Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir sind es statt gut 9000 Punkten nur ca. 900 mehr geworden seit heut morgen

Kommentar

Es wird auch beim Posten nichts dazugezählt oder angezeigt

Kommentar

Doch, bei dem neuen Thread von rexino ging es

Kommentar

War jetzt in einigen alten TZ usw da ist nix

Kommentar

stimmt bei rexinos neuen Thread zählte es jetzt auch bei mir

Kommentar

Hab es Kathrin schon geschrieben

Kommentar

Ach ja, habe soeben 2 PNs bekommen, wenn ich jetzt auf das Briefchensymbol klicke werde ich automatisch zu der Nachricht geleitet, - was bisher nicht der Fall war - wieder eine Verbesserung

Kommentar

Zitat von Janinez
                  Ach ja, habe soeben 2 PNs bekommen, wenn ich jetzt auf das Briefchensymbol klicke werde ich automatisch zu der Nachricht geleitet, - was bisher nicht der Fall war - wieder eine Verbesserung
                  Du kriegst aber viele Nachrichten

Kommentar

zumindest haben wir gemeinsam und online heraus gefunden, daß es Einstellungen des jeweiligen Unterforums sind, die die aktuelle Punkterechnung verhindern - Funny08 ist dafür der perfekte Ansprechpartner, denn es war sein Geistesblitz, dies erfolgreich zu testen. Ich vermutete ja, es ist eine Einstellung im Thread selbst. Er bekommt von mir 5D

Kommentar

Zitat von Ommama
                      zumindest haben wir gemeinsam und online heraus gefunden, daß es Einstellungen des jeweiligen Unterforums sind, die die aktuelle Punkterechnung verhindern - Funny08 ist dafür der perfekte Ansprechpartner, denn es war sein Geistesblitz, dies erfolgreich zu testen. Ich vermutete ja, es ist eine Einstellung im Thread selbst. Er bekommt von mir 5D
                      aha, dann hätte ich mir die Arbeit ja sparen können

Kommentar

Zitat von Wolfman
                        aha, dann hätte ich mir die Arbeit ja sparen können
                        nein, du hast den Gedanken nur am schnellsten aufgegriffen und damit wesentlich zur Lösung beigetragen - echte Teamwork eben

Kommentar

Zitat von Ommama
                          nein, du hast den Gedanken nur am schnellsten aufgegriffen und damit wesentlich zur Lösung beigetragen - echte Teamwork eben
                          na geht doch

Kommentar

Ich muß immer noch Strg + F5 drücken, damit überhaupt was gezählt wird. Wenn ich das Projekt was ich kommentiert habe verlasse, und in die Übersicht gehe, sind die Punkte wieder abgezogen. Erst nach erneutem drücken der Tastenkombination werden die Punkte dann wieder gezählt. Ob die jetzt bleiben, habe ich noch nicht feststellen könne.

Kommentar

Ich habe gerade einmal ein Test gemacht. Ich habe ohne Tastenkombination zu drücken diesen Tread verlassen. In der Übergeordneten Sparte habe ich dann Strg + F5 gedrückt, da kam nichts mehr. Dann bin ich wieder hierher zurückgekommen, die Tastenkombination gedrückt, aber da kommt dann nicht mehr. Die Punkte sind dann futsch.

Kommentar

fuffy, schreib mal dein Betriebssystem und deinen Browser mit dazu, das erleichert die Ursachenforschung.
                                Str+F5 löscht auf deinem Rechner (nicht auf dem Server von Bosch) den Seitencache und du mußt danach die Seite neu aufrufen/laden, d.h. erneut die Daten vom Server auf deinen Rechner abrufen. Logge dich mal aus und benutze für den Aufruf der 1-2-do-Seite am besten die Eingabe des Linkes in die Browserbefehlszeile und logge dich neu ein.
                                Solltest du die Seite als Favorit irgendwo gespeichert haben, lösche und speichere neu ab.

www.1-2-do.com

Kommentar

Lädt...
                                X