Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Janinez
    Angst habe ich keine, ist nur sehr ärgerlich wenn sie komplett Weg wären ...
    Denke würdest dich auch sehr ärgern bei deinen Projekten
    Dann warte ich mal ab, nicht das zum Schluss ich sie wegen fehlenden Bildern löschen muss, weil ich sie nicht mehr habe ..

Kommentar

• Bei mir fehlt irgendwie bei jedem Projekt was, leider habe ich keine Bilder Backup, dachte die sind ja hier gespeichert.

Kommentar

• ich schlage vor wir warten jetzt mal das Wochenende ab, die arbeiten ja schon dran und die Technik weiß, daß überall die Bilder teilweise fehlen - aber sie sind ja noch auf dem alten Server gespeichert.

Ich weiß nicht, wurde es schon erwähnt, daß ich nicht mehr sehe, wieviel Stimmen ich vergeben und erhalten habe?

Kommentar

Ja würde schon erwähnt, von mir auch ...

Kommentar

• Die Bedienung, speziell im eigenen Bereich, ist viel umständlicher als vorher.

Kommentar

• Zitat von Funny08
              @woern , drück mal please Strg und F5...
              Funny, komme mit Chrome wieder nicht rein. Hat gestern geklappt in dem ich untern auf mein Profil geklickt hatte, danach in dem PopUp-Fenster rechts in der Ecke auf Registrieren und danach im nächsten Fenster auf den Button mit Facebook.
              Dieser Trick klappt heute nicht

Kommentar

• Nach 15 Minuten hat es geklappt, mit Google Chrome. Da der PC über Nacht aus war, alle Speicher gelöscht usw. Darstellung normal.
                Das mit dem Anmelden ist aber trotzdem zum K...................
                Der PopUp-Blocker ist für die Bosch-Seiten deaktiviert.

Kommentar

• ich war heute schon angemeldet, wurde auch so angezeigt, mußte mich aber erneut anmelden

Kommentar

• Ich habe ein Projekt kommentiert, nach klicken auf den absenden - Button geschah gar nichts. Refresh - auf einmal war der Kommentar da und es wurden auch 10Pkt. gutgeschrieben.

Ob bei meinen Projekten Bilder fehlen hab ich gar nicht nachkontrolliert. Warte mal die nächsten Tage ab, bis alle Daten transferiert wurden.

Dass man nicht mehr die Summe der erhaltenen und vergebenen Meisterstimmen sieht, finde ich persönlich auch nicht prickelnd.

Geht es nur mir so oder ist euch die Schrift auch viel zu klein? Habe sie nun mit strg+Mausrad auf 120% vergrößert, aber das kanns doch nicht sein?

Kommentar

• Bin ich auf der "normalen" Forumsseite, erscheint oben neben meinem Nick Woody Comoderator. Gehe ich auf myBosch steht neben dem Namen Bosch ????

Kommentar

Zitat von Woody
                        Geht es nur mir so oder ist euch die Schrift auch viel zu klein? Habe sie nun mit strg+Mausrad auf 120% vergrößert, aber das kanns doch nicht sein?
                        Vor vielen Jahren so ca. 1998 habe ich mich mal den manuellen Bau von Webseiten interessiert. Da gab's das Schlagwort "Barrierefreiheit" - darunter wurde u.a. verstanden, die Schriftgrößen nicht zu klein zu wählen, sicher man kann sich die Darstellung der Schrift persönlich einstellen, aber dann wird auch alles andere größer und dann geht die Übersichtlichkeit verloren.

Auch Schriftfarben und Hintergründe waren immer wieder ein Diskussionsthema - ein "freundliches Schwarz" auf dunkelbraunem Hintergrund waren demnach ein absolutes No Go. Dieses No Go trifft auch für das aktuelle Hintergrundbild zu.

Wenn irgendwer mal die Webseite in Bezug auf die Barrierefreiheit beurteilen sollte, dann gibt es für diese Webseite einen gealtigen Punktabzug.

Kommentar

Diese Zeichen würden mich auch mal interessieren.. Bei manchen sieht man die Platte, bei manchen nur den Namen und bei manchen , bei mir auch so zwei Balken übereinander ???..

Kommentar

• Servus, beim betrachten von Bildern in Beiträgen ist es nicht möglich, über die Pfeiltasten zum nächsten oder vorherigen Bild zu navigieren.

Somit können bei Beiträgen mit mehreren Bildern nur diese betrachtet werden, welche direkt in der Miniaturansicht zu sehen sind...

Kommentar

• Zitat von Holzkunst
                              Diese Zeichen würden mich auch mal interessieren.. Bei manchen sieht man die Platte, bei manchen nur den Namen und bei manchen , bei mir auch so zwei Balken übereinander ???..
                              was meinst du? Kannst du bitte einen Screenshot einstellen.

Kommentar

Lädt...
                              X