Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von woggala
    Hallo Admin-Team,

auch meine aus 1-2-do gemerkten Projekte werden mir nach geraumer Wartezeit nicht angezeigt. Dieser Fehler scheint bereits bekannt zu sein und wird wohl wie angekündigt demnächst behoben werden.

Zitat von Mathias D:
    "Dieser Einzelfall (es betrifft noch ca. 10 andere Nutzer), soll mit den Wartungsarbeiten am 10. Dezember behoben werden."

Ich wollte mich nur vorsichtshalber zwecks der Vollständigkeit melden, damit ich nicht vielleicht der elfte Nutzer bin und übersehen würde... Es wäre schade um die schönen gemerkten Projekte aus der Community.

Windows 7
    Chrome 39.0.2171.71 m

Danke, Grüße
    Ich nehme dich mit auf. Danke für die Meldung!

Zitat von mkkirchner
    Wenn ich die Mobile Version auf meinem IPhone 5 nutze, kann ich in der Bauanleitung nicht scrollen, kennt jemand das Problem?
    Leite ich weiter. Bis der Fehler behoben ist, empfehle ich dir die Desktopversion zu nutzen.

Kommentar

Dann hänge ich mich auch direkt mal mit dran . Meine gemerkten Projekte kann ich auch nicht sehen Dabei waren da so viele dabei die ich jetzt in der Winterzeit machen wollte , auch Weihnachtsdeko

Kommentar

Dito - aber ich glaub ich steht eh schon auf der Liste des desertierenden Projekt-Assistenten.

Kommentar

Zitat von Mopsente
          Dito - aber ich glaub ich steht eh schon auf der Liste des desertierenden Projekt-Assistenten.
          So ist es.

Kommentar

Auf dem IPad Air 2 mit IOS 8 habe ich das Problem, dass bei Eingabe von "Return" der Cursor nach oben an den Textanfang springt. Dass also oben zunächst Leerzeile kommt und erst dann mein Text, liegt daran, dass ich am Ende des Textes Return gedrückt habe.

Kommentar

Ich wollte nur anmerken,das ich meine eigenen Projekte IMMER noch nicht sehen kann...... oder hatt die schon wer gelöscht?

Kommentar

Zitat von sugrobi
                Ich wollte nur anmerken,das ich meine eigenen Projekte IMMER noch nicht sehen kann...... oder hatt die schon wer gelöscht?
                Hier werden keine Projekte extern gelöscht, das obliegt dem Ersteller.

Meinst du wirklich deine eigenen Projekte oder die Lesezeichen, also von dir abgespeicherte Projekte anderer User?

Kommentar

Zitat von sugrobi
                  Ich kann mir deine 48 Projekte hier [URL="http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/projekte/102623/sugrobi/"] anschauen.

Habe gerade bemerkt, daß die Funktion >Link einfügen< nicht funktioniert.

Kommentar

wenn ich oben auf meinen Nutzernamen klicke und dann auf meine Projekte, kann ich wählen zwischen dem Projektassistenten, dem Ideenportal und dem anlegen eines neuen Projektes (will ich ja nicht).

unter Ideenportal werden mir willkürlich irgendwelche Projekte angezeigt, allerdings nicht meine. Der fabulöse Projektassistent startet halt nicht, sondern zeigt mir nur die viel umschriebenen 3 laufenden Kästchen......

oder darf ich einfach nicht erwarten unter "meine Projekte" auch irgendwo meine Projekte zu finden?

Das mit dem löschen war eine kleine Spitze meinerseits....

Kommentar

Sugrobi, du findest deine eigenen Projekte unter dem Menüpunkt Projektassistent und dann ein Stückerl runterscrollen zum Punkt "in deiner Liste" . Gemerkte Projekte sind die der anderen User, also deine Bookmarks. Siehe meinen Screenshot (ist mein eigenes Profil):

Kommentar

Hallo ,
                        vor dem Update noch schnell ein kleiner neuer Fehler ,

Die Mailanzeige stimmt nicht für die PNs
                        Aktuelle PNs waren 2 Stück

Kommentar

Wenn ich auf der Seite ganz unten rechts über die Postleitzahl einen BOSCH-Händler in meiner Nähe suche, dann werden bei mir 2 Händler sechsmal hintereinander aufgeführt. Ein paar andere je zweimal.

Meine gemerkten Lesezeichen und meine 99 gemerkten Projekte kann ich immer noch nicht aufrufen.

Kommentar

@Woody: ja, du kannst Dich glücklich schätzen, das Du Deine eigenen Projekte siehst. Bei mir erscheinen an Stelle "In deiner Liste" nur 3 blinkende kleine Kästchen....... auch heute noch...

Kommentar

Zitat von sugrobi
                              @Woody: ja, du kannst Dich glücklich schätzen, das Du Deine eigenen Projekte siehst. Bei mir erscheinen an Stelle "In deiner Liste" nur 3 blinkende kleine Kästchen....... auch heute noch...
                              Bei mir leider auch

Kommentar

Zitat von Frank
                                Bei mir leider auch
                                Ich befürchte, daß sich dieser Zustand nicht mehr ändern lässt.

Kommentar

Lädt...
                                X