Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Ommama für die genaue Aufschlüsselung!

Kommentar

• ...............................

Kommentar

• wo findest Du die? Ich hab die noch nicht gefunden

Kommentar

• Bei mir schwankt die Punktzahl immer zwischen 406360 und 406380 Punkten. Fehlen ca. 50 - 60 Postings. Schätze mal das es wohl nächste Woche klappt (hoffe).

Kommentar

Zitat von woern63
            Bei mir schwankt die Punktzahl immer zwischen 406360 und 406380 Punkten. Fehlen ca. 50 - 60 Postings. Schätze mal das es wohl nächste Woche klappt (hoffe).
            Dein Wort in Gottes Ohr

Kommentar

• Zitat von Janinez
              wo findest Du die? Ich hab die noch nicht gefunden
              Unter: MyBosch - Mein Profil - Meine Community-Daten

Kommentar

• Wollte heute ein Produkt einreichen (Wettbewerb). Ich hatte ein Projekt eingereicht und NACH dem zweiten Klick auf "Arbeitsschritte" hat sich alles aufgehängt. Nichts ging mehr! Ich habe es 2x versucht, aber es bleibt dasselbe. Werde es morgen oder im Laufe der nächsten Woche nochmals probieren mein Projekt einzureichen. Muss aber erst mal meinen Rückstand aufarbeiten, da wir im Urlaub waren und erst seit ein paar Tagen wieder zuhause sind.

Kommentar

• Danke ED werd es mogen mal suchen gehen....................

Kommentar

• .........................

Kommentar

• .................................

Kommentar

• stimmt ich kann meine Lesezeichen auch nicht aufrufen,
                        ach ja und bei Wissensartikel, die ich geschrieben habe - die sind auch nicht vorhanden

Kommentar

• .........................

Kommentar

• Soll jetzt jeder seine alten Projekte "ändern", bzw. einen "Fehler" berichtigen damit sie wieder nach vorne kommen?
                            Anscheinend machen das die meisten so...
                            Ich hoffe dieses Problem wird auch bald gelöst!
                            Ist doch nicht im Sinne des Erfinders das bei einer Berichtigung oder Änderung die Projekte wieder als neu ganz vorne sind, oder?

Kommentar

• Ich habe jetzt in meiner Werkstatt alle meine Geräte eingetragen und da ist mir aufgefallen das es Probleme bei den älteren Bosch-Geräten gibt:

1. Die Bare-Tool-Nummer: ist mit „3603“ vorgeben was bei vier meiner älteren Geräte nicht möglich ist da sie mit „0603“ beginnen.
                              2. Wenn man dann die Produkt-Bezeichnung selber eingibt weil das Gerät nicht vorhanden ist und Abspeichert kommt dann ein Bild das überhaupt nicht zu meinen Gerät passt und eine Bare-Tool-Nummer wird auch angezeigt die natürlich auch nicht passt, und änder lässt sich das auch nicht mehr, das war bei zwei meiner älteren Geräte.
                              3. Wenn es kein Bild zum Gerät gibt wäre es nicht schlecht ein eigenes Bild hochladen zu können.
                              4. Und zum Schluss wäre es Super wenn man die Geräte irgendwie Sortieren könnte.

Dass es jetzt bei einen Gerät kein Bild dazu gibt ist jetzt nur rein Optisch nicht schön aber ein falsches Bild zum Gerät passt mir persönlich überhaupt nicht und wenn dann noch eine Bare-Tool-Nummer automatisch ergänzt wird die nicht passt ist auch nicht ideal.

Kommentar

Hallo mani1972,
                                Danke für dein hilfreiches Feedback zur Werkstatt!

Kommentar

Lädt...
                                X