Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Plan @Bastelbude was da schief gelaufen ist - irgendwie wurde die Zeichencodierung verschluckt, hab es mal im Startpost wieder soweit möglich repariert - gab es noch andere Postings mit diesem Fehler ?

Kommentar

• Bin mal espannt ob ich noch eine Antwort auf meine Frage vom 19ten bekomme.
      Meine Vermutung ist, das es alles futsch ist.
      Bevor das hier nicht vernünftig funtioniert, werde ich bestimmt kein einziges Projekt veröffentlichen. Schade aber wäre ja alles für die Katz!
      Spielt doch einfach mal mit offenen Karten, auch wenn es schlechte Nachrichten sind!
      Ich glaube ich bin nicht der Einzigste der sich hier Verschaukelt (wollte eigentlich was anderes schreiben) fühlt!

Kommentar

• Zitat von Burgjan
        Bin mal espannt ob ich noch eine Antwort auf meine Frage vom 19ten bekomme.
        Meine Vermutung ist, das es alles futsch ist.
        Bevor das hier nicht vernünftig funtioniert, werde ich bestimmt kein einziges Projekt veröffentlichen. Schade aber wäre ja alles für die Katz!
        Spielt doch einfach mal mit offenen Karten, auch wenn es schlechte Nachrichten sind!
        Ich glaube ich bin nicht der Einzigste der sich hier Verschaukelt (wollte eigentlich was anderes schreiben) fühlt!
        Bestimmt wird auch diese Frage beantwortet werden. Bedenke aber bitte, es waren Feiertage und Urlaubszeit ist jetzt auch. Sicher erfolgt die Reaktion nächstes Jahr

Kommentar

• Dafür habe ich auch vollstes Verständniss.
          Kann aber nicht so recht glaube das Eure Techniker (es könnten ja auch evtl. nur Zwei sein) seit dem 17. 7. an dem Problem arbeiten!
          Auch vermute ich das Sie nicht jeden Tag (Arbeitstag = 8 Stunden) an dieser Seite arbeiten!
          Die letze Meldung besagte ja auch das es nur noch wenige Nutzer hier betrifft.
          Was nennt Ihr den Wenige?
          Ich lebe nach dem Motto " Geht nicht gibt's nicht, irgendwie geht's immer"
          Heute heißt aber meistens,"jetzt haben wir ein Problem"!
          Problem kann man aber IMMER lösen, sonst würde es dieses schöne Forum nicht geben.
          Einfach mal einfach denken und nicht immer so kompliziert, evtl. hilft das ja mal.

Kommentar

• Wollte nach langer zeit wieder ein Projekt einstellen und was muss ich sehen bzw. sehe ich nicht und zwar meine alten Projekte, nach 15min warten und den drei blinkenden Vierecke zuschauen ist mir alles vergangen, am Anfang konnte ich alle meiner Projekte noch sehen und jetzt auf einmal nicht mehr.

Kommentar

• Warum sollte es Dir besser ergehen als mir? Ich kann meine Projekte auch IMMER noch nicht sehen........Vielleicht muß ich blind die nächste 50.000er Makre voll machen und dann gibts die Projektübersicht als Bonus? Oder muß ich mir erst die zum Meister fehlenden Stimmen zusammenschnorren? (BTW: wieviele Stimmen ich habe, kann ich auch nicht mehr sehen... nur wer mir alles eine gegeben hat... muss ich die jetzt von Hand zusammenzählen?)

Frohest Fest,

Der Grobi (der die Hoffnung NOCH IMMER nicht aufgegeben hat)

Kommentar

• Zitat von Funny08
                Kein Plan @Bastelbude was da schief gelaufen ist - irgendwie wurde die Zeichencodierung verschluckt, hab es mal im Startpost wieder soweit möglich repariert - gab es noch andere Postings mit diesem Fehler ?
                Danke das das so schnell geklappt hat
                Weiterhin noch schöne Weihnachten

Kommentar

• Zitat von sugrobi
                  Warum sollte es Dir besser ergehen als mir? Ich kann meine Projekte auch IMMER noch nicht sehen........Vielleicht muß ich blind die nächste 50.000er Makre voll machen und dann gibts die Projektübersicht als Bonus? Oder muß ich mir erst die zum Meister fehlenden Stimmen zusammenschnorren? (BTW: wieviele Stimmen ich habe, kann ich auch nicht mehr sehen... nur wer mir alles eine gegeben hat... muss ich die jetzt von Hand zusammenzählen?)

Frohest Fest,

Der Grobi (der die Hoffnung NOCH IMMER nicht aufgegeben hat)
                  Das Feature, dass man selbst die Zahl seiner Meisterstimmen sehen kann, ist leider mit myBosch abgeschafft worden. Du hast aktuell 47 Stimmen.

Kommentar

• Zitat von Woody
                    Das Feature, dass man selbst die Zahl seiner Meisterstimmen sehen kann, ist leider mit myBosch abgeschafft worden. Du hast aktuell 47 Stimmen.
                    ????Ehrlich? Abgeschafft? Warum tut man sowas? Oder wurde es einfach nur vergessen?

Kommentar

• Zitat von sugrobi
                      ????Ehrlich? Abgeschafft? Warum tut man sowas? Oder wurde es einfach nur vergessen?
                      Es war Unsinn, es abzuschaffen, deshalb hat man es gemacht. Ist doch logisch oder?

Kommentar

• Zitat von fuffy1963
                        Es war Unsinn, es abzuschaffen, deshalb hat man es gemacht. Ist doch logisch oder?
                        Ich glaube nicht, daß der oder die soweit gedacht hat. Schließlich ist das Problem mit den Bookmarks, auf die nicht zugegriffen werden kann, auch noch nicht restlos aus der Welt geschafft.

Kommentar

• Da fällt mir noch ein ganz großer Fehler ein:

Man kann nur alle 30 Sekunden eine Antwort schreiben. Das ist kontraproduktiv. Ihr wollt doch einen vernünftigen Traffic. Dann ändert doch bitte diese 30 Sekunden in 10 Sekunden. Danke.

Kommentar

• Mir ist gestern beim Projekt schreiben aufgefallen das ich kein Link einfügen kann....

Oh Kommando zurück scheint doch zu funzen

Kommentar

• Hi ,
                              es besteht immer noch der Fehler bei der Anzeige der Projektbewertung wenn man sich einloggt
                              Leider kann man absolut nix lesen
                              Ich nutze immer noch Win 7 Ultimate und Chrome Version 39.0.2171.95 m( neuester Stand)
                              Nachtrag : Wenn ich einen Beitrag schreibe und dafür Punkte erhalte werden diese normal und lesbar angezeigt

Kommentar

• Zitat von Bine
                                Hi ,
                                es besteht immer noch der Fehler bei der Anzeige der Projektbewertung wenn man sich einloggt
                                Leider kann man absolut nix lesen
                                Ich nutze immer noch Win 7 Ultimate und Chrome Version 39.0.2171.95 m( neuester Stand)
                                Nachtrag : Wenn ich einen Beitrag schreibe und dafür Punkte erhalte werden diese normal und lesbar angezeigt
                                Danke Bine. Ich hoffe das Thema wird mit den kommenden Wartungsarbeiten angepackt.

Kommentar

Lädt...
                                X