Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...............................

Kommentar

• Zitat von gm1981
      Soll jetzt jeder seine alten Projekte "ändern", bzw. einen "Fehler" berichtigen damit sie wieder nach vorne kommen?
      Anscheinend machen das die meisten so...
      Ich hoffe dieses Problem wird auch bald gelöst!
      Ist doch nicht im Sinne des Erfinders das bei einer Berichtigung oder Änderung die Projekte wieder als neu ganz vorne sind, oder?
      Habe gestern versucht, dieses Phänomen nachzustellen. Altes Projekt aufgerufen, einen Satz geändert und Startbild richtiggestellt, gespeichert. Es ist NICHT nach vorne gereiht worden.

Glaube also eher nicht, dass durch ggf. Änderungen ein Vorreihen bewußt vom User angestrebt wurde.

Kommentar

Zitat von Woody
        Habe gestern versucht, dieses Phänomen nachzustellen. Altes Projekt aufgerufen, einen Satz geändert und Startbild richtiggestellt, gespeichert. Es ist NICHT nach vorne gereiht worden.

Glaube also eher nicht, dass durch ggf. Änderungen ein Vorreihen bewußt vom User angestrebt wurde.
        Doch, geht.
        Habe es gerade ausprobiert und meine Vase ist nun vorne.

Kommentar

• Was genau hast du denn geändert Wolfman? Außer den Kommentar unten dazu?

Versteh ich nun auch nicht......

Kommentar

Hab ein Bild eingefügt im zweiten Arbeitsschritt. Bei der Bauanleitung einen Punkt am Satzende gemacht und in der Beschreibung "Schade" geschrieben.
            Von alleine kommen sie anscheinend nicht nach vorne.

Kommentar

• Hm, ich hab nur die Reihenfolge der Bilder in der Beschreibung geändert (die war sowieso falsch) und in der Bauanleitung einen Satz abgeändert. Wohl nicht genug verbessert

Kommentar

Zitat von Woody
                Hm, ich hab nur die Reihenfolge der Bilder in der Beschreibung geändert (die war sowieso falsch) und in der Bauanleitung einen Satz abgeändert. Wohl nicht genug verbessert
                Joo, anscheinend .
                Aber jetzt weißt ja wie es geht .
                Hat mich aber wieder Minus Punkte gekostet

Kommentar

• Keine Sorge - hier werden keine Punkte abgezogen. Irgendwann wird die Software ja funktionieren, und dann hast alle Punkte, welche du dir erarbeitet hast, wieder am Konto.

Kommentar

Ach ja, das wäre schön ;-)). Ich Armer

Kommentar

• Zitat von Electrodummy
                      Verliert einfach nicht den Glauben daran, daß es irgendwann mal wieder ordentlich geht...

Ich stelle bei jedem Einloggen fest, daß ich immer die gleiche Punktezahl habe, seit dem 16.07.2014, seit dem Tag wo die Macher von 1-2-do größenwahnsinnig wurden.
                      So geht mir auch - und dann noch die Änderung der AGBs - gründlicher kann man seine User nicht vergraulen!

Kommentar

• Zitat von fuffy1963
                        Mir ist aufgefallen das man nicht mehr sehen kann, wer online ist. Ist das so gewollt, oder auch ein Fehler. Es wäre sehr schade und kontraproduktiv, wenn es diese Funktion nicht mehr geben würde.
                        Übrigens muß ich nach jedem Punkt den ich erhalte Strg. & F5 drücken, das die die Punkte oben in meinem Zähler berücksichtigt werden. Das muß ich aber nicht nur einmal machen, sondern bei jedem Kommentar.
                        Hier noch einmal meine Frage, da sie anscheinend einfach ignoriert wurde. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten

Kommentar

• Zitat von dausien
                          So geht mir auch - und dann noch die Änderung der AGBs - gründlicher kann man seine User nicht vergraulen!
                          Irgendwie kommt das immer mehr so rüber...

Kommentar

• Punkte eine schwimmende Wert für eine lange Zeit.
                            keine Stabilisierung

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                              Frage an FannyA: Wie kann ich meine gespeicherten Lesezeichen und meine gespeicherten Projekte aufrufen? Ich habe nach 10 Minuten die Suche erfolglos abgebrochen.

Wenn ich schon nicht an diese Lesezeichen komme, dann könnt ihr sie genausogut löschen...
                              Hallo Electrodummy,
                              Danke für die Meldung bzgl. der Lesezeichen, wir haben den Fehler aufgenommen. Die Lesezeichen findet ihr über MyBosch --> Mein Profil --> Community-Daten

Kommentar

• mir geht es wie dausien. Nach der Umstellung hatte ich ca 500 Punkte weniger. Jetzt trete ich auf der Stelle. Wo kann ich eigentlich die Anzahl meiner Stimmen sehen? In meinem Profil sehe ich, von wem ich Stimmen bekommen habe aber nicht, wie viele ich habe. Zumindest finde ich das nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X