Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich geh immer über zuletzt gelesene in den Thread.....

Kommentar

Ich habe schon circa zehn Minuten im Forum gelesen und möchte wo Antworten, dann kommt, Fehler im System, wenden sie sich an.....
      Oder: sie müssen sich um Antworten zu können erst einloggen
      Und das ganze mindestens 5 x in einer halben Stunde
      IPad- Safari

Kommentar

Der Tipthread wird 2x angezeigt:

Kommentar

Komisch, jetzt nicht mehr

P.S.: Und bei absenden dieser Antwort wieder die Fehlermeldung:Ungültige Angabe:Thema blablaba

Kommentar

Wenn ich über die Suche nach einem Datum suche (z.B. 17.07.2015) werden mir Treffer angezeigt, siehe Bild.
            Sobald ich aber den Tab wechsle, z.B. auf "Forum" kommt ein 404-Error.

Win7 mit FF 41.0.1., ist aber ein Systemfehler

Kommentar

@kaosqlco - stimmt da wird ein falscher Link für die Buttons erzeugt - Dank dir - geht in die Fehlerliste
              @Maggy - besteht bei dem Pad eine feste Und durchgehende Verbindung ins Netz?
              @ Woody - Danke für den Screenshot

Kommentar

wieder mal dasselbe ........wenden sie sich.............und der ganze text weg

Kommentar

soeben wieder:
                  Es ist ein Fehler aufgetreten Ungültige Angabe: Thema
                  Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Kommentar

soeben das Gleiche wieder und ich kann keine Systematik feststellen, ist in versch. Threads mal länger nicht dann einige Male hintereinander..................

Kommentar

Zitat von Janinez
                      soeben das Gleiche wieder und ich kann keine Systematik feststellen, ist in versch. Threads mal länger nicht dann einige Male hintereinander..................
                      Das ist leider das große Problem an der ganzen Sache - dieser Fehler ist aufgrund dessen einfach sehr schwer zu lokalisieren - und deshalb tut sich auch die Technik so schwer mit der Fehlerbeseitigung - leider

Hab den Fehler auch mehrmals am Tag und somit vollstes Verständnis das es nervt - aber wie soll man was beheben was man nicht wirklich findet....

Kommentar

Zitat von Funny08
                        @kaosqlco - stimmt da wird ein falscher Link für die Buttons erzeugt - Dank dir - geht in die Fehlerliste
                        @Maggy - besteht bei dem Pad eine feste Und durchgehende Verbindung ins Netz?
                        @ Woody - Danke für den Screenshot
                        Ja, eigentlich schon, ich bin ja auf dem Surfer einer öffentlichen Anstalt und nicht mit meiner mobilen Karte unterwegs

Kommentar

Zitat von Janinez
                          soeben wieder:
                          Es ist ein Fehler aufgetreten Ungültige Angabe: Thema
                          Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
                          Dieser Fehler tritt bei mir auch öfters auf. Geschriebene Text weg, ällerbätsch....
                          alles nochmal schreiben.
                          Aber noch viel öfters kommt bei mir: sie müssen sich einloggen um Antworten zu können
                          Und dabei bin ich schon einige Minuten im Forum.................

Kommentar

Naja - "es könnte sein" dass das Problem evtl durch das System (Netzwerk) der Einrichtung wo du bist - noch verstärkt wird.

Kommentar

Ok, man gewöhnt sich auch daran..................

Kommentar

Zitat von Maggy
                                Ok, man gewöhnt sich auch daran..................
                                Vorerst bleibt uns da wohl leider nichts anderes übrig ...

Kommentar

Lädt...
                                X