Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Projekte die ich in "Meine Projekte" gespeichert habe immer noch nicht wieder.
    Oder suche ich an der falschen Stelle.
    Hätte ich sie nur in "Meine gemerkten Projekte" gelassen.
    Habt Ihr die Möglichkeit sie wieder dort hin zu schieben?
    Das würde mir auch helfen!

Kommentar

Mir ist aufgefallen das bei der Bauanleitung die kleinen Bilder nur zurück gedrückt werden können also von Bild 1 auf das letzte Bild
      günstig bzw. besser wär es das man vorwärts drücken könnte.....
      kA. ob das ein Fehler ist....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
        Neue Fehlersituation: ich klicke auf ein Forumsthema und es öffnet sich ein ganz anderes, als wie wenn die Curserposition nicht die richtigen Koordinaten übermittelt.
        Bitte ein Beispiel nennen.

Zitat von Hoizbastla
        Und die Bilder kommen im Projekt noch immer an der zweiten Stelle, wann bekommt ihr das endlich in den Griff?
        Das ist grundsätzlich kein Fehler, sondern die Einstellung der Software. Diese wird 2015 angepasst. Versprochen!

Zitat von liggle
        Mir sind bei meinem letzten Beitrag im Forum 500 Punkte abhanden gekommen. Bin also vom Jungspund auf Grünschnabel zurückgefallen.
        Bitte weiterhin deine Punkte im Auge behalten, die 500 habe ich dir eben gut geschrieben.

Zitat von Burgjan
        Ich finde die Projekte die ich in "Meine Projekte" gespeichert habe immer noch nicht wieder.
        Oder suche ich an der falschen Stelle.
        Hätte ich sie nur in "Meine gemerkten Projekte" gelassen.
        Habt Ihr die Möglichkeit sie wieder dort hin zu schieben?
        Das würde mir auch helfen!
        Dieser Einzelfall (es betrifft noch ca. 10 andere Nutzer), soll mit den Wartungsarbeiten am 10. Dezember behoben werden.

Zitat von TroppY777
        Mir ist aufgefallen das bei der Bauanleitung die kleinen Bilder nur zurück gedrückt werden können also von Bild 1 auf das letzte Bild
        günstig bzw. besser wär es das man vorwärts drücken könnte.....
        kA. ob das ein Fehler ist....
        Ich nehme das gern als Featurewunsch mit auf.

Kommentar

Das Bsp bringe ich, beim nächsten Auftreten!
          Danke der Info über die FotoRichtigstellung beim Projekterstellen, jetzt weiß ich zumindest, wie ich dran bin!

Kommentar

Guten Morgen liebe Boschgemeinde .
            Seit ein paar Tagen habe ich einen Grafikfehler .
            Wenn ich mich einlogge und ich habe in der Zwischenzeit Punkte für meine Projekte erhalten ,wird alles übereinander geschrieben sodass man gar nix lesen kann .

Google Chrome 39.0.2.2171.71m
            Windows 7

Kommentar

Zitat von Bine
              Wenn ich mich einlogge und ich habe in der Zwischenzeit Punkte für meine Projekte erhalten ,wird alles übereinander geschrieben sodass man gar nix lesen kann .
              Danke, leite ich weiter.

Kommentar

Zitat von Bine

Google Chrome 39.0.2.2171.71m
                Windows 7
                Ist bei mir auch Bine

Kommentar

Jo , dachte ich mir das ich nicht die einzige bin mit dem Fehler . Danke für die Rückmeldung

Kommentar

Ich habe diesen Fehler zwar wahrgenommen, aber nicht gemeldet, da es da ärgere Fehler gibt.....

Kommentar

Ich habe auch das Problem wie Bine. Nur so zu Info
                      Wenn ich ein Projekt bewerte, und Daumen vergebe habe ich folgende Probleme
                      1). Die Daumenzahl verändert sich zu einem unleserlichen etwas.
                      2). Die Punkte für diesen Kommentar bekomme ich nur auf meinem Konto gutgeschrieben, wenn ich anschließen F5 drücke. Also die Seite neu lade

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        ...da es da ärgere Fehler gibt.....
                        damit man sich ärgert...
                        Ich finde es gut, daß nach einigen Anlaufschwierigkeiten nunmehr prompte Rückmeldungen zu den gemeldeten Fehlern kommen!
                        (Man muß auch mal loben, wenn auch nicht zu oft...)

Kommentar

Ich mosere ja nicht , aber es ist auch wichtig das wir die Fehler melden .
                          Finde es nur frustrierend das immer neue Fehler hinzu kommen anstelle das es weniger werden

Kommentar

Hallo Bine,
                            hatte hier vorher einmal kurz reingeschaut und auch probiert ob jetzt die Lesezeichen funktionieren (ohne Erfolg, habe ich ehrlich gesagt nach nur 5 Monaten nicht anders erwartet)
                            Lustig fand ich auch als Du diesen Post:
                            Ich mosere ja nicht , aber es ist auch wichtig das wir die Fehler melden .
                            Finde es nur frustrierend das immer neue Fehler hinzu kommen anstelle das es weniger werden

geschrieben hast und ich ihn als Email-Link bekam und ich draufklickte eine Fehlermeldung kam. Ist hier halt ein Bastlerforum wo auch an der Software nur gebastelt wird.
                            Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentar

Hallo Admin-Team,

auch meine aus 1-2-do gemerkten Projekte werden mir nach geraumer Wartezeit nicht angezeigt. Dieser Fehler scheint bereits bekannt zu sein und wird wohl wie angekündigt demnächst behoben werden.

Zitat von Mathias D:
                              "Dieser Einzelfall (es betrifft noch ca. 10 andere Nutzer), soll mit den Wartungsarbeiten am 10. Dezember behoben werden."

Ich wollte mich nur vorsichtshalber zwecks der Vollständigkeit melden, damit ich nicht vielleicht der elfte Nutzer bin und übersehen würde... Es wäre schade um die schönen gemerkten Projekte aus der Community.

Windows 7
                              Chrome 39.0.2171.71 m

Danke, Grüße

Kommentar

Wenn ich die Mobile Version auf meinem IPhone 5 nutze, kann ich in der Bauanleitung nicht scrollen, kennt jemand das Problem?

Kommentar

Lädt...
                                X