Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08
    Sehr seltsam was da bei euch abgeht, bei mir mit dem IPad geht's Problemlos. Von welchem Anbieter habt ihr nochmal Internet?
    Was evtl auch helfen könnte, was habt ihr für Router? Gab ja einige die in den letzten Monaten gehackt wurden usw.
    Ich hab Dir mal per PN geantwortet.

Kommentar

So und als ich jetzt den post losschicken wollte, kam wieder:

Siehe Foto

Kommentar

Wen du mit dem Pad schreibst. Tippst du dann einmal auf senden oder mehrmals...mir passiert das immer wenn ich zu ungeduldig bin und mehrmals senden antippe

Kommentar

Zur Abwechslung, soeben mal die 503 und der ganze Text weg.................................

Kommentar

Toitoitoi 503 ist bei mir länger nicht gewesen.. hast du mal deinen PC Cache geleert?

Kommentar

ja, mach ich immer wieder mal............................................... .......................................

Kommentar

Ich habe im Moment öfters das Problem, dass Beiträge wie von Geisterhand sich zwischen andere Beiträge mogeln. Bei meinem Thread "Steckdosen in Holz" war das ein Beitrag von Woody auf Seite 3, gestern Abend ein Beitrag von kaosqlco im Isio-Testthread und eben ein Beitrag von Janinez auf der letzten Seite (mit den beiden Links zu den Projekten) im "Eure kleine Werstatt" - Thread.

Ich antworte auf einen Beitrag und lese dann nochmal gegen. Der "Geisterbeitrag" ist nicht vorhanden. Ich stöbere durch andere Threads. Dann gehe ich wieder rein und lese eine weitere Antwort und der "Geisterbeitrag" ist immer noch nicht da. Nach einer längeren Zeitspanne gucke ich wieder in dem Thread mittendrin und auf einmal taucht ein Beitrag auf, der vorher in meiner Ansicht nicht vorhanden war.

Soweit, so ****. Wenn ich nur lese, ist das kein Problem. Wenn ich aber antworte und das Thema dann schon an einer ganz anderen Stelle ist, wundere ich mich.

Das ist nicht mit zeitgleicher Erstellung von Beiträgen zu erklären.

Kommentar

Ich hatte eben zwei mal :
                  Das System antwortete: (104) Connection reset by peer

Kommentar

@ ruesay das ist seltsam - bist du per PC oder HAndy/Tablet online wenn das passiert ? Bei Handy und Co könnte es evtl an einer eingeschalteten Datenkomprimierung von Google liegen

@ BoschDoIt - das war eine Meldung vom Server - da gab es wohl während dem Datenaustausch einen Verbindungsabbruch oder die Daten wurden nicht korrekt übertragen

Kommentar

@Funny:

Handy, PC und Tablet. Auf allen drei Geräten in letzter Zeit. Alle drei habe ich bereinigt (Cache gelöscht, STRG + F5), auf den mobilen Geräten ist die Datenkomprimierung aus, nachdem wir uns mal ausgetauscht haben. MathiasD und Kathrin habe ich wegen eines Beitrages im Teamwerken-Unterforum auch schon mal angeschrieben. Auch da ist ein "Geisterpost" aufgetaucht. Wie schon geschrieben, beim reinen Lesen stellt das auch kein Problem dar. Wenn man antworten möchte und es schummeln sich Antworten dazwischen, überlege ich mittlerweile vorher, ob ich überhaupt antworten soll.

Kommentar

Hmm - nur als Idee (und weils mir hier und da auch passiert ) - könntest du mal dabei beobachten, wie du die Threads aufrufst also über "letzte Antwort" oder über "letzten gelesenen Beitrag".
                        Mir passiert soetwas hier und da, wenn ich auf "letzter gelesener Beitrag" klicke welcher dann hier und da der 15 Post auf der Seite ist - und Antworte dann - hab aber im Eifer des Gefechts übersehen, dass es schon eine neue Seite gibt.

Ansonsten wären hier Screenshots hilfreich (was anhand des Fehlers wohl ein Akt ist :/)

Kommentar

Ich gehe immer über "letzte Antwort" in den Thread. Verklicken am PC ausgeschlossen (bin nüchtern auf der Arbeit). Auf dem Tablet mittlerweile auch, weil ich mir das Forum nur noch "im Querformat mit Vergrößern" reinziehe. Auf dem Handy in der mobilen Version klicke ich immer den Punkt "Forum" zum aktualisieren an. "Letzten Beitrag" gibt es da nicht (oder ich habe ihn übersehen).

Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, gehe ich auch nicht mit der "Zurück"-Taste des Browsers wieder in die Forumsübersicht, sondern aus Gewohnheit über den Reiter "Forum" in der Menüleiste.

Kommentar

Alles klar - dank dir - frage in die Runde - ist anderen dieses Verhalten auch schon aufgefallen.

Kommentar

Ja Funny mir *handheb*. Hab dem aber nie so Bedeutung beigemessen.

Kommentar

Nein Funny, ein solches Problem hatte ich noch nie. Gehe auch immer über "Aktuelle Antwort" rein.

Kommentar

Lädt...
                                X