Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maggy
    ...Kann man das nicht irgendwie umgehen? ....
    Du könntest zwei Fenster öffnen. Sorry, ich habe keinen besseren Vorschlag, da Dekstop und Mobil streng genommen zwei verschiedene Seiten sind.

Kommentar

@ kaosqlco - da hast du recht - das liegt vermutlich daran, dass die Forensuche (wenn ich mich recht erinnere) über Google läuft und je nach Suchwort kommt da dann hier und da so ein K...rams dabei heraus.

Kommentar

Bei der Verwendung der Google Suche kann man aber bestimmte Textbausteine von der Suche ausschliessen, siehe hier.

Kommentar

Jau Danke - ein Ticket an die Technik ist rausgegangen - schaun wir mal ob diese das Problem demnächst lösen kann.

Kommentar

Danke Funny. Das Problem ist sicher lösbar, leider nur etwas aufwändig, weil jeder Textbaustein, der nicht mit dem eigentlichen Content der Seite zu tun hat, angefaßt werden muss.

Kommentar

@Maggy - hab das bei mir auf dem IPad nun in alle Richtungen durchgespielt hab keine Problem und kein Neues Anmelden.... Könnte es evtl ein Problem mit den Safari Einstellungen sein, zB sind die Cookies für besucht Webseiten freigegeben ?

Kommentar

Ich versuche gerade wieder in einem Projekt die Werkzeugliste zu erstellen:

Aktuell:
                Bei der Projekterstellung lassen sich keine Elektrowerkzeuge per Auswahl hinzufügen und dauerhaft speichern. Darunter das Feld "Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung" funktioniert aber.

Leider nein. Auch bei "Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung" sind die Zeilen nach Speichern und Tab-Wechsel verschwunden.
                Wenn ich nochmal versuche, ein Werkzeug hinzuzufügen, bekomme ich eine Fehlermeldung:

Kommentar

... ich bin eben nochmal neu in mein Projekt reingegangen und plötzlich ist die komplette Werkzeugliste zu sehen

Kommentar

Das ganze ist etwas verseucht - nach dem Eintragen sind die Werkzeuge vorhanden aber man muss erst das Projekt verlassen. Demnächst soll ja ein Fix kommen, hoffen wir das dieser Fehler dann auch der Vergangenheit angehört.

Kommentar

Warum kann man eigentlich in der mobilen Version seine Projekte nicht bearbeiten? Wollte gerade ein Foto vom Handy beim Handschleiferprojekt hinzufügen, geht aber nicht

Kommentar

Eigentlich ist die die "Mobile" Version nur eine simpel gestrickte Oberfläche für zwischendurch per Handy ins Forum usw zu gehen. Der Programmieraufwand und vor allem auch die Kosten waren wohl zu hoch um da noch sowas einzubauen.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                          Warum kann man eigentlich in der mobilen Version seine Projekte nicht bearbeiten? Wollte gerade ein Foto vom Handy beim Handschleiferprojekt hinzufügen, geht aber nicht
                          @HB
                          Du kannst über die Desktop Ansicht deines Handys dies machen, hatte ich auch schon gemacht. Natürlich nur wenn du ein nicht so kleines hast
                          Die mobile Ansicht hat wie geschrieben, zig Einschränkungen...mehr wie lesen und schreiben, Bewertung in Projekt abgeben, PN schreiben geht da nicht..

Ist so wie der Hunger ...für zwischendurch

Kommentar

Man könnte BiFi dazu sagen, keine richtige Salami aber man kann schonmal den Geschmack erahnen

Kommentar

Ich ärgere mich auch desöfteren über die "mobilen" Versionen mancher Webseiten. Die sind oft viel schlechter und mit weniger Funktionen ausgestattet, als die zugehörigen Desktop-Versionen.
                              Ich weiß jetzt nicht, welche Version von vBulletin hier im Forum werkelt. Soweit ich aber informiert bin, gibt es ab Version 4 von vBulletin Templates für Mobile Styles.
                              Nach meinem Verständnis ändern Templates nur das Aussehen von Web-Seiten, aber nicht die Funktion. Das bedeutet für mobile Geräte, dass es eine teilweise andere Optik geben kann, die Funktionen aber die gleichen sind.

@funny: Kannst Du dazu vielleicht Näheres sagen?

Kommentar

Hier läuft meines Wissens ein sehr modifiziertes vBulletin 3.8.4

Kommentar

Lädt...
                                X