Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

die Problematik mit den Projekten ist uns bekannt. Wir haben derzeit die Prämienpunkte vorrangig behandelt und werden uns nun um die dieses Problem kümmern.

Viele Grüße
    Björn

Kommentar

Zitat von BjoernU
      Hallo zusammen,

die Problematik mit den Projekten ist uns bekannt. Wir haben derzeit die Prämienpunkte vorrangig behandelt und werden uns nun um die dieses Problem kümmern.

Viele Grüße
      Björn
      Irgendwie komme ich mir schon vor wie bei der Behörde wo man eine Nummer ziehen muß, bis man drann kommt. Indianerehrenwort habe ich auch schon bekommen. Leider waren bis jetzt keine Lösungen in Sicht.
      @Holzharry Ich wollte niemand hier ärgern, nur mal demonstrieren was passiert wenn jeder seine "alten" Projekte überarbeitet.
      LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Bei der Überarbeitung meiner Projekte habe ich festgestellt, das ich bei einigen nicht die Bearbeitung abspeichern kann. Hier ein Beispiel Ansonsten fehlen im Projektassistenten bei einigen Projekten die 1-2to do Reiter gänzlich. Ich habe den Firefox 31 und Vista.

Kommentar

Was geht denn hier ab , nur noch alte Projekte ! ??? . Kann ich jetzt meine Projekte von 2013 noch mal Einstellen ?

Kommentar

Nein Schnurzi lass das. Es gibt hier halt einige, die einen derzeitigen Fehler in der Technik ausnützen und ihre Projekte neu einstellen.
            Ist natürlich "super fair" gegenüber den anderen Usern, die neue Projekte einstellen und dadurch nach hinten gedrückt werden - wie heute, nur von einem User wurden über 20 alte Projekte neu eingestellt und mit Sicherheit nicht - aus Versehen -

Kommentar

Schnurzi zurück in die Vergangenheit ))
              Ich verstehe es auch nicht , ist doch bekannt das dieses Problem nach wie vor besteht .. Warum wartet man dann nicht bis es gelöst ist.. Oder versucht es nur bei einem und wenn dieses nach Kontrolle als neu eingestellt plötzlich da steht , dann lässt man die anderen ruhen bis die Technik es um Griff hat...

Kommentar

ich glaub, Holzkunst, das wiederum hängt mit den neuen AGB zusammen und dem Entscheidungsdruck, die alten Projekte zu sichern und dann evtl. zu löschen - kann mich aber auch irren ....
                Aber wir können den Holzpaul ja mal fragen - er hat sich zu seinen Aktivitäten im Fehlerthread ja bekannt
                Warum jedoch die Fehlerbeseitigung derart lang dauert? Das mit den Punkten ist schon ein Weilchen wieder in Ordnung und die Community hat kräftig bei der Fehlereingrenzung geholfen.

Kommentar

@Ommama
                  Denke nicht das der Fehler so ist, das nacheinander von Usern plötzlich die Software alte Projekte als neu eingestellt zeigt..
                  Soweit ich in einem anderen Thread heute gelesen hatte, hat HP in den Projekten was geändert ,, weil seine Verlinkungen in das Leere geführt haben ....
                  Also das die Software das automatisch verursacht glaube ich nicht .. Sonst müsste von allen Usern plötzlich die alten Projektes oben sein..

Kommentar

Zitat von BjoernU
                    Hallo zusammen,

Viele Grüße
                    Björn
                    Wie viele Entwickler arbeiten eigentlich an 1-2-do?

Kommentar

nein, es sind die Änderungen beliebiger Art, die das Datumsfeld, nach dem die Sortierung gesteuert wird, neu belegen - also mit jedem Drücken auf die Speichertaste (nach meinem Verständnis einer Datenbank) - aber es scheint mit dieser Projektdatenbank noch einiges nicht zu stimmen.
                      Früher gab es Datenbank-Indexe, die die Suche schneller gemacht haben und wenn so ein Index/Datenbankzeiger defekt war, kam eine Datenbank komplett aus der Rolle. Heute gibt es dafür SQL ...aber damit bin ich nicht vertraut.

Kommentar

...............................

Kommentar

@ ED

möglicherweise kommst du ja nicht durch die Gesichtskontrolle? oder sie haben eine Schimpfwortsperre eingebaut und "dummy" kommt drin vor?

...... deutet alles auf einen Datenfehler hin......nicht auf einen Fehler an deinem Rechner!

Kommentar

Zitat von Janinez
                            Nein Schnurzi lass das. Es gibt hier halt einige, die einen derzeitigen Fehler in der Technik ausnützen und ihre Projekte neu einstellen.
                            Ist natürlich "super fair" gegenüber den anderen Usern, die neue Projekte einstellen und dadurch nach hinten gedrückt werden - wie heute, nur von einem User wurden über 20 alte Projekte neu eingestellt und mit Sicherheit nicht - aus Versehen -
                            Ich warte schon fast drei Wochen. In meinen Projekten sind Links die ins Nirwana führen und wurden auch bemängelt. Ich bekam weder eine richtige Antwort geschweige eine Änderung der Misere. Nun habe ich die Links in meinen Projekten gelöscht. Bei einigen war sogar dieses nicht möglich. Siehe dazu Sammelthread, dort gehört auch das ganze Problem hin (Wieso hier ein neuer Thread?) Wer zur Zeit hier ein neues interessantes
                            Projekt veröffentlichen will muß damit rechnen das dieses relativ schnell nach hinten rückt. Das war vor meiner Änderung einiger Projekte auch nicht anders. Fast jedes zweite oder dritte Projekt war ein altes. Ein altes wurde sogar zum Projekt des Monats gekürt. Vielleicht sollte man doch sich hier wie es auch einige Comods tun, nämlich auf Spiele ausweichen.

Kommentar

auch meine alten Projekte stimmen nicht, z. T. fehlen Bilder oder Anderes, aber ich warte halt ab, bis die Technik so weit ist, dass alles wieder funktioniert - so wird der Durcheinander nur noch größer

Kommentar

Die Beiträge aus Schnurzis Thread "Projekte" wurden der Übersichtlichkeit halber in den Fehlermeldungsthread verschoben, da hier heut Mittag schon von Bjoern eine Mitteilung gemacht wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X