Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da kommt zwar dann die seite von 1-2-do aber egal, was ich mache , mein Text ist weg....

Kommentar

Das ist ein wirklich elender Fehler dem die Technik noch nicht Herr geworden ist - ich hab den auch mal hier mal da - an manchen Tagen ständig an anderen überhaupt nicht. Die Firma versucht hier ihr Möglichstes nur bisher steht der Erfolg noch aus - uns wird nichts übrig bleiben als uns derzeit mit den Fehler zu arrangieren

Kommentar

machen wir ja eh schon seit Ewigkeiten...............seufz.........wenn ich nur wirklich zaubern könnte....................

Kommentar

Ich habe meinen Weihnachtsavator hochgeladen. In den Projekten ist er auch überall. Aber wenn ich kommentiere, erscheint noch der alte - wie man sieht.
          Dieser Post hat sich durch Funnys Antwort im anderen thread erledigt, danke.

Kommentar

Zitat von Janinez
            machen wir ja eh schon seit Ewigkeiten...............seufz.........wenn ich nur wirklich zaubern könnte....................
            Aber Janinez, das geht doch ganz schnell und leicht. Mein neuer Avator war in zwei Minuten fertig und Deiner in eineinhalb

Kommentar

Falls jemand Hilfe benötigt um seinen Avator weihnachtlich zu machen, bitte melden, ich helfe gerne....

Kommentar

Zitat von Maggy
                Falls jemand Hilfe benötigt um seinen Avator weihnachtlich zu machen, bitte melden, ich helfe gerne....
                löblich von dir, aber nimm doch Brutus nicht seinen Job weg

Kommentar

Zitat von Woody
                  löblich von dir, aber nimm doch Brutus nicht seinen Job weg
                  Was macht Brutus? das weiß ich nicht.....was ist sein Job?
                  Ich möchte niemandem weh tun, wollte nur Hilfe anbieten, dann eben nicht......

Kommentar

Nene nur keine Sorge Maggy , Brutus freut sich sicher auch über Helferlein

Kommentar

Sei doch nicht gleich beleidigt. Brutus hat als CoMod den Job der Grafik (Avatare, Bilder, ect). Hat Funny aber auch im Avatare-Thread geschrieben.

Klar kannst ebenso mithelfen, steht jedem frei

Kommentar

@woody
                        bin nicht beleidigt, war eher erschrocken darüber, daß ich mich zu weit vorgewagt hatte
                        Den Zusatz, daß Brutus die Grafik macht, hatte ich glatt überlesen, sorry.

Kommentar

Zitat von Funny08
                          Das ist ein wirklich elender Fehler dem die Technik noch nicht Herr geworden ist - ich hab den auch mal hier mal da - an manchen Tagen ständig an anderen überhaupt nicht. Die Firma versucht hier ihr Möglichstes nur bisher steht der Erfolg noch aus - uns wird nichts übrig bleiben als uns derzeit mit den Fehler zu arrangieren
                          Hatte diesen Fehler eben zweimal.
                          1. Beim Antworten auf einen Thread
                          2. Bei Klick auf Zitieren mit RM und "Link in neuem Tab öffnen"
                          Screenshot braucht es nicht, da die Fehlermeldung unter
                          http://www.1-2-do.com/forum/newreply.php?do=postreply
                          abrufbar ist.

Es muss doch rauszubekommen sein, warum und bei welchen Fehlern auf diese Seite umgeleitet wird.

P.S. Beim Abschicken dieses Posts hatte ich den Fehler dann gleich nochmal.

Kommentar

Neuer Fehler: AJAX ERROR in mobiler Version
                            InternetExplorer auf einem WindowsPhone 8.1

Kommentar

Ich hatte gerade massive Antwortzeitprobleme beim Umschalten auf die Erweiterte Ansicht (wg. Bild anfügen). Nach einer gefühlten Minute mit Sanduhr, wurde die Seite geladen, es fehlte dann aber das Textfeld zur Dateneingabe, siehe Screenshot.
                              Nach dem Refresh der Seite kam wieder dieser Fehler:
                              http://www.1-2-do.com/forum/newreply.php?do=postreply

Kommentar

Oha, da rappelts bei dir grade ganzschön. Ich geb das mal alles weiter. Gefühlt zicken da gerade zwei Server untereinander...

Kommentar

Lädt...
                                X