Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ED auf gelöschte Projekte kannst Du keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte das gleiche Problem wie Du - kann aber, ich glaub seit 2 Wochen alle meine gemerkten Projekte - so noch vorhanden - sehen

Kommentar

Zitat von Janinez
      ED auf gelöschte Projekte kannst Du keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte das gleiche Problem wie Du - kann aber, ich glaub seit 2 Wochen alle meine gemerkten Projekte - so noch vorhanden - sehen
      Ich kann gar keine Projekte sehen. Außer drei springenden Punkten sehe ich gar nichts. Und nach einer Stunde springen die Punkte immer noch. Was soll das und wie lange soll das noch so weitergehen?

Kommentar

hmmm komisch - hast Du schon mal Deine Cache geleert? Bei mir geht es in FF und IE

Kommentar

Zitat von Janinez
          hmmm komisch - hast Du schon mal Deine Cache geleert? Bei mir geht es in FF und IE
          Am Cache liegt es definitiv nicht. Der wird bei mir automatisch geleert. Es liegt an der Programmierung dieser Seite.

Kommentar

hast Du Dein avatar geändert oder seh nur ich es nicht mehr?

Kommentar

Zitat von Electrodummy
              Ich kann gar keine Projekte sehen. Außer drei springenden Punkten sehe ich gar nichts. Und nach einer Stunde springen die Punkte immer noch. Was soll das und wie lange soll das noch so weitergehen?
              Die Technik ist auf der Fehlersuche. Der Bug (die Nichterreichbarkeit der Lesezeichen) tritt nur noch bei wenigen Nutzern auf, das macht die Angelegenheit etwas kompliziert.
              ED, ich bitte Dich noch um etwas Geduld. Du kannst uns/mir aber glauben, dass die Behebung ganz oben auf der Agenda steht.

Kommentar

ED, ich teile dein Leiden. Ich habe dieses Problem bereits am 23.10. an FannyA per PN gemeldet. Ich kann keine Projekte mehr einstellen und auch nicht auf die gespeicherten zugreifen - leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Es liegt nicht am Brower & nicht am Cache - IE, FF & Safari führen zum selben Ergebnis

Kommentar

Moin Moin,
                  das ich wieder im Ideenportal und 1-2-do.com meine gemerkten Projekte sehen kann habe ich schon geschrieben. Klasse das es wieder geht!
                  Ich habe nun aber einige Projekte in meine Projekte übernehmen verschoben.
                  Eigentlich dachte ich sie kommen zum Vorschein bevor ich in das Ideenportal und 1-2-do.com reinklicke. Nun tanzen dort aber wieder diese drei Punkte unendlich rum.
                  Hab ich einen Denkfehler und suche an der falschen Stelle oder was ist da passiert?

Kommentar

Der Fehler ist der Technik bekannt. Wir arbeiten daran!

Kommentar

Heute vormittag war die Site wegen Wartungsarbeiten offline - Gibt es neue Bugfixes?

Kommentar

@ Mopsente - hab den Startpost oben passend ergänzt

Kommentar

Zitat von Funny08
                          @ Mopsente - hab den Startpost oben passend ergänzt
                          Danke Funny! Ganze 5 Bugfixes in zwei Monaten - das ist ok, wenn die Anzahl der Fehler und Probleme nicht in so einem krassen Gegensatz dazu stehen würde.
                          Mit dem Mac ist das Forum kaum nutzbar - echt schade!

Kommentar

Sorry, aber das kommt nun falsch rüber! Es waren schon noch andere Bugfixes dazwischen, nur gab es hier zum Teil keine Infos oder es waren Änderungen im Hintergrund, zum Beispiel in Bezug auf die Bookmarks, welche - leider mit Ausnahmen - wieder funktionieren.

Kommentar

Zitat von Funny08
                              Sorry, aber das kommt nun falsch rüber! Es waren schon noch andere Bugfixes dazwischen, nur gab es hier zum Teil keine Infos oder es waren Änderungen im Hintergrund, zum Beispiel in Bezug auf die Bookmarks, welche - leider mit Ausnahmen - wieder funktionieren.
                              Stimmt, jetzt wo du es sagst. Dann ist die Auflistung wirklich etwas unglücklich.

Kommentar

Hallo Leute,
                                habt Ihr das mit den Video hochladen schon im Griff ?????
                                Hab hier fast alles gelesen und alles gemacht was hier so zu lesen war.
                                Hochladen geht aber immer noch nicht.
                                Hab IE und W7
                                Schönen Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X