Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs
    Lustig wie das wandert. Ist heute bei mir noch nicht ein einziges Mal passiert..... Aber jetzt habe ich es verschrien...........
    ....
    Ist vermutlich von so unberechenbaren Faktoren wie Luftfeuchtigkeit, Sonnenwinden und kosmischer Hintergrundstrahlung abhängig...

Kommentar

Kein Fehler sondern nur was fehlt.
      Habe mir gerade einen ART 23 SL zugelegt weil es das billigste China Teil im Baumarkt war und bei der Registrierung gibt es nur Akku-Rasentrimmer. Habe ihn dann halt mit dem richtigen Namen als Akkugerät registriert. Ist ja doch nur die Seriennummer und Baretool Nr. wichtig.

Kommentar

Zitat von kjs
        Kein Fehler sondern nur was fehlt.
        Habe mir gerade einen ART 23 SL zugelegt weil es das billigste China Teil im Baumarkt war und bei der Registrierung gibt es nur Akku-Rasentrimmer. Habe ihn dann halt mit dem richtigen Namen als Akkugerät registriert. Ist ja doch nur die Seriennummer und Baretool Nr. wichtig.
        Danke für die Meldung.
        Gebe ich an die Technik.

Kommentar

Gerade irgendwie komisch: ich habe mir einen Thread angesehen, und klicke auf forum, da steht dass z.B. ein mitglied etwas neues gepostet hat, was ich noch nicht gelesen habe, habe ich aber schon, also wie die Aktualisierung momentan eingefroren wäre

Kommentar

Das hab ich auch öfters HB. Meistens betrifft es nur einen User (gestern wars bei mir Rainerle), dessen Post einfach als noch nicht gelesen angezeigt wird. Wurde aber schon vor einiger Zeit hier gemeldet.

Kommentar

Ah, ok, danke der Info, dann ist das ein normaler, schon bekannter fehler

Kommentar

Ging mir vor ein paar Tagen auch so. Lästig, aber verkraftbar...

Kommentar

ja, das und dass noch eine PM da ist obwohl man sie gerade gelesen hat ist "normales Verhalten". Damit kann ich aber leben. Dafür habe ich seit der Nachtschicht gehäuft zwangseinloggen........

Kommentar

Hey Harry2300,

wenn du auf MyBosch klickst, erschein am rechten Rand ein kleiner Reiter (oder wie man das nennt), wo du auch deine Nachrichten lesen kannst. Dort klickst du drauf und es erscheint dein Profielbild und gelich daneben kannst du deinen Spruch eingeben.

Hoffe das ich es richtig erklärt habe

Kommentar

Hi.... soweit war ich auch schon,... habe aber hier nicht die Möglichkeit den Satz zu editieren...

Edit: Jetzt habe ich es... der Button wird nicht eingeblendet bei mir... wenn ich mit der Maus rübergehe sehe ich, dass sich der Mauszeiger verwandelt... wenn ich Klicke, kann ich den Satz editieren,,,
                      Endlich... ich habe danach extrem lange gesucht....

Kommentar

Welchen Browser nutzt du? Ich habe grad mit Chrome, IE & Firefox getestet und konnte das nicht nachstellen.

Kommentar

Internet Explorer 11
                          Version 11.0.9600.1863
                          Updateversion 11.0.27

Kommentar

Generell habe ich auch kryptische Zeichen...
                            Habe hier nochmal ein Screenshot eingefügt... .

Wahrscheinlich fehlt mir hier noch ein Plugin...

Kommentar

Zitat von Harry2300
                              Generell habe ich auch kryptische Zeichen...
                              Habe hier nochmal ein Screenshot eingefügt... .

Wahrscheinlich fehlt mir hier noch ein Plugin...
                              Ich habe mich kundig gemacht.
                              Das ist ein Problem mit dem Webfont – manchmal verschluckt sich Internet Explorer. Kannst Du den Cache mal zurücksetzen und schauen, ob das dann noch auftritt?

Kommentar

Evtl. könntest du auch die Sicherheitstoptionen vom IE testweise mal etwas heruntersetzen - wobei ich jedoch den Wechsel zu Chrome oder Firefox empfehlen würde - beide sind dem IE in Sachen Sicherheit, Kompatibilität und Geschwindigkeit - überlegen.

Kommentar

Lädt...
                                X