Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ja derzeit nur mobil eingeloggt. Heute wollte ich mal wieder ein Projekt bewerten und habe 5 Daumen vergeben. Leider konnte ich nicht feststellen ob sie angekommen sind, da sich die Zahl nicht verändert hat. Nochmal die Daumen vergeben ging aber auch nicht. Das ist sehr ärgerlich, weil mir das vor Kurzem bei Samir auch passiert ist: Daumen vergeben aber nicht angekommen. Deshalb werde ich jetzt, solange ich nur mobil eingeloggt bin, keine Projekte mehr bewerten und erst zuhause wieder nachholen.

Kommentar

HI Zusammen ,
      mir ist jetzt schon öfter aufgefallen , das wenn man mehrere Projekte nacheinander einstellt ( Projekt fertigen , einstellen und nächste Projekt fertigen und einstellen ) dann werden die Punkte vom ersten Projekt beim 2ten Projekt mit angezeigt , aber nur das gerade eben eingestellte Projekt den eigenen Punkten gutgeschrieben was ja auch richtig ist ,aber bei neuen Usern eventuell für Verwirrung sorgen können weil zb 3800 Punkte für das 2te Projekt angezeigt werden , aber nur 1600 gut geschrieben werden . Die anderen 1200 Punkte hat man ja schon für das erste Projekt erhalten .

Kommentar

Zitat von Maggy
        Ich bin ja derzeit nur mobil eingeloggt. Heute wollte ich mal wieder ein Projekt bewerten und habe 5 Daumen vergeben. Leider konnte ich nicht feststellen ob sie angekommen sind, da sich die Zahl nicht verändert hat. Nochmal die Daumen vergeben ging aber auch nicht. Das ist sehr ärgerlich, weil mir das vor Kurzem bei Samir auch passiert ist: Daumen vergeben aber nicht angekommen. Deshalb werde ich jetzt, solange ich nur mobil eingeloggt bin, keine Projekte mehr bewerten und erst zuhause wieder nachholen.
        Hallo Maggy,
        ich habe das mal eben getestet.

Die Daumen vergibt man im oberen Bereich "über" dem Foto. Bei mir hat sich anschließend die untere Zahl (Bewertungen) erhöht.

Kommentar

Zitat von Bine
          HI Zusammen ,
          mir ist jetzt schon öfter aufgefallen , das wenn man mehrere Projekte nacheinander einstellt ( Projekt fertigen , einstellen und nächste Projekt fertigen und einstellen ) dann werden die Punkte vom ersten Projekt beim 2ten Projekt mit angezeigt , aber nur das gerade eben eingestellte Projekt den eigenen Punkten gutgeschrieben was ja auch richtig ist ,aber bei neuen Usern eventuell für Verwirrung sorgen können weil zb 3800 Punkte für das 2te Projekt angezeigt werden , aber nur 1600 gut geschrieben werden . Die anderen 1200 Punkte hat man ja schon für das erste Projekt erhalten .
          Danke für die Meldung. Mal sehen, was die Technik da machen kann.

Kommentar

Danke Matthias,
            genau an der Stelle sind bei mir auch mobil die Daumen. Ich habe da auch geklickt. Aber beim ersten mal passierte gar nichts. Beim zweiten mal wurden die Daumen dann rot und ich dachte sie wären vergeben. Aber anschließend hat sich der User beschwert, ich hätte zwar geschrieben Daumen vergeben, aber es nicht gemacht. Und nochmal darauf klicken ging nicht mehr - also doch vergeben?

Kommentar

Ich wollte gestern und heute dieses Projekt bewerten
              http://www.1-2-do.com/de/projekt/Sch...key=,0:4000005,
              Es ist mir nicht möglich die Daumen zu vergeben, da sie von der Software nicht angenommen werden. Habe von Seite neu laden, aktualisieren bis hin zu Programm und Browser beenden und neu starten alles versucht. Nichts funktioniert. Ist mir zwar schon öfters passiert, aber nach all den vorbeschriebenen Abläufen, funzte es dann doch irgendwann. Diesmal nicht

Kommentar

Was ich gerade komisch finde: TroppY heißt ja wieder TroppY, wieso steht dann beim Aufklärungsthread in der Übersicht: LillyBoy03 und kaum öffnet man den Thread steht TroppY als Ersteller?! Strg+F5 bringt bei mir keine Änderung...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                  Was ich gerade komisch finde: TroppY heißt ja wieder TroppY, wieso steht dann beim Aufklärungsthread in der Übersicht: LillyBoy03 und kaum öffnet man den Thread steht TroppY als Ersteller?! Strg+F5 bringt bei mir keine Änderung...
                  Das ist glaube ich auch nicht änderbar. In meinen Anfangszeiten als ich noch meinen langen Nick Woodworkerin hatte, steht der auch noch als TE. Kann leider nicht nachsehen, weil die Anzeige meiner Themen nur bis 2014 geht und sich dann zu Tode rödelt.

Kommentar

Liegt wohl an der Programmierung der Übersichtsanzeige - welche bei Nickänderungen nicht dementsprechend aktualisiert wird. Der Fehler sollte aber irgendwo in der Mängelliste zu finden sein

Kommentar

@ fuffy - komische Sache - ging bei mir nun auf Anhieb. Wenn das wieder auftritt, könntest du mal Schauen das wievielte Projekt es auf der Übersichtsseite ist, wir hatten ja mal das Prob, dass das 25 ste nicht angezeigt wurde, evtl ist dieses Problem ja ähnlich gelagert...

Kommentar

bei mir gingen heute die Daumen überall, wo ich geklickt hatte..................................aber vom Laptopp aus...........................

Kommentar

Die Zeit koennte man auch richtig drehen, hier ist noch Winterzeit...

Kommentar

Liegt nicht in unserer Macht - das muss die Technik umstellen.

Kommentar

Heute abend mal wieder erhöhte Zwangslogout Frequenz...

Kommentar

Lustig wie das wandert. Ist heute bei mir noch nicht ein einziges Mal passiert..... Aber jetzt habe ich es verschrien...........

Sieht so aus als ob die Bosch Server noch nichts von NTP Servern gehört haben. Keiner der PC's und Server hier im Haus braucht manuelle Einstellung der Zeit......

Kommentar

Lädt...
                                X