Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast doch eh im Wartungsthread geschrieben.....

Kommentar

ja schon, weiß aber nciht wo was gelesen wird.............................................. .............

Kommentar

Überall natürlich .

Kommentar

Kommt das durch die Wartung, wollte einloggen, ging nicht, Fehlermeldung

Kommentar

das war auch vor der Wartung schon manchmal da..........

Kommentar

Manchmal hat der Server so seine Minuten. ... da ist er etwas. .Bockig :/

Kommentar

Seit ihr neu gewartet habt, fleige ich gefühlt seit gestern bei jedem2.-3. Post raus - Zwangseinloggen........................

Kommentar

Janinez, das wird wohl erst mit dem nächsten Update voll im Griff sein dass Du bei jedem Post zwangseinloggen mußt. Ist doch seit dem Update schon wesentlich häufiger geworden Mir passiert es jetzt auch laufend......

Kommentar

Ob ich das als Wunsch an die Technik weitergeben sollte @ kjs ....

Kommentar

Hmmm, ich glaube die arbeiten schon hart dran und brauchen keinen weiteren Druck Aber erstaunlicherweise ist es gerade in der Nachtschicht kein einziges Mal passiert!

Kommentar

Konnte mich jetzt seit gut 45 Min nicht einloggen, oder die Seiten haben sich nur halb aufgebaut - in andere Seiten kam ich gut rein.......................

Kommentar

Das ist natürlich übel :/ - ich melds mal nach oben weiter

Kommentar

jetzt geht es wieder einigermaßen...................................... .................................

Kommentar

Ich bin derzeit verreist und möchte gerne mit mobiler Ansicht eine PN schreiben. Gehe ich auf Nachrichten schreiben, kann ich denjenigen User nicht eingeben, da er nicht auf meiner Kontaktliste steht. Gehe ich auf das Profil des Users, weil man da in der Desktopansicht ja eine Kontaktanfrage senden könnte, geht das aber auch nicht. Im mobilen gibt es nichts, worüber ich eine PN schreiben kann, das kann doch nicht sein??????

Kommentar

Maggy, die Mobilversion scheint ein "after thought" zu sein der mehr oder weniger liebevoll darauf gepflatscht ist (sprich lieblos). Wenn Du Dein Handy/Tablet dazu bringst die normale Seite zu zeigen kommst Du rein aber dann hast Du halt entweder eine mikroskopisch kleine Schrift oder nur einen Bruchteil des Bildes. Für den äußersten Notfall geht es aber mal......

Kommentar

Lädt...
                                X