Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco
    Ggf. hilft auch das, Stichwort: Privatmodus
    Danke für den Link, aber das trifft bei mir nicht zu. Gehe ich morgrns nach über Nacht ausgeschaltetem IPad wieder frisch ins Forum, sind die gespeicherten Daten ja da, ich muß mich nicht neu anmelden. Neu anmelden muß ich mich nur, wenn ich auf einen post antworten möchte und dann kommt: sie müssen sich zum Antworten anmelden und dann rattern die weißen Kästchen endlos.......

Kommentar

Zitat von Maggy
      .... Neu anmelden muß ich mich nur, wenn ich auf einen post antworten möchte und dann kommt: sie müssen sich zum Antworten anmelden und dann rattern die weißen Kästchen endlos.......
      Wirklich nur dann oder auch bei anderen Aktionen ... wie z.B. Kommentar senden

Kommentar

Zitat von kaosqlco
        Wirklich nur dann oder auch bei anderen Aktionen ... wie z.B. Kommentar senden
        Mit "auf einen Post Antworten", ist doch Kommentare schreiben, oder?

Kommentar

Sorry, habe mich ein wenig unklar ausgedrückt.
          Mit "Auf einen Post antworten" meine ich das Antworten hier im Forum und mit "Kommentare schreiben" das Kommentieren eines Projekts.
          Für mich sind das Forum und die Projekte zwei unterschiedliche Bereiche dieser Plattform. Je nachdem, ob der Fehler in beiden Bereichen oder nur hier im Forum auftritt, hätte man einen Ansatz zum Weitersuchen.

Kommentar

super den Fehler hatten wir schon lange nicht mehr - ich rufe eine seite auf und kann nicht auf die aktuelle seite kommen........................

Kommentar

Habe ich auch gerade ....

Kommentar

den Fehler hatten wir vor langer Zeit mal und jetzt kommt er wieder..........ist einfach grrrrr

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                  Sorry, habe mich ein wenig unklar ausgedrückt.
                  Mit "Auf einen Post antworten" meine ich das Antworten hier im Forum und mit "Kommentare schreiben" das Kommentieren eines Projekts.
                  Für mich sind das Forum und die Projekte zwei unterschiedliche Bereiche dieser Plattform. Je nachdem, ob der Fehler in beiden Bereichen oder nur hier im Forum auftritt, hätte man einen Ansatz zum Weitersuchen.
                  Ok, das habe ich verstanden. Nein, ich habe das Problem nur auf das Forum bezogen. Auf dem IPad zwischen Gorum und Projekten zu wechseln, habe ich schon aufgegeben, da da nur Fehler auftreten. Ich mache jetzt immer eine Sitzung nur Forum und zum Schluß melde ich mich noch,al an und gehe in die Projekte.

Kommentar

Ich werde mich mal durch Netz wühlen und finde vielleicht noch Leidensgenossen von Dir und Abhilfe ...

Kommentar

super, Wochenende vorbei und der alte Fehler ist volle Pulle wieder da. Jeder 2-3- Post - Meldung......wenden sie sich...........und Text weg...............

Kommentar

ich hab jetzt mal Buch geführt, exakt jeder 2. Post die Fehlermeldung und Text gefressen....

Kommentar

Danke. Evtl kann die Technik ja damit was finden.

Kommentar

Zum Text fressen. Beim FF sollte der Text eigentlich erhalten bleiben wenn du im Fenster einen Rechtsklick machst und auf den Pfeil nach links klickst.

Kommentar

Ich bin am Verzweifeln. Ich möchte eine Nachricht schreiben vom Ipad aus. In der Desktop version geht es nicht, da man da nicht an das Textfeld kommt. In der mobilen Ansicht geht es aber auch nicht, da der gewünschte Empfänger nicht unter meinen Kontakten ist. Was mach ich da nur? Danke für Hilfe

Kommentar

Wieso kommst Du in der Desktop-Version nicht an das Feld ran? Hast Du soviele Kontakte? Lassen sich die Kontakte nicht irgendwie einklappen?
                                Ich hab mal auf meinem Smartphone getestet. Hier komme ich an das Textfeld, habe allerdings auch nur 5 Kontakte. Die Liste mit den Kontakten (ist normalerweise ein Klappfeld) läßt sich hier auch nicht einklappen.

Kommentar

Lädt...
                                X