Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat aber auch Vorteile das ganze )) so muss man sich nicht durch alte Projekte von Usern klicken, weil die ja weder oben stehen d&w

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
      Scherz beiseite, ich bin kein Punktesammler, aber unter der Suche findet man ihn eh! und ob ich jetzt 14 oder 44 Kommentare habe, ist mir egal! Geht er halt unter, wie die Titanic!
      Geht ja nicht nur dir so

Kommentar

Da könnte ich doch glatt die Herzerlbox aufleben lassen, da fehlen nur noch 3 Kommentare.....

Kommentar

Dann ran an das Werk ) wenn es was bringt

Kommentar

Schau dann auch mal nach, wenn das jetzt Mode wird

Kommentar

Stimmt gute Idee).. Werden ja viele Sachen wieder Mode was vor Jahren mal modern war )

Kommentar

Hallo zusammen,
                Es konnte nun der Auslöser für die fehlerhafte Punktezählung ausfindig gemacht und behoben werden!

Deshalb möchten wir euch bitten: Habt nochmal ein Auge auf euren Punktestand, wird alles korrekt gezählt und bleibt nach erneutem Einloggen erhalten? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Kommentar

? .......keine Punkte im User- Spiel Füchse gegen Wölfe

Nachtrag
                  und auch keine Punkte für dieses Post, obwohl mit Einblendung "versprochen"

Kommentar

Die Punkte bleiben aber was ist mit den 3000 Punkte die seit den 17. 07. nicht gezählt worden sind?

Kommentar

Es geht doch noch nicht, sollte für die Antwort 20 Punkte geben wird aber nicht gezählt

Kommentar

Das Hauptproblem war, das Mitgieder nach Login einen völlig alten Punktestand angezeigt bekommen haben. Das hatte bei uns höchste Priorität.
                        Ist dieser Punkt bei euch behoben?
                        Wir schauen uns natürlich auch noch die anderen Problematiken an!

Kommentar

nein, Kathrin, der Punktestand ist eingefroren (bei mir seit der Umstellung bis auf willkürliche und mit dem nächsten Einloggen verschwundene Punktebuchungen) und auch Punktevergaben für Postings gibt es nach wie vor nicht

Nachtrag: ich hatte allerdings auch keine Punktabzüge/Verluste, sondern es ist der Stand zur Einspielung des neuen Programmes!

Nachtrag: bei neu angelegten Freds scheint die Punktvergabe für ein Posting zu funktionieren

Kommentar

.........................

Kommentar

Hast ne Gutschrift gekriegt ?

Kommentar

Zitat von Wolfman
                                Hast ne Gutschrift gekriegt ?
                                scrolle mal einige Postings zurück zu Kathrins und FannyA´s Beitrerägen und lies!

Kommentar

Lädt...
                                X