Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Electrodummy
    Ich befürchte, daß sich dieser Zustand nicht mehr ändern lässt.
    Das befürchte ich auch.
    das Update von gestern hat wohl leider nichts gebracht.
    Schade schade, so ein schönes Forum mit solch tollen Projekten und nun sind sie futsch.
    Wenn ich Projekte in "Deine gemerkten Projekte" verschiebe, kann ich sie nach wie vor sehen. Nur wenn ich sie dann in "In meine Projekte übernehmen" weiter verschiebe, finde ich sie nicht wieder. Leider waren es Sachen die ich gerne nachbauen wollte, darum bedrückt mich das schon sehr.
    Ich selber bin auch Admin von einem Forum.
    Auch habe ich schon eine neuere Version erstellt.
    Ich hatte aber bis zum Schluß, wo ich sicher war das alles funktioniert, immer noch die Möglichkeit auf die alte Version zurückzustellen.
    Mir stellt sich die Frage warum das hier nicht geht!
    Ich glaube ja das daran gearbeitet wird, aber wie lange schon.

Ein Tip von mir zum Schluß: Projekte die ich zur Zeit nach bauen möchte speichere ich mir auf anderer Weise. Dann verliere ich sie jedenfalls nicht ganz!
    Ist auf jeden fall umständlicher, aber zur Zeit die beste Metode.
    Was auch zur Zeit sehr gut funktioniert ist, wenn Ihr wißt wer das Projekt gebaut hat, den "Erbauer" anmailen und nach einem Bauplan oder Vorlage fragen.
    Hat bei mir sehr gut funktioniert.
    Dafür gibt es soviele Daumen, wie ich zur Verfügung habe!

PS: Ich bin auch schon am überlegen ein eigenes Forum zu erstellen, wo Heimwerker Ihre Projekte vorstellen können. Nicht so umfangreich wie dieses Forum, aber was funtioniert!
    Nach dem Motto selber bauen!

Kommentar

Zitat von sugrobi
      @Woody: ja, du kannst Dich glücklich schätzen, das Du Deine eigenen Projekte siehst. Bei mir erscheinen an Stelle "In deiner Liste" nur 3 blinkende kleine Kästchen....... auch heute noch...
      Meine eigenen Projekte interessieren mich nicht so wie die, welche ich mir von anderen Usern zwecks Nachbau/Ideen abgespeichert hatte. Leider habe ich auf die auch keinen Zugriff mehr

Kommentar

Mich interessieren meine eigenen Projekte schon noch.......

Kommentar

Zitat von Burgjan
          Das befürchte ich auch.
          das Update von gestern hat wohl leider nichts gebracht.
          Schade schade, so ein schönes Forum mit solch tollen Projekten und nun sind sie futsch.
          Wenn ich Projekte in "Deine gemerkten Projekte" verschiebe, kann ich sie nach wie vor sehen. Nur wenn ich sie dann in "In meine Projekte übernehmen" weiter verschiebe, finde ich sie nicht wieder. Leider waren es Sachen die ich gerne nachbauen wollte, darum bedrückt mich das schon sehr.
          Ich selber bin auch Admin von einem Forum.
          Auch habe ich schon eine neuere Version erstellt.
          Ich hatte aber bis zum Schluß, wo ich sicher war das alles funktioniert, immer noch die Möglichkeit auf die alte Version zurückzustellen.
          Mir stellt sich die Frage warum das hier nicht geht!
          Ich glaube ja das daran gearbeitet wird, aber wie lange schon.

Ein Tip von mir zum Schluß: Projekte die ich zur Zeit nach bauen möchte speichere ich mir auf anderer Weise. Dann verliere ich sie jedenfalls nicht ganz!
          Ist auf jeden fall umständlicher, aber zur Zeit die beste Metode.
          Was auch zur Zeit sehr gut funktioniert ist, wenn Ihr wißt wer das Projekt gebaut hat, den "Erbauer" anmailen und nach einem Bauplan oder Vorlage fragen.
          Hat bei mir sehr gut funktioniert.
          Dafür gibt es soviele Daumen, wie ich zur Verfügung habe!

PS: Ich bin auch schon am überlegen ein eigenes Forum zu erstellen, wo Heimwerker Ihre Projekte vorstellen können. Nicht so umfangreich wie dieses Forum, aber was funtioniert!
          Nach dem Motto selber bauen!
          Gute Idee, als erstes stellst du ein Projekt ein: Wie baut man ein Forum.

