Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatte es gerade wieder - aber wenn dieses Problem mehrere haben, dann brauch ich es ja nicht mehr zu melden?....................

Kommentar

So nun hab ich auch ein Problem. Ich habe heute bei meinem gestern eingestelltem Projekt Das Material und das Werkzeug ergänzen wollen. Das hat soweit auch geklappt, Aber es taucht im Projekt nun nicht auf. Wenn ich wieder in den Bearbeitungsmodus wechsle dann ist aber das Material und auch das Werkzeug noch da. Also ist das doch gespeichert worden.
      Oder Hab ich da was falsch gemacht?

Kommentar

heute ist es extrem häufig, daß die Fehlermeldung kommt und der Text weg ist - aber heute taucht die Fehlermeldung auch schon auf, (mehrfach) wenn ich nur einen Post anklicke........

Kommentar

@ Maedelfueralles - es wäre möglich, dass der Server etwas mit dem aktualisieren hinterher ist- warten wir mal bis heut abend/morgen früh - wenn dann noch nichts im Projekt erschienen ist, geb ich dazu ne Meldung an die Technik raus.

@ Janinez - bei dir ist das echt extrem mit dem Problem - leider gabs noch keine Rückmeldung von der Technik - die wollten sich ja mal deinen Account separat anschauen. Evtl weiß ja Mathias da mehr

Kommentar

Ich habe die gleiche Sache wie J, wenn ich mitn Handy online bin in der Desktopversion, nur binn ich dann meistens mit einem Neulogin auch noch gefordert

Kommentar

Wenn ich mit dem Handy online bin, habe ich das auch deutlich öfters als am PC. Auch wie die schreibst mit dem Relogin. Das könnte deutlich darauf hindeuten, dass der Fehler nicht ausschließlich bei 1-2-do liegt, sondern doch auch vom Netzbetreiber oder dem Datenrouting abhängt. Was es für die Technik nicht gerade leichter macht, den Fehler zu finden oder einzugrenzen. Leider.

Kommentar

2x hintereinander...........grrr...........hier....
                ich krieg die Krise heute brauch ich gar nichts schreiben, wirklich jeder 2. Post ist weg.
                gerade hier auch wieder.....
                ich bin nicht mit dem Handy hier sondern mit versch. PC und Laptopps und überall ist der Fehler.............

Kommentar

Ich habe aktuell das Problem, dass die Werkzeug-Liste in einem Projekt nicht gespeichert ist. Bei der Material-Liste funktioniert es aber.
                  Und vorhoin hatte ich Probleme beim Fotos hochladen. Kurz vor Ende des Uploads wurde eine Fehlermeldung eingeblendet und der Upload abgebrochen. - Nach Neuanmeldung hat es aber wieder funktioniert.

Kommentar

@ Funny08: Leider sind im Projektbereich meine Materialien und Werkzeuge noch immer nicht aufgetaucht. Im Bearbeitungsmodus sind sie noch da.

Kommentar

@ Caosqlco - der Fehler mit dem Werkzeug aus der Liste ist bekannt aber leider noch nicht behoben - alternativ bleibt leider nur, das Feld darunter "Handwerkzeuge ..." für die Werkzeugliste zu nutzen
                      @Maedelfueralles - ich melde es der Technik weiter .

Kommentar

Danke Funny!

Kommentar

Ich/wir danken für eure Geduld und euer Verständnis

Kommentar

Die Foren-Suche ist fehlerhaft!
                            Bei der Suche nach Inspiration habe ich heute bei der Foren-Suche "trike" eingegeben. Angezeigt wurden mir 1060 Treffer, was ich gar nicht glauben konnte!
                            Ich habe mir einzelne Trefferseiten angeschaut und festgestellt, dass wahrscheinlich die kompletten Seiten durchsucht werden, incl. aller Linküberschriften (z.B. im Kasten "Passende Themen" oder "Ähnliche Projekte"). Damit werden dann auch Treffer angezeigt, die NICHTS mit dem Suchbegriff zu tun haben.
                            Ich selbst habe einen Thread erstellt, in dessen Titel "Trike" vorkommt. Dieser Thread scheint zu 1000 anderen Threads/Projekten thematisch zu passen, die dann als Treffer gelistet werden.

Kommentar

so gestern flog ich lfd bei jedem 2. - 3. Post raus - aber nie bei Posts in den Projekten.
                              Heute nur ganz in der Früh 2x und dann bis jetzt nicht mehr.
                              (hat der Fehlerteufel am Sonntag Ausgang, oder mag er die Winterzeit nicht)?

Kommentar

Ich logge mich mobil ein, mache ein Kreuzchen bei angemeldet bleiben und trotzdem muß ich beim Wechsel,zur Desktop-Ansicht mich nochmals neu anmelden. Dann mache ich bei dieser Neuanmeldungen wieder ein Kreuzerl bei angemeldet bleiben. Gehenichnjetztnwieder zurück zur mobilen Ansicht, so geht das Spiel wieder von vorn los, ich muß michnwieder neu einloggen.
                                Kann man das nicht irgendwie umgehen? Die Internetverbindung ist konstant und wird nicht unterbrochen.

Kommentar

Lädt...
                                X