Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich auch Mathias

Kommentar

• Guten Morgen allerseits.
      Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann wenn die Session angelaufen war. Es kommt nur ein schmaler weisser Balken aber das Anmeldefenster geht nicht mehr auf. Erst wenn ich den Browser schliesse und bei öffne geht es wieder. Win 7 Ultimate,Firefox,IE 11 alles in der der aktuellsten Version bzw. mit den neuesten Updates. Welchen von beiden Browsern ich benutze scheint egal zu sein.
      Gruß Christian

Kommentar

• Zitat von ckarbach
        Guten Morgen allerseits.
        Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann wenn die Session angelaufen war. Es kommt nur ein schmaler weisser Balken aber das Anmeldefenster geht nicht mehr auf. Erst wenn ich den Browser schliesse und bei öffne geht es wieder. Win 7 Ultimate,Firefox,IE 11 alles in der der aktuellsten Version bzw. mit den neuesten Updates. Welchen von beiden Browsern ich benutze scheint egal zu sein.
        Gruß Christian
        Die gesamte Anmeldeprozedur ist eine Katastrophe ...

Das von Dir beschriebene Problem habe ich seit der Umstellung (ca. 6 Wochen später) permanent und reproduzierbar. Manchmal hilft es auf "Projekte" zu klicken um dann wieder eine automatische Anmeldung zu erhalten ...
        ... aber meist muss ich auch den Browser schließen.

Keine Ahnung warum das so ist aber ich habe mich damit arrangiert ...

Kommentar

• Zitat von Linus1962
          Keine Ahnung warum das so ist aber ich habe mich damit arrangiert ...

Ja, im Moment muss man sich in diesem Forum mit so manchen arrangieren........

Mir währe es allerdings wichtiger endlich wieder Übersicht über meine Projekte zu erhalten, als das die Puntemitteilung ewieder gut aussieht.....

Kommentar

• Zitat von ckarbach
            Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann wenn die Session angelaufen war. Es kommt nur ein schmaler weisser Balken aber das Anmeldefenster geht nicht mehr auf.
            Ich habe dieses Problem seit Monaten, seit der Umstellung. Das Forums-Startfenster ist beim Beenden meines FireFox immer offen, so dass es beim nächsten Start gleich wieder präsent ist.

Leider kann ich mich darin nach einem Browser-Neustart nicht mehr anmelden.

Abhilfe schafft (bei mir) ein beherzter Strg-Klick auf "Forum" in der 1-2-do.com-Menüleiste. Das Forums-Startfenster wird in einem neuen Tab geöffnet. Den alten Tab schließe ich, weil nutzlos. Im neuen Tab kann ich mich dann endlich anmelden. Das ist ein klitzekleinwenig umständlich, finde ich.

Komfort geht anders ;-)

P.S.: Seitenneuladen (F5 oder Strg-F5) funktioniert nicht. 1-2-do muss wenigstens in einem Tab (Strg-Klick) oder einem Fenster (Shift-Klick) neu geöffnet werden.

Kommentar

• Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war das Forum heute morgen aufgrund von Wartungsarbeiten kurzzeitig nicht erreichbar.

Unter anderem wurden folgende Änderungen realisiert:
              • Das Ändern der eigenen E-Mail-Adresse ist wieder möglich.
              • Die eigene Werkstatt kann nun veröffentlicht und von anderen Nutzern betrachtet werden.

Folgende Probleme wurden behoben:
              • Endlosschleife nach Anmeldung für einen Produkttest.
              • Fehlermeldung 3000 Zeichen beim Einfügen aus Word.
              • Projektbewertung "Daumenabgabe" fehlerhaft.
              • Kleinere Layout-Bugs
              • Reihenfolge der Bilder beim Erstellen von Projekten
              • Einfügen von Videos in Projekte
              • Darstellungsprobleme Bauanleitungs-Materialliste

Viele Grüße,

Björn

Kommentar

• Na, geht doch...
                Es kann nur besser werden

Kommentar

• na dann bin ich ja gespannt, was als nächstes gemacht wird.........

Kommentar

• Erfolgsmeldung: Ich konnte heute (fast ein halbes Jahr nach der Umstellung) das erste Mal auf meine gespeicherten Projekte zugreifen. Von den 99 waren 12 für mich verloren, da die zugehörigen User und ihre Projekte mittlerweile gelöscht sind.

Auf meine gespeicherten Lesezeichen habe ich nach wie vor keinen Zugriff.

Kommentar

• Bei mir ist es genau umgekehrt. Die gespeichtern Projekte von anderen User konnte ich sehen, meine eigenen leider immer noch nicht. Und auserdem zählt es immer noch nicht automatisch die Punkte, wenn ich ein Projekt kommentiere. Es erscheint zwar, das ich 10 Punkte bekommen habe, aber ich muß erst F5 drücken, das der Zähler weiterzählt. Die Schrift bei der Daumenvergabe schein im Moment zu funktionieren

Kommentar

• Die Punkte werden schon dazu gezählt - nur wird die Leiste nicht neu aufgebaut - mit F5 veranlasst du dann den Neuaufbau - aber die Mühe brauchst du dir eigentlich nicht zu machen - sobald du wieder auf eine andere Seite im Forum gehst - stimmen die Punkte dann auch da dabei die Kopfleiste auch wieder neu aufgebaut wird.

Kommentar

• Ich kann nach wie vor noch immer nicht auf meine gespeicherten Lesezeichen (Projekte) zugreifen.

Kommentar

• Das gleiche wie bei Woody , kann meine gespeicherten Lesezeichen (Projekte) immer noch nicht sehen

Kommentar

• Deswegen habe ich erst gar keine Lesezeichen gesetzt.
                              -
                              Was Anderes: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gemeldet hatte (als CoMod wurde ich im internen Forum ja ignoriert): Ruft man einen KJontakt auf, erhält man rechts auf dem Schirm eine Listung mit der Bezeichnung »gemeinsame Kontakte«. Schön. Allerdings kann man nur dir drei oberen Kontakte aufrufen; auch der Knopf (Button - für Funny ) »weitere Kontakte« funktioniert nicht. Dann schmeißt das doch raus, es sei denn, viele wünschen sich das. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst hätten sich schon Mehrere dazu gemeldet.

Kommentar

• Zitat von Ekaat
                                Deswegen habe ich erst gar keine Lesezeichen gesetzt
                                Das klingt so, als hättest du vorher gewußt, daß es mal nicht mehr funktionieren würde.

Zitat von Ekaat
                                Ruft man einen KJontakt auf, erhält man rechts auf dem Schirm eine Listung mit der Bezeichnung »gemeinsame Kontakte«. Schön. Allerdings kann man nur dir drei oberen Kontakte aufrufen; auch der Knopf (Button - für Funny ) »weitere Kontakte« funktioniert nicht. Dann schmeißt das doch raus, es sei denn, viele wünschen sich das.
                                Ecki - sei doch froh, daß du überhaupt ein paar Bildchen siehst.

Kommentar

Lädt...
                                X