Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das war ich, sorry, wollte dich (nicht) verwirren.

Kommentar

Zitat von MathiasD
      Ja, das war ich, sorry, wollte dich (nicht) verwirren.
      Danke.
      Ich werde das aber weiter beobachten.

Kommentar

Ich hatte heute mittag mit woody einen PN-Wechsel, der mehrfach hin-und herging. Da ich da aber nicht zuhause war, ging über Handy, wollte ich jetzt nochmal die PNs von woody nachlesen. Doch mein Postfach bei Posteingang ist leer. Das kann doch nicht sein - ich weiß ganz genau, daß ich das nicht geträumt habe.

Kommentar

Nein hast du auch nicht. Ich hab den PN-Schriftverkehr noch.

Kommentar

Irgendwas stimmt mit der Punktezählung für Posts nicht (seit 2 Tagen):

Ich hab für diesen Post
            Zitat von Woody
            hab nun auch meinen Tip abgegeben, schau ma mal
            nur 10 Punkte bekommen.

EDIT: hab grad in der FAQ gelesen, dass erst ab 50 Zeichen 20 Pkt. fällig werden. Ist das neu?

Kommentar

Da wurde nichts geändert.

Kommentar

Komisch. Ich bilde mir schon ein, für wesentlich weniger Zeichen 20 Pkt. bekommen zu haben. Na egal, dachte nur, da läuft was schief.

Weilst schon da bist Mathias, im Wickelkommodenthread wär ein Link zu löschen

Kommentar

Zitat von Woody
                  ...
                  Weilst schon da bist Mathias, im Wickelkommodenthread wär ein Link zu löschen
                  Ja, habe ich gesehen und entfernt.
                  Können wir da bitte grundsätzlich bisl netter an die Sache gehen? Ich weiß ja, diese Spam-Nutzer nerven auf Dauer, mich ja selbst auch, aber es könnte auch gut sein, dass es jemand nicht besser weiß oder sich dessen nicht so bewußt ist.
                  Grundsätzlich ist ja (vielleicht für alle interessant) davon auszugehen, dass es sich um "Spam" handelt, wenn der gesetzte Link oder die dahinterstehende Information, keinen Mehrwert für die Unterhaltung hat. Wie in dem Fall, es tut nichts zur Sache, wo er seine Kommode gekauft hat, der Link ist deshalb überflüssig und somit sehr wahrscheinlich bewusst gesetzt.
                  Aber dennoch sollten wir bitte alle freundlich bleiben!

Kommentar

Da bin ich ganz bei dir Mathias, nur, genau dieser User setzte bei nahezu allen seinen Posts in der Vgh. einen Link. Hab das aus seiner Pinwand ersehen und deshalb so reagiert.

Kommentar

Das hab ich auch gesehen. Aber "diese" Spammer reagieren doch eh nie auf das Geschriebene, oder? Hab ich zumindest noch nicht gesehen, dass die sich rechtfertigen wollen.
                      Und schau mal, wenn ein neuer Nutzer zu uns kommt und deine Reaktion sieht und das ganze dahinterstehende Problem nicht nachvollziehen kann bzw. nicht kennt, dann denkt der sich doch a) Was ist denn die Woody für eine? oder b) Was ist das denn hier für eine Community oder c) beides.

Kommentar

Hm ok, diese Argumentation leuchtet mir ein. Ich belasse es also zukünftig nur mit melden, ist glaube ich am besten.

Und was ich bin? Lieb, nett, zuvorkommend, wohlerzogen, hilfsbereit........hab ich was vergessen?

Kommentar

Danke!
                          (Da fehlt bestimmt noch was, oder? )

Kommentar

Öhm, naja, ich dachte die pos. Eigenschaften sind schneller aufgezählt

Kommentar

Da würde das Scrollrad ja nach Gnade winseln... *schnellweg

Kommentar

Zitat von Funny08
                                Da würde das Scrollrad ja nach Gnade winseln... *schnellweg
                                so ist es

Kommentar

Lädt...
                                X