Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strg und F5 helfen da auch nicht?@ Maggy

Kommentar

Zitat von Funny08
      Strg und F5 helfen da auch nicht?@ Maggy
      Nein, leider nicht, das habe ich als erstes versucht......

Kommentar

egal wo, ich kann keine Daumen in den Projekten vergeben......................

Kommentar

jetzt soeben beim Neuesten Projekt ging es wieder....................................

Kommentar

soben wieder Zwangsaus - und dann wieder eingeloggt, aber der ganze Text war weg.........grrr

Kommentar

soben das Gleiche wieder................wenden Sie sich an den..........................Text weg wie oben

Kommentar

Mittlerweile fehlt nicht nur bei mir der Meisterstern, sondern auch bei Hoizbastla, Janinez und sicher noch einigen anderen.

Kommentar

Ich hatte grade das gleiche Problem. Wenn du im Browser oben links dann zurück gehst, solltest du eigentlich wieder im Eingabefenster mit deinem Text landen. Kannst du das mal probieren, wenn es wieder spinnt?

Kommentar

ja, und beide Male war er kpl. weg............................................... ...........................wenigstens habt ihr jetzt das Problem auch, ich dachte schon, alle meine Geräte spinnen.............

Kommentar

Ich hab es manchmal. Aber eher selten. Eigentlich sollte der Text noch da sein, wenn du zurück gehst.

Kommentar

War er auch , zumindest bei dieser Meldung bisher, aber die letzten beiden Male eben nicht............................

Kommentar

Ich habe heute morgen vier Projekte kommentiert. Unter anderem auch Bines Handtuchhalter. Da dran erinnere ich mich wirklich genau, weil sie was von düsseldorfer Mädchen schrieb und sich mein Kommentar darauf bezog, Daumen hatte ich auch vergeben. Dann habe ich mein neues Projekt hochgeladen und anschließend waren alle 4 Kommentare verschwunden.Den Kommentar habe ich jetzt neu geschrieben bei Bine, aber alle andern auch noch mal neu schrieben?
                          Firefox, Windows 7

Kommentar

Das ist bei dir aber wirklich gerade sehr merkwürdig.
                            Ich finde die Kommentare leider nicht bei uns in der Übersicht. Geht erst kurz vor 9 mit dem Frühsport los...
                            Wir melden das der Technik und hoffen, dass sie sich dein Profil zeitnah genauer anschaut.
                            Sorry, für die Umstände.

Kommentar

Macht doch nichts, ich melde es nur weil es sonst vielleicht anderen auch passiert.
                              Ganz offensichtlich hat das System Schwierigkeiten, wenn in einem Browser ein Projekt mit dem Assistenten gemacht wird und man sozusagen zeitgleich im Forum postet oder Projekte bewertet. Meine anderen Schwierigkeiten tauchten ja auch auf, als der Assistent geöffnet war und ich gleichzeitig im Forum schrieb.

Kommentar

Das ist eine wichtige Information. Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X