Kommentar

Zitat von MicGro
            Gute Idee, als erstes stellst du ein Projekt ein: Wie baut man ein Forum.
            Tja, auch das ist wieder ein guter Vorschlag.
            Ich glaube das wir Alle viel Lob ausgesprochen hätten wenn diese neue installierte Seite funtioniert hätte. Aber, es wollte wohl ein schlauer Mensch das Fahrad neu erfinden, und das ist leider nicht geglückt.
            Da wir Alle hier Handwerker sind, die immer mal wieder ein Problem lösen müssen, was meistens auch mit Fremder Hilfe klappt, tut es doppelt weh, das die "Erbauer" dieser Seite es einfach nicht in den Griff bekommen.
            Ein gutes Vorbild sieht anders aus!
            Was mir am meisten schmerzt ist, das immer nur geschrieben wird, "Es wird dran gearbeitet" Ich fühle mich schon seit längeren veräppelt.
            Die Tatsache, das viele Mitglieder keine Projekte mehr veröffentlichen, zeigt mir, das ich mit der Einschätzung wohl nicht alleine da stehe.
            Okay Okay, einige Projekte werden ja geschrieben.
            Das war aber schon viel besser!

Kommentar

Hallo Admin-Team,

ich darf kurz die Rückmeldung geben, dass der Zugriff auf meine gemerkten Projekte ("Bookmark auf 1-2-do") wieder funktioniert.

Vielen Dank, Grüße

Kommentar

Zitat von Burgjan
                Tja, auch das ist wieder ein guter Vorschlag.
                Ich glaube das wir Alle viel Lob ausgesprochen hätten wenn diese neue installierte Seite funtioniert hätte. Aber, es wollte wohl ein schlauer Mensch das Fahrad neu erfinden, und das ist leider nicht geglückt.
                Da wir Alle hier Handwerker sind, die immer mal wieder ein Problem lösen müssen, was meistens auch mit Fremder Hilfe klappt, tut es doppelt weh, das die "Erbauer" dieser Seite es einfach nicht in den Griff bekommen.
                Ein gutes Vorbild sieht anders aus!
                Was mir am meisten schmerzt ist, das immer nur geschrieben wird, "Es wird dran gearbeitet" Ich fühle mich schon seit längeren veräppelt.
                Die Tatsache, das viele Mitglieder keine Projekte mehr veröffentlichen, zeigt mir, das ich mit der Einschätzung wohl nicht alleine da stehe.
                Okay Okay, einige Projekte werden ja geschrieben.
                Das war aber schon viel besser!
                Durch die Umstellung habe sich einige User verabschiedet oder nutzen das Forum viel weniger. Was sehr schade ist, aber ....... Ach egal, ich lese lieber wieder still mit.

Kommentar

Zitat von woggala
                  Hallo Admin-Team,

ich darf kurz die Rückmeldung geben, dass der Zugriff auf meine gemerkten Projekte ("Bookmark auf 1-2-do") wieder funktioniert.

Vielen Dank, Grüße
                  Sehr schön, woggala, vielen Dank für Deine Rückmeldung!

An alle anderen: Wir nehmen nach wie vor jede eurer Fehlermeldungen auf und die Technik arbeitet sie nach und nach ab.

Kommentar

Zitat von Susanne
                    Sehr schön, woggala, vielen Dank für Deine Rückmeldung!

An alle anderen: Wir nehmen nach wie vor jede eurer Fehlermeldungen auf und die Technik arbeitet sie nach und nach ab.
                    Ich habe es grade auch wieder ausprobiert, aber leider keinen Erfolg

Kommentar

Gerade einen neuen Bug entdeckt: Ich wollte mein Video in den Seifenspenderprojekt (https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4001038) löschen, jedoch komme ich bei den ersten Fotos nicht rein, und er zeigt mir 3 Sachen an, obwohl nur 2 vorhanden sind..... Gleiche Symptome bei Tablet, und Handy

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Gerade einen neuen Bug entdeckt: Ich wollte mein Video in den Seifenspenderprojekt (https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4001038) löschen, jedoch komme ich bei den ersten Fotos nicht rein, und er zeigt mir 3 Sachen an, obwohl nur 2 vorhanden sind..... Gleiche Symptome bei Tablet, und Handy
                        Danke für die Meldung, Hoizbastla!
                        Ich gebe das an die Technik weiter.

Kommentar

Ich danke Dir mal, MathiasD, fürs weitergeben an die Zuständigen.
                          Hoffe es informiert mich wer, wann es wieder gehen müsste.

Kommentar

Wenn das Ticket bearbeitet wurde, geb ich dir Bescheid.

Kommentar

Ich habe da mal eine Frage zu dem von mir schon öfter geschilderten Problem.
                              Ist es Euch möglich die Projekte zu sehen die ich in meine Projekte verschoben habe.
                              Wenn ja, dann schickt mir doch bitte mal die Links dazu.
                              Dann speichere ich mir die Projekte neu.
                              Ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern was ich da gespeichert habe.
                              Die Projekte müssen ja noch existieren.

Kommentar

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
                                In meinem Beitrag http://www.1-2-do.com/forum/gartenwi...-13469-28.html sind auf einmal alle ü, ä, ö durch & und andere Buchstaben ersetzt worden.
                                Das alles wieder zu ändern würde Tage dauern.

Kommentar

Lädt...
                                X