Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, hat leider nicht geklappt.

Oben ist ein blaues Symbol in der Zeile. Wenn man mit der Maus drüber geht steht dort: Auf dieser Website wurden einige Inhalte gefiltert. Kann das daran liegen? Vielleicht muss ich die Sicherheitseinstellungen ändern?

Kommentar

Das wäre auf jeden Fall das Beste - hab gerade mal verschiedenen Änderungen bei mir versucht und da ging alles (bis auf die Mailadresse - dafür eine PM an MathiasD) - von daher vermute ich mal das Problem bei deinem Browser - der wird in der derzeitigen Einstellung wohl etwas Blockieren

Kommentar

Heute ist irgendwie der Wurm drinnen.
        Elendslange Aktualisierungszeiten, lange Ladezeiten, x-mal ausgeloggt und wieder zwangseingeloggt........

Kommentar

Ich habe die ActiveX-Filterrung ausgeschaltet, nun klappt es, Danke
          Mein Profil war nur zu 80% gefüllt ich habe alles Mögliche nachgetragen... trotzdem blieb die Anzeige auf 80%. ich habe aufgegeben.... Dann ist Forum gewechselt und bekomme nun den Hinweis, dass ich es zu 100% gefüllt hätte.

Sehr verwirrend.

Kommentar

Jo das Problem mit der % Anzeige ist gemeldet ... find es auch verwirrend
            @ Woody - das glaub ich dir gern dass das Nervt ohne Ende ... ist mir heut auch schon wieder einige male passiert.

Kommentar

Ich kann meine PN auf einmal nicht mehr abrufen. Die 3 Punkte rödeln sich zu Tode, aber es öffnet sich nicht das Nachrichtenfenster. Strg+F5, komplett neu laden, schließen - brachte alles keine Abhilfe.

Kommentar

Ich bekam gerade diese Einblendung. Ich will mich nicht beschweren, aber kann die Software jetzt auch Punkte für Posts aufaddiert anzeigen, wurde etwas geändert oder ist das wirklich ein Fehler?

Kommentar

Ja, sie kann addieren.

Kommentar

Heute ist diese ewige Neueinloggerei schon wirklich extrem.

Kommentar

Hm, bei mir nicht.

Edit: Ich gebe das aber (immer) an die Technik weiter, auch wenn ich es nicht immer dazu schreibe!

Kommentar

hatte gestern und heute 503 und auch an beiden Tagen immer wieder Rauswurf mit Text weg und Zwanseinloggerei.............................

Kommentar

Ganz dum.me Frage (wie immer eigentlich): ich habe gestern einen Produkttest eingereicht und da hat es kein einziges Problem mit den Fotos gegeben, Foto angeklickt upload abgewartet, Bildunterschrift drunter und fertig; jetzt wollte ich heute ein Projekt erstellen, aber beim Versuch ein Foto hochzuladen, kam 3 mal eine Fehlermeldung, davon hat er 2 mal selbst die Prozentanzeige bei 0 wieder gestartet.
                          Warum geht es beim Produkttest und bei den Projekten nicht? Unter Windows 7 hatte ich mit Firefox gar keine Probleme, und unter Windows 10 und ebenso firefox nur Probleme. Wobei ich muss anmerken, dass die Fotos gestern auch sehr lange gedauert haben, bis diese online gespeichert waren. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist ideal für alles was geht. Unterschiedlicher Server? Irgendwelche Tipps und Tricks? Wohlgemerkt beim Blog keine probleme, bei einer anderen seite keine Probleme, nur hier!

Kommentar

Hallo Hoizbastla,

wie groß sind denn Deine Bilder in Pixeln und MB?

Viele Grüße
                            Björn

Kommentar

Habe mich am Wochenende mit dem Erstellen eines Projekts beschäftigt. In der Anleitung wird auf ein "Zwischenspeichern" hingewiesen. Dises Funktion fände ich sehr gut denn könnte ich mein Projekt Stück um Stück fertigstellen jenachdem wie ich gerade zeit habe.

Das Problem: Ich finde keine Schaltfläche mit dem ich diese "Entwurf" speichern kann.

Kommentar

Sofern du beim erstellen jedes mal speicherst aber noch nicht veröffentlichst ist dein Projekt quasi Zwischengespeichert. Du kamst dann zu einem späteren Zeitpunkt daran weiterarbeiten.

Kommentar

Lädt...
                                X