Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hierher gehört aber ich habe über die mobile WebSeite(Handy) Kommentare im Formum geschrieben und die Punkte wurden nicht gezählt.

Kommentar

das gehört hierher und wenn Du irgendwann an einem anderen PC sitzt und feststellst, dass die Punkte wirklich nicht gezählt wurden, dann notiere sie dir und sende sie am Monatsende an: redaktion@1-2-do.com
      Bei mir zeigt es für Dich aktuell 4440 Punkte an

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldungen und Mithilfe.

Viele Grüße
        Björn

Kommentar

Zitat von Janinez
          das gehört hierher und wenn Du irgendwann an einem anderen PC sitzt und feststellst, dass die Punkte wirklich nicht gezählt wurden, dann notiere sie dir und sende sie am Monatsende an: redaktion@1-2-do.com
          Bei mir zeigt es für Dich aktuell 4440 Punkte an
          Danke für den Tipp, aber mir ging es nicht wirklich um die 20 Punkte für die beiden Forenantworten sondern nur darum diese "Fehlerquelle" aufzuzeigen.

Ich hatte es schon nachvollzogen indem ich am Handy einen Beitrag gemacht hatte als ich bei 4420 Punkten stand und mich danach am Rechner angemeldet habe. Da habe ich den obigen Beitrag erfasst und nun stehe ich auf 4440 ;-) .

Kleiner Wink in Richtung Entwicklung: es kommt auch keine Meldung zu den Punkten auf dem Handy.

Kommentar

Ich konnte mich überhaupt nicht einloggen. Habe dann mein Passwort zurück gesetzt, aber nie ein "Neues" bekommen.. Gestern habe ich es nun wieder einmal probiert und konnte mich ganz normal mit meinem alten Passwort wieder einloggen.
            Firefox und Win 8

Kommentar

Anscheinend klappt das nicht immer beim ersten mal mit der Daumenvergabe bei den Projekten.

Kommentar

Dankeschön, ckarbach, Lissy und Wolfman, das geben wir gleich weiter.
                Und Lissy: Schön, dass Du wieder hier bist!

Kommentar

Ein schönen Sonntag. Mir ist eben aufgefallen dass in dem Beitrag "Kreative Idee" von Santschik steht dass er diesen vor 45 Jahren erstellt hat. Ist das Forum echt schon so alt ?

Übrigens funktioniert das mit den Punkten vom Handy aus wieder. <-Dankeschön

Kommentar

Zitat von ckarbach
                    Ein schönen Sonntag. Mir ist eben aufgefallen dass in dem Beitrag "Kreative Idee" von Santschik steht dass er diesen vor 45 Jahren erstellt hat. Istbdas Firum echt schon so alt ?
                    Technisch gesehen könnte man es manchmal fast glauben

Kommentar

Danke Susanne

Kommentar

ckarbach dieser Fehler ist der Technik bereits gemeldet - kommt leider bei einigen Beiträgen vor.................aber es wird daran gearbeitet

Kommentar

schnief, über die mobile Seite kann ich keine mehrzeiligen Kommentare mehr machen.
                          Es kommt immer nur die erste Zeile an (vergl. http://www.1-2-do.com/forum/erfahrung-gehoerschutz-thema-15980.html)

Da schreibt man schön ne halbe Abhandlung über Gehörschutz und es kommt nur der erste Satz an

Kommentar

Hallo
                            Ich kann in my Bosch meine Projekt nicht mehr anzeigen lassen. Ich habe ein noch nicht veröffentlichtes Projekt, das ist jetzt weg.
                            Windows 7 und Firefox 32.0.1

Kommentar

Bin gerade beim Test schreiben und habe die Bilder hochgeladen und den Text noch etwas korrigiert und nach einiger Zeit habe ich auf Vorschau gedrückt dann musste ich mich neu anmelden und alles war weg......das ist mir 2 Mal passiert....
                              ist echt ärgerlich wenn so etwas passiert.....
                              Ich hoffe das mein Testbericht vollständig bei euch angekommen ist....
                              wenn nicht bitte eine kurz Rückantwort damit ich den Bericht noch einmal senden kann.....

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                                Hallo
                                Ich kann in my Bosch meine Projekt nicht mehr anzeigen lassen. Ich habe ein noch nicht veröffentlichtes Projekt, das ist jetzt weg.
                                Windows 7 und Firefox 32.0.1
                                Wäre schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt. Man weiß nie, ob es angekommen ist. Ich habe schon öfters hier was reklamiert, aber noch nie ein Feedback bekommen. Oder soll ich mich an eine ander Stelle wegen diesem Problem wenden?

Kommentar

Lädt...
                                X