Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über FF 31 / IE kann ich mich in der Desktopansicht nicht einloggen, im FF üner die mobile Ansicht gehts es

Kommentar

Konnte mich mit Chrome heute morgen auch nicht einloggen

Kommentar

Servus, Dank Pfanni habe ich es auch endlich geschafft, mich über die Mobile Ansicht einzuloggen.

Das kann ja wohl nicht sein!

mfg

so langsam langts mir mit den Fehlern...

Kommentar

Nun ging es wieder mit der normalen Anmeldung...

Bitte den Fehler trotzdem weitergeben. Danke

Win7 FF31.0

Kommentar

Bei mir ging es gerade wieder

Kommentar

Habe gerade festgestellt das ich die Projekte, für die ich ein Lesezeichen gesetzt habe nicht anzeigen lassen kann. Ich wollte die zu meinen Projekten hinzu fügen, doch er sucht und sucht und findet nichts, obwohl Projekte vorhanden sind.

Kommentar

Alte Projekt kommen als noch nach vorne, bin mal gespannt bis wann das die Technik auf die Reihe bekommt

Kommentar

Zitat von Funny08
                  Um der Technik die Fehlersuche und Analyse etwas zu erleichtern, bitten wir euch, alle Fehler hier in diesem Thread zu posten.
                  Neue Statusmeldung: Der Programmpunkt: "Deine gespeicherten Projekte" habe ich nach 13 erfolglosen Lademinuten enttäuscht abgebrochen. So wie ich das sehe, wird das nichts mehr. Priorität kleiner Null...

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                    Neue Statusmeldung: Der Programmpunkt: "Deine gespeicherten Projekte" habe ich nach 13 erfolglosen Lademinuten enttäuscht abgebrochen. So wie ich das sehe, wird das nichts mehr. Priorität kleiner Null...
                    So denke sich jeder sein Teil und pfeife ein fröhlich Liedchen: Es ist nun bald 5 Wochen her, dass die Fehlerteufel freigelassen wurden.

Kommentar

Ich weiß nicht ob's schon gemeldet wurde: Man kann keine Kontaktanfragen löschen. Die Frage ob ich die Anfrage wirklich löschen möchte, kann ich nur mit "Nein" beantworten. Das ist irgendwie nicht produktiv...

Zur Info: Ich verwende noch immer einen Mac mit Safari - vielleicht liegt's ja auch daran...

Kommentar

die Prozentrechnung für die abgegebenen Stimmen im "Fotowettbewerb der perfekte Schnitt" ist fehlerhaft - es wird keine neue prozentuale Bewertung unter Einbeziehung der neu abgegebenen Stimmen vorgenommen sondern offensichtlich mit dem Anfangswert für eine Stimme weiter hoch gerechnet

Kommentar

Hi...
                          1) also bei mir fehlen alle meine alten Projekte, als ob ich noch nie eins erstellt hätte. (Betriebssysteme; Windows XP Prof SP 3 / Windows 7 Prof SP 1; Browser: IE 10, FireFox 31.0)
                          Über die Projektsuche sind sie zu finden, jedoch habe ich keinen Zugriff drauf über mein Profil.
                          2) Bosch grün wird in "Meiner Werkstatt" teilweise mit Bild dargestellt, bei Bosch Blau fehlen alle Bilder

Kommentar

Man kann sein Profilbild nicht löschen, lediglich durch ein anderes ersetzen.

Kommentar

Zitat von Darkwing78
                              Hi...
                              1) also bei mir fehlen alle meine alten Projekte, als ob ich noch nie eins erstellt hätte. (Betriebssysteme; Windows XP Prof SP 3 / Windows 7 Prof SP 1; Browser: IE 10, FireFox 31.0)
                              Über die Projektsuche sind sie zu finden, jedoch habe ich keinen Zugriff drauf über mein Profil.
                              2) Bosch grün wird in "Meiner Werkstatt" teilweise mit Bild dargestellt, bei Bosch Blau fehlen alle Bilder
                              Bei Punkt 2 wird es wohl daran liegen das du im Bosch Grün Heimwerker-Forum bist

Kommentar

Zitat von Darkwing78
                                Hi...
                                Hallo Darkwing78

unter https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#myprojects findest Du die Liste aller Deiner Projekte. Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, melde Dich bitte noch einmal hier.
                                Zu Punkt zwei: Dies ist kein Bug. Bilder gibt es nur von den grünen Geräten.

Viele Grüße
                                Björn

Kommentar

Lädt...
                                X