Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Mobile Version ist "derzeit" leider eher als kleine Infohilfe zum Lesen mit ein paar rudimentärem Zusatzfunktionen anzusehen aber kein wirklicher Ersatz zur Desktop-Ansicht. Da bleibt auf dem Handy leider manchmal wirklich nur übrig, dass man auf die Desktopversion wechselt (ich nutze die eigentlich immer) und das ganze Vergrößert.

Die Alternative wäre höchstens solch ein Handy : Bildlink - (ne Spaß) da ginge das dann ohne den Zoom

Kommentar

oh ja funny, das hätte die richtige Größe, damit könnte ich dann auch schreiben...........

Kommentar

Zitat von kjs
        Maggy, die Mobilversion scheint ein "after thought" zu sein der mehr oder weniger liebevoll darauf gepflatscht ist (sprich lieblos). Wenn Du Dein Handy/Tablet dazu bringst die normale Seite zu zeigen kommst Du rein aber dann hast Du halt entweder eine mikroskopisch kleine Schrift oder nur einen Bruchteil des Bildes. Für den äußersten Notfall geht es aber mal......
        Das üble ist, daß ich dringend eine PN annzwei User senden müßte. Aber schalte ich auf desktop um mit MiniSS-Ansicht, dann kann ich nicht schreiben und gehe ich auf mobil, dann kann ich keine PNs versenden, nur ankommende PNs lesen. Bin jetzt echt ratlos......

Kommentar

kannst Du PN bekommen Maggy?............................................ ..................................

Kommentar

Zitat von Janinez
            kannst Du PN bekommen Maggy?............................................ ..................................
            Mit der mobil Version kann ich PN lesen, aber nicht darauf antworten, weil derzeit dr Button zum antworten fehlt. In der Desktopversion sehenich zwar, daß mir xy geschrieben hat, aber ich kann es nicht lesen, da da mobil die Tastatur drüber liegt.

Kommentar

Was für ein Handy hast du? @ Maggy

Kommentar

Zitat von Funny08
                Was für ein Handy hast du? @ Maggy
                Samsung galaxy 5 oder Ipad

Kommentar

Ein S5 nutze ich auch. Damit geht das schreiben doch recht ordentlich. Bei PM musst du nur von Hand ins Text Fenster scrollen dann geht das schreiben und lesen - zumindest mal bei mir.

Kommentar

Zitat von Funny08
                    Ein S5 nutze ich auch. Damit geht das schreiben doch recht ordentlich. Bei PM musst du nur von Hand ins Text Fenster scrollen dann geht das schreiben und lesen - zumindest mal bei mir.
                    Es kann nicht am Handy liegen, da es bei anderen Sachen funktioniert. Aber bei PNs kann ich derzeit nicht scrollen. Ich habe ja auch schon zuhause oft auf dem Balkon mit mobil gearbeitet, man kann sich da schon behelfen. Aber ich kann keine PN schreiben, weil der Button zum schreiben nicht da ist. Vor 1-2 Wochen hab ich auch geschrieben, da konnte man mobil so einen Schreibbutton anklicken und dann kam ein leeres Fenster zu reinschreiben. Jetzt kann ich zwar alte PNs lesen aber kieine neuen schreiben.

Kommentar

Nachtrag
                      Es muß an der Forensoftware liegen, da der gleiche Fehler derzeit auch auf meinem Ipad erscheint. Läge es am Gerät würden wahrscheinlich nicht Smartphone und Ipad gleich falsch gehen.

Kommentar

Dachte du bist auf Urlaub? Mensch, das heißt auch Urlaub von 1-2-do

Kommentar

Ipad ist klar. Da macht die Software Probleme . Aber bei mir auf dem S5 kann ich mit Chrome Beta aus einem Profil Nachricht ... auswählen, danach öffnet sich mybosch und ich kann eine Nachricht schreiben.

Was nicht geht ist unter MyBosch einen Nick einzugeben und dem dann eine PM zu schicken, dies geht nur bei Kontakten. Bei allen anderen misst du über das Profil gehen Aber das weißt du ja.

Kommentar

So kenne ich es auch. Aber was sonst da ist, ist dieses kleine Zeichen um zu schreiben und das ist plötzlich weg...........

Kommentar

Jeden Tag was neues :/ - evtl hilft es da ja auch, wenn du mal den Cache vom Handy Browser löschst - evtl ist ja ein Script nicht sauber geladen worden

Kommentar

Bei mir ist es jetzt auch so, daß ich mich ganz oft neu anmelden muß.

Kommentar

Lädt...
                                X