wie Ekaat, da ich meine eigenen Projekte IMMER NOcH NICHT SEHEN KANN (!!!) stelle ich erst gar keinen neuen ein.... erspaart mir das ganze Fotografieren....... aber schade ist es irgendwie trotzdem. Dann gibts halt weiter hauptsächlich Wiederholungen im Projektbereich.......

Kommentar

• Tja sugrobi auch das hat sich seit der Umstellung zum Nachteil geändert wie so vieles Andere auch

Kommentar

• Hallo Ekaat,

das Problem ist uns bereits bekannt und auch bei der Technik bereits in Arbeit. Es ist aber nicht sofort bei den nächsten Rollouts dabei, da es noch wichtigere Bugs gibt, die wir beheben möchten.

@Woody: An diesem Bug arbeiten wir bereits. Dieser ist aber besonders knifflig, da er soweit wir wissen nur 12 Nutzer betrifft und damit das Fehlerbild diffus und nicht für alle gleich gültig ist.

Viele Grüße
                    Björn

Kommentar

• Hallo zusammen,

zur Werkstatt: Um diese Funktion verwenden zu können muss zu aller erst ein Foto eurer Werkstatt hochgeladen werden. Dort könnt ihr dann auf den Knopf/Button "auf 1-2-do.com veröffentlichen" klicken.

Damit ist diese dann für alle einsehbar. Schaut einfach auf mein Profil ich habe das mal beispielhaft für euch gemacht.

Viele Grüße
                      Björn

Kommentar

• Zitat von BjoernU
                        ...
                        @Woody: An diesem Bug arbeiten wir bereits. Dieser ist aber besonders knifflig, da er soweit wir wissen nur 12 Nutzer betrifft und damit das Fehlerbild diffus und nicht für alle gleich gültig ist...
                        Meine Lesezeichen für die Projekte funktionieren nun

Kommentar

• Die Lesezeichen haben bei mir immer funktioniert, aber jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen! Wenn ich auf den Link klicke passiert nichts, außer, dass sich die Adresszeiel ändert, selbst wenn ich das Fenster zumache und im Hauptfenster auf f5 drücke passiert nichts!

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                            Die Lesezeichen haben bei mir immer funktioniert, aber jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen! Wenn ich auf den Link klicke passiert nichts, außer, dass sich die Adresszeiel ändert, selbst wenn ich das Fenster zumache und im Hauptfenster auf f5 drücke passiert nichts!
                            Must mal genau aufpassen, wenn du auf den Link klickst, dann ändert sich im Hintergrund das Fenster. Da wird dann das Projekt angezeigt. Mußt dann außerhalb von dem Favoritenfenster auf das Projekt klicken, dann siehst du es dann. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert zumindest bei mir so

Kommentar

• Zitat von BjoernU
                              Hallo Ekaat,

das Problem ist uns bereits bekannt und auch bei der Technik bereits in Arbeit. Es ist aber nicht sofort bei den nächsten Rollouts dabei, da es noch wichtigere Bugs gibt, die wir beheben möchten.

Björn

Ich hoffe, dazu zählt dann auch mein Problem? Oder bin ich der einzige mit nicht verfügbaren Projektassistent und muß deswegen damit leben?

Kommentar

• Sugrobi du kannst dich trösten, du bist nicht alleine. Ich kann meine Projekte auch nicht sehen, und wenn ich ein Projekt veröffentlichen will, müßte ich das in einem Rutsch machen, da ich nicht mehr an mein abgespeichertes Projekt zugreifen kann, ich sehe es ja nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X