Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe das Gefühl, dass bei mir Punkte verschwinden. Ich arbeite mit mehreren Tabs. In einem (Projekte) werden mir 33880 angezeigt. Wechsele ich in einen anderen Tab (z.B. Forum) und refreshe die Seite, habe ich plötzlich nur noch 33420.
    Wenn ich auf den Projekt-Tab zurückgehe und hier refreshe, werden auch nur noch 33420 angezeigt.

Kommentar

Danke für die Meldung. Ich leite das so weiter, aber wenn du da ein Auge drauf hast und vielleicht eine Ursache findest, woran das liegen könnte... Weil so wird es echt schwer bei der Behebung.

Kommentar

Zitat von MathiasD
        Danke für die Meldung. Ich leite das so weiter, aber wenn du da ein Auge drauf hast und vielleicht eine Ursache findest, woran das liegen könnte... Weil so wird es echt schwer bei der Behebung.
        Danke Dir. Ich werde das beobachten.

Kommentar

Betreff Punktabzug, eine Information an alle.
          Bitte während der Projekterstellung nur in einem Tab arbeiten. Ist der Projektassistent und zusätzlich das Forum bzw. die Projektseite in einem anderen Tab bzw. Fenster offfen, kann es zu Punktabzügen kommen. Scheinbar können dann auch Kommentare oder Antworten teilweise nicht gespeichert werden.
          Sorry, für die Umstände!

Kommentar

öfter mal was Neues,,,,,,,,,,,,,,,damit uns nicht langweilig wird........................................

Kommentar

Ich habe mein Profilfoto geändert, in meinem Profil ist das neue Bild auch zu sehen. In meinen Posts allerdings nicht. Wie kann das sein?

Kommentar

@ kaypiranha - es kann sein, dass Änderungen des Profilbildes etwas verzögert im Forum angezeigt werden - wenn ich es richtig mitbekommen haben, liegt das am Aufbau der Server da kann es einige Stunden dauern bis solche Änderungen in allen 1-2-do Bereichen korrekt angezeigt werden.

Kommentar

Ich sehe das neue Profilbild (rosa Würfel) von kay jetzt. Mir ging es auch beim Wechsel meines Bildes so. Da muss man bisschen Geduld haben.

Kommentar

Danke für die Info, jetzt klappt es. Wobei der Würfel rot leuchtet und nicht rosa ist ;-)

Kommentar

Bei mir ist es rosa

Was anderes: bekam soeben wieder die Meldung "ungültige Angabe: Thema...blabla". Interessant war folgender Kontext:
                      ich klickte auf "zuletzt gelesene Antwort"
                      Fehlermeldung
                      Aufruf Übersichtsseite Forum
                      und siehe da, genau zu dem Zeitpunkt kam eine neue Antwort hinzu, mein Klick auf zuletzt gelesene Antwort überschnitt sich also mit einem zeitgleichen neuen Post

vielleicht hilft das der Technik weiter?

Kommentar

Danke Woody, ich nehme jeden Strohhalm und überreiche ihn der Technik.

Kommentar

armer Matthias, du machst was mit *kopfistreichel*

Kommentar

Wir sitzen alle in einem Boot.

Kommentar

Zitat von Woody
                              Bei mir ist es rosa
                              Das geht ja gar nicht. Dann tausche ich es halt in blau. (grün hab ich nicht)

Kommentar

Aber man sieht dich so, das leuchtet direkt raus.............................................. ............

Kommentar

Lädt...
                                X