Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe eben mich getraut ein Projekt einzustellen, (ich weiß bin selber Schuld - Joggi ist ja nicht mehr da) und habe folgende Fehler festgestellt:
    • Als Betrag für das Projekt lassen sich keine 0€ eingeben
    • Das erste Bild beim Arbeitsschritt ist das Titelbild, alle weiteren Bilder werden immer als 2. Bild eingefügt - man muss ständig die Reihenfolge ändern.
    • Es gibt wohl keine Vorschau mehr - oder ich habe diese Funktion nicht gefunden. Ich habe 3 mal das Projekt editieren müssen bis es so aussah wie ich es haben wollte.

Kommentar

Servus miteinander!

Mir fällt auf, dass seit gut 14 Tagen die Anmeldeprozedur extrem langsam arbeitet. Das passiert nicht nur an einem Rechner (von berufs wegen hab ich eine sehr große Auswahl). Auch wenn's um unterschiedliche Betriebssysteme oder Internetanbindungen geht hakelt es mitunter extrem. Geht's da nur mir so?

Kommentar

Hallo Claro,
        Kannst du näher beschreiben, bei welchem Schritt es genau hakt? Bis das Login-Fenster geöffnet ist oder nach Eingabe deiner Daten? Kannst du uns ein paar Beispiele deiner verwendeten Browser und Betriebssysteme nennen?
        Danke für die Hilfe!

Kommentar

Bei mir kommt wenn ich mit Laptop im Forum bin, beim klicken auf den abmelde Reiter , die Fehlermeldung - Seite ist nicht mehr verfügbar .. Dies ist mir jetzt schon dreimal passiert .
          System Win 7, aktuellen Firefox..
          Über App geht es. Dort benutze ich den safari, iOS 7, Iphone

Kommentar

Habe auch nochmals einen Fehler (bzw. eine fehlende Funktion) entdeckt:

Wenn ein Beitrag Bilder enthält und diese aufgerufen werden, so ist kein weiterschalten der Bilder durch einen Klick auf die rechte bzw. linke Bildhälfte möglich.
            Es muss immer auf das nächste Bild in der kleinen Vorschau geklickt werden.

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure weiteren Hinweise und dass ihr euch die Mühe macht, uns hier zu helfen.

Viele Grüße
              Björn

Kommentar

Hallo Björn,
                habe dieses Mal nur ein Projekt angelegt, "ohne" zu veröffentlichen und schon wieder 900 oder 1000 Punkte verloren. Nun also wieder um die 7000 weg.
                Wenn hier nichts passiert, kann ich mir die Arbeit sparen.
                Rückmeldungen kommen ja nur sehr spärlich.

Kommentar

Zitat von Wolfman
                  Hallo Björn,
                  habe dieses Mal nur ein Projekt angelegt, "ohne" zu veröffentlichen und schon wieder 900 oder 1000 Punkte verloren. Nun also wieder um die 7000 weg.
                  Wenn hier nichts passiert, kann ich mir die Arbeit sparen.
                  Rückmeldungen kommen ja nur sehr spärlich.
                  Ja und genau daran liegt es warum meine Projekte hier nicht online gehen!!! Ich habe keine Lust dann die Punkte zu verlieren bei Vorbereitungen und Anpassungen von nicht online gestellten Projekten.

Ich würde mir auch wünschen das die Änderungen, bzw. die bearbeiteten Fehlermeldungen im Eröffnungsbeitrag erscheinen wie dies schon zwei mal passiert ist.

Danke Gruß Tobias

Kommentar

Zitat von FannyA
                    Hallo Claro,
                    Kannst du näher beschreiben, bei welchem Schritt es genau hakt? Bis das Login-Fenster geöffnet ist oder nach Eingabe deiner Daten? Kannst du uns ein paar Beispiele deiner verwendeten Browser und Betriebssysteme nennen?
                    Danke für die Hilfe!
                    Hauptsächlich Windows 7 Professional SP1, Internet Explorer 11, Cookies sind aktiviert und akzeptiert.

Hängen bleibt die Anmeldung nach dem Klick auf "Anmelden", da wo sich das Fenster (JAVA?) mit den Eingabefeldern aufbaut. Hier gibt's ja die Fortschrittsmeldung (das sich drehende Rad). Eben da geht dann nichts mehr weiter (das Anmeldefenster bleibt leer, es erscheinen keine Formularfelder oder sonstige Texte/Bilder). Gelingt die Anmeldung setze ich übrigens immer ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" (ich weiß, dass diese Einstellung immer nur lokal wirksam ist).

Kommentar

............................

Kommentar

Also ich weiß nicht wie lange schon das Problem der "alten Projekte" die teilweise wieder durch Bearbeitung nach vorne kommen bei Bosch bekannt ist. Aber einige Wochen sollten es schon sein. Viele User sind derzeit nicht bereit ihre neuen Projekte einzustellen, da sie damit rechnen müssen das sie durch derzeitige Ignoranz wenig Kommentare und Bewertungen bekommen und durch "alte Projekte" unangemessen nach hinten verschoben werden. Ich frage mich nur wenn eines Tages dieser vermeintliche Bug behoben sein wird und dann die aufgestauten neuen Projekte von den Usern verstärkt eingestellt werden, fällt doch ein neues Projekt recht schnell in die Versenkung durch diese Projektflut.
                        LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Zitat von Holzpaul
                          Also ich weiß nicht wie lange schon das Problem der "alten Projekte" die teilweise wieder durch Bearbeitung nach vorne kommen bei Bosch bekannt ist. Aber einige Wochen sollten es schon sein. Viele User sind derzeit nicht bereit ihre neuen Projekte einzustellen, da sie damit rechnen müssen das sie durch derzeitige Ignoranz wenig Kommentare und Bewertungen bekommen und durch "alte Projekte" unangemessen nach hinten verschoben werden. Ich frage mich nur wenn eines Tages dieser vermeintliche Bug behoben sein wird und dann die aufgestauten neuen Projekte von den Usern verstärkt eingestellt werden, fällt doch ein neues Projekt recht schnell in die Versenkung durch diese Projektflut.
                          LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
                          Ja, das wird dann zunächst mal so sein, aber wird sich wieder einpendeln .
                          Aber erst muss es mal Funktionieren.................

Kommentar

Leider sind durch die unversehens intensive Entwicklung an der alten Software, die durch die Integration der MyBosch-Serviceplattform notwendig wurden, die Budgets der Entwickler weitgehend aufgebraucht. Eine Aufstockung der Beträge ist, nicht zuletzt aufgrund der Urlaubszeit im Süden der Republik und der Höhe der bisherigen Aufwendungen, noch (?) nicht erfolgt.

Also habt Geduld und erfreut euch an Testgeräten, Prämien und dem fröhlichen Spiel "Füchse gegen Wölfe, wer findet mehr Fehler?".

Kommentar

Hallo zusammen,

viele der Bug-Fixes – auch das der Projektsortierung – werden gerade auf der Testumgebung implementiert und kommen danach hier zum Einsatz. Sobald das soweit ist, werdet ihr es hier erfahren.

@Claro1963: Danke für die ausführliche Beschreibung.

Viele Grüße
                              Björn

Kommentar

und weiter mit den Fehlermeldungen...
                                Gerade (09:51) ein neues Thema in "Spiele und Unterhaltung" erstellt und in der Übersicht taucht es nicht auf und Punkte gab es auch keine.

Kommentar

Lädt...
                                X