Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung:
    Der Hintergrund dieser Seite ist schwarz.
    Das Aufrufen von Seiten funktioniert nicht.
    Das Öffnen über meine Favoriten ist nicht mehr möglich.
    Überarbeitete Projekte, z. B. "Raumteiler" erscheinen ohne Bilder.

Kommentar

@Woody
      Versuche mal hier ein Bild davon zu laden, weiß aber nicht ob es klappt da ich mit Handy im Netz bin. Am Laptop tun mir die Augen weh vom Hintergrund..

Kommentar

• @Holzfan: lösche bitte deinen Cache mit Strg+F5. Dann sollte zumindestens der Hintergrund richtig dargestellt werden. (ich wäre froh, hätte ich den )

Wann hast du denn dein Projekt bearbeitet? Vorgestern nach 15Uhr? Dann wurde das nicht gespeichert, weil zu diesem Zeitpunkt bereits der Datentransfer auf den neuen Server gelaufen ist.

Kommentar

@Woody
          Siehst du das Bild ??? Hinter Namen die Zeichen

Kommentar

• @Holzkunst: ja jetzt sehe ich, was du gemeint hast. Kenn mich mit der mobilen Version nicht so aus, dürfte aber auch am Cache liegen. Wie der zu löschen ist, keine Ahnung. Eventuell meldet sich Funny als unser Spezialist zu Wort.

Kommentar

@woody
              Das mit dem löschen hält bei mir auch nicht lange an , hatte das gleiche Problem wie holzfan gestern, dann gelöscht und heute morgen beim hochfahren von Laptop wieder das gleiche ...

Kommentar

Gröhl )) seit gestern bin ich nicht nur Handwerker , sondern werde auch Computerspezialist)).....online- Schulung , hatte ich das letzte mal vor drei Jahren bei meiner Umschulung))...hätte mir Laptop mit deutscher Tastatur kaufen sollen ..

Kommentar

Zitat von Woody
                  was meinst du? Kannst du bitte einen Screenshot einstellen.
                  Das sind die ASCII-Zeichen 60 und 62, die kann man hier nicht in den Text einfügen, die werden beim Veröffentlichen sofort gelöscht.

Kommentar

• Moin moin, das sieht leider nach einem weiteren Bug aus.

Kommentar

@woody
                      Also falls das Bild nicht angezeigt wird, hier die schriftliche Erklärung oder Versuch

Hinter dem usernamen war immer so eine Platte mit Schrauben , jetzt sind bei manchen so zwei Balken übereinander bei manche steht nur der usernamen und bei anderen ist nur die Platte mit Schrauben ..

Auch sehe ich in der app nicht mehr Mod oder Comod , da steht hinter dem Namen der Person gar nichts mehr... War vorher anders

Kommentar

@Funny08

Aktuell wird mir zum Beispiel bei dir nur eine Bronzeplatte angezeigt mit einer Schraube und nicht wie vorher Comod oder in der app Mod, rot geschrieben .

Kommentar

• Bei mir fehlen die Bilder in folgenden Projekten:

- Frästischerweiterung für den MuFu-Tisch
                          - Schienensystem für den MuFu-Tisch
                          - mobiler Sonnenschirmständer
                          - Werkstattwagen
                          - beleuchtete Garderobe
                          - Zyklonabscheider
                          - Hoftor
                          - der etwas andere Blumenkübel
                          - Schnellbau-Schuhregal
                          - Marshmallow-Spieße

Bei vielen Projekten (oben nicht genannt) ist bei einzelnen Schritten das Kamera-Icon statt eines Bildes zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass ich hier damals bei der Projekterstellung kein Bild eingefügt habe, wobei ich das kaum glauben kann. Ich habe oben jetzt nur die Projekte aufgezählt, wo das "Fragezeichen" als Bildsymbol angezeigt wurde.

Kommentar

Das mit fehlenden Bildern haben wir alle denke ich, Janinez bei 75 Projekten und bei mir in 10 Projekten wo sie komplett fehlen.. Aber sollen ja auf Server liegen und bald wieder da sein in den Projekten .. Das blöde ist nur, wenn Projekte mit Facebook verlinkt sind , dann sehen die Leute nur den Text wenn die auf das Projekt gehen und keine Bilder mehr.. Mal sehen wann das behoben ist, denn das wäre schlecht wenn es so bliebe, weil ja viele die Bilder, einschließlich ich, nicht mehr zu den Projekten haben

Kommentar

• Zitat von Holzkunst
                              @Funny08

Aktuell wird mir zum Beispiel bei dir nur eine Bronzeplatte angezeigt mit einer Schraube und nicht wie vorher Comod oder in der app Mod, rot geschrieben .
                              Jepp - hab ich auch so erkannt - wie gesagt - da spackt noch irgendwas - aber die Technik wird das sicherlich auch noch fixen - genau wie die fehlenden Bilder auch da ist die Technik dran.

Kommentar

Hallo zusammen,
                                Vielen Dank für euer Feedback! Alle Meldungen werden umgehend geprüft und behoben, sodass beim neuen MyBosch schnell wieder alles beim Alten ist!

Kommentar

Lädt...
                                X