Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Electrodummy
    Laß mich raten - er ist selber blond???
    Woher weißt Du das? Ich glaube Du hast sein Bild geklaut.

Kommentar

so jetzt haben wir wenigstens den Kurzzeitdieb - aber er hat ja sein Bild jetzt wieder

Kommentar

...........................

Kommentar

Auf das jetzt ein kuehles Blondes!

Kommentar

lasst es euch schmecken - ich stell euch im KK noch eine kleine Auswahl hin

Kommentar

Ich habe langsam das Gefühl, daß sich hier nichts mehr bewegt. Es gibt 3 (DREI) Fehler, von denen ich mit Sicherheit Kenntnis habe:

1. Die gespeicherten Lesezeichen sind nicht abrufbar
              2. Die gespeicherten Projekte sind nicht abrufbar
              3. Die Kontaktwünsche sind nicht bearbeitbar

Mein Betriebssystem: Microsoft Windows7 (an dem liegts nicht!)
              Mein Internetbrowser: Mozilla Firefox 33.0 (an dem liegts nicht!)

Mein PC: Ein schneller QuadCore von AMD mit reichlich dimensioniertem RAM (an dem liegts nicht)

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                Ich habe langsam das Gefühl, daß sich hier nichts mehr bewegt. Es gibt 3 (DREI) Fehler, von denen ich mit Sicherheit Kenntnis habe:

Mein PC: Ein schneller QuadCore von AMD mit reichlich dimensioniertem RAM (an dem liegts nicht)
                Hallo ED
                hast Du diesen Text schon als Hotkey gespeichert? Kommt mir sehr bekannt vor, als ob ich ihn des öfteren gelesen hätte.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Electrodummy

ED die Technik arbeitet nicht schneller, auch wenn du deine Probleme immer und immer wieder postest. Sei versichert, es ist bei ihnen angekommen (und nicht erst seit gestern) und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Also bitte habe Geduld

Kommentar

Zitat von Woody
                      ....Sei versichert, es ist bei ihnen angekommen (und nicht erst seit gestern) und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.....

Und genau das macht es ja langsam so peinlich......das man das schon so lange weiß, aber trotzdem offensichtlich bishe rnicht in der Lage war, den Fehler zu beheben....
                      Und das obwohl dieses Forum (zumindest war das für mich so) von den Projekten lebt! Aber die Anzahl der (vor allem der für mich interessanten) Projekte ist ja eh scjon stark zurückgegangen. Das scheint auch den Leuten von Bosch aufgefallen zu sein, denn es gab ja schon mehrmals "Werbeprojekte" von Bosch....

Kommentar

@sugrobi: leider ist das ja nicht nur ein Fehler, sondern halt einer von vielen. Wie die Prioritäten seitens der Technik gesetzt werden, auf das haben wir User/Mods keinen Einfluss.

Aber es wurde doch schon einiges behoben, so ist es ja nun auch wieder nicht

Kommentar

Das bestreitet doch niemand. Jedoch ist es für die Zeit seit dem 17.07.2014 einfach zu wenig...

Kommentar

Einspruch Euer Ehren, Woody!
                            Ich habe gestern ein Projekt eingestellt: Wie gehabt jedes Bild an zweiter Stelle (MAN DAS NERVT!!!), aber nach dem Veröffentlichen hatte ich auf einmal wieder sämtliche Arbeitsschritte doppelt und dreifach, zwar ohne Fotos, aber dafür musste ich diese wieder manuel löschen (Ich dachte das war schon behoben???) aber dafür hatte ich ein neues Fehlerbild zusätzlich: in einem Arbeitsschritt waren Fotos doppelt drin, obwohl ich diese nur einmal in den upload gegeben hatte, jedoch hat sich das ganz zwischendurch mal wieder aufgehängt, also upload von Neuem.
                            Ich schwöre bei Gott, als ich das Projekt veröffentlicht habe, waren die Fotos nur einmal drin; es erscheint als ob, das Projekt beim Klick veröffentlichen neu gerendert wird, und auch die missglückten Uploads auf einmal ins Projekt kommen; Wozu das auch immer gut sein soll..... Für mich als ehemaliger Programmierer unerklärbar!
                            Und warum die Arbeitsschritte per fuzzy Logic dupliziert werden, kann mir auch keiner erklären!
                            Positiv ist: die Sternderl vom letzen Mal sind wieder Kreuze....
                            Also wenn daran gearbeitet wird, bekommt man sehr, sehr wenig mit!
                            Hat man leicht die Programmiersprache geändert, oder warum ist das so kompliziert, die Codes zu vergleichen? Vorher hat das ganze ja funktioniert!!!!
                            So genug genervt, *ironieAn*darf ich mir als Wunsch ans Christkind wünschen, dass es ENDLICH wieder funktioniert? *ironieAus*

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                              aber dafür hatte ich ein neues Fehlerbild zusätzlich: in einem Arbeitsschritt waren Fotos doppelt drin, obwohl ich diese nur einmal in den upload gegeben hatte, jedoch hat sich das ganz zwischendurch mal wieder aufgehängt, also upload von Neuem.
                              Hallo HB,
                              sieh doch die ganze Sache positiv. Erst ist Dir Dein Avatarbild "geklaut" worden und nun beschwerst Du Dich über doppelte Fotos. Die Programmierer meinen es nur gut mit Dir und haben mit "Hochdruck" Dir ein paar Gratis-Bildchen geschenkt. Das Positive ist man bekommt pro Bild noch 50 Punkte.

Kommentar

HB ich bezog mich auch nicht auf Behebung von Problemen im Projektebereich, sondern auf andere gefixte Bugs.

Holzpaul, ich verstehe deinen Unmut, ist aber noch lange nicht Anlass, meinen Kommentar ins Lächerliche zu ziehen (.....Hochdruck...).

Kommentar

Lädt...
                                X