Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maggy
    Ich bin am Verzweifeln. Ich möchte eine Nachricht schreiben vom Ipad aus. In der Desktop version geht es nicht, da man da nicht an das Textfeld kommt. In der mobilen Ansicht geht es aber auch nicht, da der gewünschte Empfänger nicht unter meinen Kontakten ist. Was mach ich da nur? Danke für Hilfe
    Bei PN an Nichtkontakte ruf das Profil des Empfängers auf und klick dort Nachricht schreiben (oder so ähnlich) an. Dann solltest in den PN-Modus kommen.

Kommentar

Zitat von Woody
      Bei PN an Nichtkontakte ruf das Profil des Empfängers auf und klick dort Nachricht schreiben (oder so ähnlich) an. Dann solltest in den PN-Modus kommen.
      hallo Woody
      Danke, ich werde das so versuchen..........

Kommentar

Wann werden denn die Sterne wieder sichtbar werden? Ich denke, es ist eine gefühlte Ewigkeit, seit sie nicht mehr leuchten...

Kommentar

Ich hatte eben diesen Fehler, wollte nur einen Post veröffentlichen.

Kommentar

Zitat von kaosqlco

Willkommen im Club

Kommentar

Zitat von Woody
              Willkommen im Club
              Danke für den netten Willkommensgruß.

Kommentar

Gelle, so bin ich nun mal, überhaupt heute, am Tag der Männer

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                  Wann werden denn die Sterne wieder sichtbar werden? Ich denke, es ist eine gefühlte Ewigkeit, seit sie nicht mehr leuchten...
                  Es ist doch Wumpe, ob die Sterne leuchten! Hier bei uns ist der Himmel eh bedeckt!

Kommentar

ich kann kein projekt erstellen kommt immer auth. failed dann loggt es mich aus....
                    das genau gleiche problem habe ich auch wenn ich meine bosch geräte anmelden will.

Kommentar

Zitat von Maggy
                      hallo Woody
                      Danke, ich werde das so versuchen..........
                      Danke,
                      Ja, so geht es zwar, aber nur mit begrenzter Buchstabenanzahl und nicht wie im Normalmodus

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                        Was? erst heute aufgetreten und nur einmal?
                        Sei froh, daß es noch nicht öfters war, ich kämpfe täglich mehrfach damit, besondes toll wenn Du spielst, bis Deine Antwort dann gepostet wird, sind die anderen 5 Zahlen weiter

Kommentar

Zitat von sirfly
                          ich kann kein projekt erstellen kommt immer auth. failed dann loggt es mich aus....
                          das genau gleiche problem habe ich auch wenn ich meine bosch geräte anmelden will.
                          Kannst du mir bitte sagen, mit welchem Gerät/Betriebssystem du das versuchst? Ideal wäre auch ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung, die ich leider erstmal überhaupt nicht zuordnen kann. Danke!

Kommentar

Zitat von Maggy
                            Was? erst heute aufgetreten und nur einmal?
                            Sei froh, daß es noch nicht öfters war, ich kämpfe täglich mehrfach damit, besondes toll wenn Du spielst, bis Deine Antwort dann gepostet wird, sind die anderen 5 Zahlen weiter
                            'ne erzwungene Neuanmeldung hatte ich schon öfter, so einen fetten Fehler allerdings erst einmal.

Du spielst zuviel!

Kommentar

bei mir flippt der Server auch öfters mal aus und bringt ne Fehlermeldung plus neu einloggen...... Lustig ist daß trotzdem in 50% der Fälle die Nachricht gespeichert wurde. Der schreit halt mal daß er auch Urlaub will von diesem dauernden Stress. Computer sind auch nur Menschen
                              Firefox und Chrome unter Linux.

Kommentar

Ich habe heute Nacht ca. 1000 Punkte eingebüßt. Nein, ich habe nichts gelöscht, auch keine Projekte oder Bilder.
                                Ich war allerdings durchgehend angemeldet und hatte mehrere Tabs auf. Deshalb kann ich auch Screenshots liefern.
                                Neuanmeldung hat nicht geholfen.

Gestern abend: 81270 Punkte
                                Heute morgen: 80190 Punkte

Kommentar

Lädt...
                                X