Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaypiranha
    mir geht es wie dausien. Nach der Umstellung hatte ich ca 500 Punkte weniger. Jetzt trete ich auf der Stelle. Wo kann ich eigentlich die Anzahl meiner Stimmen sehen? In meinem Profil sehe ich, von wem ich Stimmen bekommen habe aber nicht, wie viele ich habe. Zumindest finde ich das nicht.
    ...da bleibt Dir nur, die erhaltenen Stimmen zu zählen...

Kommentar

Zitat von Kneippianer
      ...da bleibt Dir nur, die erhaltenen Stimmen zu zählen...
      Das stimmt so nicht ganz. Der Witz ist folgender. Wenn ihr euch abmeldet, und als Gast von außerhalb unter Mitglieder euer Mitgliedsname aufruft, seht ihr die Stimmen wie im alten System. Probiert es mal aus.
      Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Kann man nicht mehr sehen, ob User online sind?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
        Das stimmt so nicht ganz. Der Witz ist folgender. Wenn ihr euch abmeldet, und als Gast von außerhalb unter Mitglieder euer Mitgliedsname aufruft, seht ihr die Stimmen wie im alten System. Probiert es mal aus.
        Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Kann man nicht mehr sehen, ob User online sind?
        Nein, kann man nicht mehr.

Kommentar

Beim Anmelden ist immer noch der Haken für das Passwort an der "falschen" Stelle - es gehört automatisch auf "ich habe ein Passwort".

Kommentar

Zitat von fuffy1963
            Über den Witz kann ich nicht lachen. Wenn ich auf den Namen von einem anderen Mitglied gehe, sehe ich auch die Anzahl der erhaltenen Stimmen. Das muss doch auch bei mir selbst möglich sein. Ich melde das hiermit als BUG.

Kommentar

Also unter Werkstatt hatte ich 4 stationäre Maschinen eingestellt. Nun sind es nur noch drei. Die vierte ist nun unter Handwerkzeug zu finden.

Kommentar

Ich korrigiere den Anmeldebug:

Der Button für das Passwort steht bei geleertem Cache auf "kein Passwort"

Bitte ändert das so um, dass der Button immer auf dem vorhandenen Kennwort steht - die Logik besteht darin, dass die Mehrheit der sich Anmeldenden bereits ein Kennwort haben und nach der Eingabe der Mail Adresse über die Tab-Taste weiterschalten.

Was bei eurer Einstellung so nicht geht...

Achso, mein Cache leert sich automatisch beim Schließen des Browsers und ich werde diese Einstellung gewiss nicht ändern.

Kommentar

Bitte behebt endlich den BUG, dass alte Projekte bei kleinster Änderung, als NEU erscheinen! Manche machen das schon absichtlich, !!!!
                  Somit verschwinden die wirklich neuen Projekte in der Versenkung! Und Na Logisch man bewertet die, wo schon 40 Kommentare sind, und nicht die, wo viellecht 10 sind!
                  (Inwiththecrowd-Syndrom)

Kommentar

Tja HB, so kommén auch die weniger beachteten Projekte zu Auszeichnungen...

Spass beiseite

Ich schaue derzeit gar nicht mehr bei den Projekten vorbei, da es mir zu b l ö d geworden ist...

Bin absolut Deiner Meinung! PROJEKTBUG beheben!

Kommentar

Zitat von Kneippianer
                      Tja HB, so kommén auch die weniger beachteten Projekte zu Auszeichnungen...

Spass beiseite

Ich schaue derzeit gar nicht mehr bei den Projekten vorbei, da es mir zu b l ö d geworden ist...

Bin absolut Deiner Meinung! PROJEKTBUG beheben!
                      Ja, hab´s ausprobiert, Projekte landen dann wieder vorne.
                      Scheint wohl bei jedem zu funktionieren.

Kommentar

Ging mir bei meinem einen Projekt auch so.. War erstaunt als es als neu eingedellt angezeigt wurde.. Sollte echt geändert werden, sonst stehen nur noch alte als neu da....
                        Hoffe es ist bei der Technik keine Sommerpause , dass es noch länger so bleibt

Kommentar

Wobei ich glaube, ich habe da auch noch ein paar alte, die kurz vor einer Auszeichnung stehen..... Wobei bringt ja eh nix, die Punkte sind beim Neu-Login eh wieder weg.....
                          Aber Schade, so verschwindet mein Messerblock wieder in den Untiefen....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                            Wobei ich glaube, ich habe da auch noch ein paar alte, die kurz vor einer Auszeichnung stehen..... Wobei bringt ja eh nix, die Punkte sind beim Neu-Login eh wieder weg.....
                            Aber Schade, so verschwindet mein Messerblock wieder in den Untiefen....
                            Hallo Holzbastla
                            Ändere eine Kleinigkeit, und dein Messerblock steht wieder vorn drin

Kommentar

Scherz beiseite, ich bin kein Punktesammler, aber unter der Suche findet man ihn eh! und ob ich jetzt 14 oder 44 Kommentare habe, ist mir egal! Geht er halt unter, wie die Titanic!

Kommentar

Wollte ich gerade auch schreiben fuffy..
                                Mein Kelch braucht keine Auszeichnung mehr, hatte er schon und wegen Auszeichnung stelle ich auch nichts ein, sondern um mit dem Tutorial zu helfen, zu zeigen wie es geht das man es nachmachen kann , wenn man kann

Kommentar

Lädt...
                                X