Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hoizbastla,

danke für die Informationen. Ich nehme deine Fehlerbeschreibung gern mit auf und leite es an die Technik weiter.

Ansonsten möchte ich daran erinnern, dass dieserThread ausschliesslich zur Meldung von Problemen bzw. Fehlern (Bugs) dient.

Kommentar

@Woody
      Das Wort "Hochdruck" ist hier im Thread schon des öfteren gefallen. Habe nicht gewußt das Du es für Dich abonniert hast. Wenn ich einen Kommentar von Dir ins Lächerliche zog, entschuldige ich mich hier dafür. War nicht gewollt. Anscheinend liegen hier schon die Nerven blank.

Kommentar

Zitat von Woody
        ...
        Holzpaul, ich verstehe deinen Unmut, ist aber noch lange nicht Anlass, meinen Kommentar ins Lächerliche zu ziehen (.....Hochdruck...).
        Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Forumsproblemen seit mehr als 13 Wochen" und "... wird mit HOCHDRUCK daran gearbeitet" nicht.

Vielleicht gibt es aber auch ein "Nord-Süd-Gefälle" in der Definition von Hochdruck was evtl. eine Erklärung sein könnte ...

Kommentar

Noch mal als Hinweis für euch: Dieser Thread dient ausschliesslich zur Meldung von Fehlern (Bugs). Bitte haltet euch daran. Danke.

Kommentar

Hallo Technikteam ,
            Bei der Anzeige der Persönlichen Nachrichten ( PN) harkt es auch noch . Mir wird z.b. 4 neue Nachrichten angezeigt wobei ich schon 2 Stück Stunden vorher gelesen habe und zwischendrin ausgeloggt , Cache geleert u.s.w
            Hat man die Nachrichten gelesen , bleibt noch lange nachher die Zahl oben im Header stehen . Das Irritiert denn man denkt das schon wieder eine Neue PN eingegangen ist

Kommentar

Danke Bine, gebe ich weiter.

Kommentar

Cool, die CoMods sind jetzt als Bosch gekennzeichnet.... nicht mehr als CoMod, zumindest im Forum.....

Kommentar

Danke Hoizbastla, ist schon weitergeleitet.

Kommentar

Eher schon umgeleitet..... Jetzt sind die ehemaligen CoMods sogar Moderator in rot! Cool, wenn das so wieter geht, steht bald 1-2-do in rot drunter.....

Kommentar

Ob jetzt die CoMods in rot oder als "Bosch" erscheinen. das Hintergrundbild "Haus" einem gefällt oder nicht. Ob ein Beitrag wie vom "DerUnbeugsame" von 1970 dargestellt wird ist mir alles relativ egal. Ich wäre schon zufrieden, wenn man wieder auf seine Bookmarks zugreifen und wieder Projekte ohne Schwierigkeiten hochladen könnte. Ist das eigentlich zuviel verlangt?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Eher schon umgeleitet..... Jetzt sind die ehemaligen CoMods sogar Moderator in rot! Cool, wenn das so wieter geht, steht bald 1-2-do in rot drunter.....
                        Das ist die Beförderungswelle

Kommentar

Moin Moin Ihr Lieben,
                          nun muß ich aber auch mal etwas positives hier berichten.
                          Seit heute kann ich alle meine gespeicherten Projekte wieder sehen und nicht nur diese tanzenden Punkte. Damit habt Ihr mir eine riesen Freude bereitet.
                          Ich bin ja ehrlich, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
                          Ab morgen habe ich 2 Wochen Urlaub. Da wird bestimmt mal was ausprobiert.
                          Ich freu mich wirklich das Ihr das wieder hinbekommen habt.
                          Beim nächsten Projekt werde ich auch mal versuchen einen kleinen Bericht zu verfassen.
                          Hoffentlich kommen nun auch andere gute Holzwerker hier wieder und zeigen uns Neulingen noch das eine oder andere gute Projekt.
                          Wie heißt es doch so schön, was lange dauert wird endlich gut!

Wie Ihr, liebes Bosch-Team seht, habe ich Euch dafür fünf Daumen gegeben!

Kommentar

Finde ich toll Burgjan, dass auch mal anerkannt wird, wenn was gefixt ist - danke - und viel Freude bei Deinen Urlaubswerkeleien.................

Kommentar

Zitat von Janinez
                              Finde ich toll Burgjan, dass auch mal anerkannt wird, wenn was gefixt ist - danke - und viel Freude bei Deinen Urlaubswerkeleien.................
                              ...so bin ich nun mal! :-)

Kommentar

Ich habe mal eine ernsthafte Frage an das 1-2-do-Team:

Ich kann seit dem 17.Juli diesen Jahres nicht mehr auf meine gespeicherten Projekte-Bookmarks zugreifen.

Mittlerweile sind mehrere Projektersteller schon nicht mehr in diesem Forum. Ich nehme an, daß damit auch auf deren Projekte kein Zugriff mehr besteht.

Wie lange soll dieser Zustand noch andauern?

Kommentar

Lädt...
                                X