Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von schnurzi
    und warum geht die Video-Einstellung nicht bei mir , es ging doch vorher
    Ich weis nicht was du falsch gemacht hast.
    Ich habe zum ersten mal zeit der Umstellung was eingestellt, halt nur einen Test und alles so gemacht wie es verlangt wird und es geht.

Kommentar

• Hier funktioniert garnix. Ich bekomme alle Nase lang die Meldung, das mir 1650 Punkte für mein Projekt gutgeschrieben wurden..... bei den Projekten tauchen immer wieder Uraltprojekte auf. Ich stell kein neues mehr rein, wenn das sofort von Asbach-Uralten Projekten überholt wird.....dann schaut sich keiner mehr meines an, weil das schon ganz nach unten gerutscht ist. Selbst schaue ich auch keine Projekte an, weil sie netweder halt alt sind, oder nur "Test"-Projekte ohne Beschreibung und so weiter.....

Außerdem ist das Projektherstellen eine (noch größere) Qual geworden als es eh schon war.....

i am not amused!

Kommentar

• Kein Problem war ja nur ein Test ich lösche es wieder damit nicht soooo viele Test-Projekte sind;-))

Kommentar

• Ich versteh im Moment auch nichts, ich kann ja kein Video hochladen es geht nicht und vorher ging es ja , oder liegt es an meinen PC ??

Kommentar

@Schnurzi
            Kann wirklich sein das es an deiner Internetverbindung oder PC liegt, wenn es bei anderen geht...

Kommentar

• .........................

Kommentar

• In dem Thread Punkteverlust … nicht mit MyBosch wurde von Susanne dargelegt, daß die Beseitigung dieser Probleme bei der Technik oberste Priorität hat. Es geht dabei leider nicht nur um einen Bug, sondern um einen ganzen Haufen von Kakerlaken
                Also geduldet Euch noch ein wenig und stelt vorerst keine Projekte ein, weil nicht sicher ist, ob im Nachhinein die korrekte Punktzahl manuell nachgetragen werden kann.
                Wenn Ihr mich fragt: Es sind selbstgemachte Leiden des Betreibers

Kommentar

• .........................

Kommentar

• ...................................

Kommentar

• Einloggen mittels Facebook in der mobilen Version führt zu einer Fehlermeldung

Kommentar

• Zitat von FannyA
                        Hallo Holzpaul,
                        Kannst du uns hier ein konkretes Beispiel nennen? Am besten einen Link zu dem Projekt und kurze Angabe, wie die Reihenfolge der Arbeitsschritte vorher war. Danke dir!
                        Also in dem Projekt: https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/16665 sind 17 Arbeitschritte die völlig durcheinander und dadurch auch unlogisch sind. Die Technik dürfte ja noch ein Backuup besitzen mit richtiger Reihenfolge.
                        LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Hallo Schnurzi,
                          ich habe nicht das Problem, dass Punkte verloren gingen, aber ich sehe bei der Projektansicht lauter Dinge, die ich schon bewertet habe.
                          Gewohnt war ich bisher, dass die neuen Projekte an erster Stelle standen und nun habe ich unter dem 24.7.2014 z.B. Holzharrys tolles Feuerwehrauto, welches vor ein paar Monaten eingestellt wurde.
                          Nachdem ich nun fast eine Woche nicht auf der Seite war (Geschäftsreise) blicke ich nun gar nicht mehr durch und habe ehrlich gesagt auch keine Lust, jedes Projekt daraufhin zu durchforsten, ob es sich um ein aktuelles handelt.
                          Mit dem Einstellen eigener Projekte lasse ich es momentan wohl auch lieber, bis sich alles eingespielt hat. Möchte ich nach euren Erfahrungen erst gar nicht probieren, sonst ist die ganze Arbeit hinterher für die Katz.

Kommentar

Zitat von schnurzi
                            Hier läuft alles schief. Ich bin im Moment mit Fragen und Antworten am Ende , wollte was reinstellen und da lief gar nichts konnte noch nicht mal ein Video reinstellen
                            Hallo Schnurzi,
                            Du wolltest in einem Projekt ein Video einstellen, richtig? Von welcher Videoplattform? Kannst du uns verraten, welche Browserversion bei welchem Betriebssystem du nutzt? Dann können wir das Vorgehen nachstellen und auf Fehler prüfen. Danke für die Hilfe!

Kommentar

• Aufgrund gleicher Thematik wurde der Thread "Projekte" von schnurzi in diesen Thread verschoben.

Kommentar

@ Programmierer

mal unabhängig davon, daß die Punkterechnung nicht funktioniert, hab ich heute 2x Punkte erhalten und die Anzeige beobachtet - offensichtlich zeigt der Bildschirm nicht den Wert an, mit dem programmintern gerechnet wird.
                                Mein aktueller "angezeigter Stand" heut früh 41940 +20 Punkte = 42020,
                                ausgeloggt und wieder eingeloggt Anzeige 41940
                                +20 Punkte für ein Posting = 42040 Anzeige
                                Vielleicht hilft das ja weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X