Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bine
    Das hier ist lediglich eine Plattform die Bosch und KOSTENLOS zur Verfügung stellt .
    Du meinst tatsächlich, daß die gewinnorientiert arbeitenden Unternehmen der Boschgruppe mit Foren wie BOB oder 1-2-do eine altruistische Verhaltensweise an den Tage legen?
    Also, daß die Kosten, die für den Betrieb der Sozialmedien-Plattformen und anderer Webseiten nicht irgendwie durch den Kauf der Produkte finanziert werden?

Kommentar

So eine Plattform ist wie ein Dauermessestand und ihr Unterhalt fällt unter die Marketing- und Vertriebskosten, die als Kosten auf den Preis eines Produktes umgelegt werden, in der Regel als Prozentsatz.

Kommentar

Ich kann meine Nachrichten nicht lesen. Das Fenster geht auf, dann passiert nichts weiter.
        Win7 mit FF ESR 24.7.0

Kommentar

Habe gerade ein Projekt eingestellt aber die Video gehen nicht.
          Wollte es bearbeiten kann aber keine Video mehr einfügen nur Bilder.
          Werde das Projekt wenn es nicht geht morgen wieder Löschen
          In meinem Testprojekt gingen die Video, jetzt nicht mehr;-((

Kommentar

Ich wollte ein Projekt einstellen, scheitere aber immer am Punkt der Pojektdaten (Kosten, Dauer). Hier gehe ich auf speicher, aber es wird nix gespeichert. Ebenso bei der Auswahl Schlagworte.
            Wenn ich eine Projektbeschreibung eingebe, bleibt sie zwar stehen, aber wenn ich kurz aus dem Projekt rausgehe und dann wieder rein, ist sie weg.
            Bilder gehen bei mir, allerdings nur wenn ich erst den Arbeitsschritt eingebe und dann das Bild hinzufüge. Umgekehrt geht es nicht, da ich dann den Arbeitsschritt nicht mehr speichern kann.

Kommentar

1 Video geht jetzt aber alle anderen nicht

Kommentar

Mich würde interessieren ob die alten Projekte jetzt hinten bleiben ??

Kommentar

Zitat von Wolfman
                  Mich würde interessieren ob die alten Projekte jetzt hinten bleiben ??
                  Seit 05.08.14 18:15 ist kein altes mehr aufgetaucht;-)))

Kommentar

das lässt ja hoffen ;-)

Kommentar

Zitat von Holzharry
                      Seit 05.08.14 18:15 ist kein altes mehr aufgetaucht;-)))
                      Es klappt immer noch nicht ...
                      ... beim versuch ein doppeltes Bild zu löschen (was mit übrigens nicht gelungen ist ), steht mein Messerblock wieder auf der 1. Seite ...

Kommentar

..............................

Kommentar

Zitat von Linus1962
                          Es klappt immer noch nicht ...
                          ... beim versuch ein doppeltes Bild zu löschen (was mit übrigens nicht gelungen ist ), steht mein Messerblock wieder auf der 1. Seite ...
                          Schade das sie es noch nicht geentert haben und meine Video geht auch nicht

Kommentar

Zitat von Holzharry
                            Schade das sie es noch nicht geentert haben und meine Video geht auch nicht
                            wollte es auch gerade schreiben

Kommentar

Irgendwas stimmt bei meinen Projekten nicht: Mein Messerblock hat den Button: Mein Projekt auf 1-2-do.com nicht mehr! Ich habe weder etwas geändert, noch verbessert, einfach gar nichts gemacht! Nachvollziehbarkeit = NULL!
                              Das zweite Projekt, bei dem der Button (oder besser gesagt: onmouseover) fehlt, ist mein Werkstattumbau, den ich zwar dokumentiere, aber noch nicht veröffentlichen kann, da ich ja noch nicht fertig bin!

Kommentar

..........................

Kommentar

Lädt...
                                X