Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Mathias D
    Gerne geschehen und danke auch dir für die prompte Fehleraufhebung.

Kommentar

Hallo, ich hab jetzt alles Probiert und trotz dem kommt immer eine Fehlermeldung beim Hochladen der Bilder und vor 3 Tagen hatte ich kein Problem, bei Facebook geht das mit den selben Bilder

Kommentar

Zitat von Funny08
        Hallo Schnurzi, könntest du bei den Bilder die sich nicht hochladen lassen bitte einmal prüfen, ob sie in die vorgegebenen Parameter passen:

Dateityp gif, jpe, jpeg, jpg, png
        Max. Dateigröße 5.00 MB
        Max. Breite 1280 Pixel
        Max. Höhe 1024 Pixel
        Hallo schnurzi,

kannst Du das bitte kurz prüfen und uns dazu Bescheid geben?

Danke Dir.
        Björn

Kommentar

So steht es geschrieben :
          Fehler beim Hochladen
          DSCIO393.JPG :
          fehlgeschlagen
          kann ja kein Bild hochladen

Kommentar

Wie groß ist das Bild und welche Maße hat es ?

Kommentar

Kurz vor 9 Uhr (da haben andere noch gepostet,) wurde ich 2x rausgeworfen. 1x konnte ich mich wieder per Email Nachrichten Link einloggen und dann ging gar nichts mehr immer nur das weiße Kästchen mit den Punkten......Später bekam ich dann die Wartungsseite

Kommentar

*soifz* - Wartungsarbeiten und wieder funktioniert was nicht, was vorher ging

Bei den Projekten ist ein Durchklicken der Bilder nicht mehr möglich. Man landet bei Klick auf nächstes Bild immer in der Überschrift des Projektes.

Und ja, ich hab mit Strg+F5 aktualisiert.

Kommentar

kann bei den Projekten keinen text hochladen - was ist da schon wieder los?

Kommentar

habs probiert, ich kann in keinem Projekt posten - gggggrrrrrrrrrrrrr

Kommentar

Zitat von Janinez
                      kann bei den Projekten keinen text hochladen - was ist da schon wieder los?
                      Ich auch nicht und D-vergabe geht ebenso nicht (mehr).

Mittlerweile ist das hier nur mehr Zirkus und mir fehlt langsam das Verständnis für den Murks - sorry, musste raus.

Kommentar

da kann ich dir nur beipflichten .......................man kann einfach hier nichts mehr machen, außer spielen, das funktioniert immer - kooooomisch................

Kommentar

soeben wieder rausgeflogen, einloggen nur über Emailnachricht möglich und auch erst nach dem 2. Aufruf...................

Kommentar

Habe ich leider auch mitbekommen. Die Daumen werden (glaube ich) nach dem Aktualisieren hinzu gezählt. Kommentieren kann ich auch nicht und das Runterscrollen im Projektbereich ist fehlerhaft.
                            Habt ihr noch was gefunden?

Kommentar

das reicht doch schon...................sorry..................bis jetzt nicht.......................

Kommentar

Kann mich den beiden Mädels nur anschließen. Bei den Projekten kann man nur ein Foto anschauen und bewerten geht auch nicht. Und bin einmal rausgeflogen.

Kommentar

Lädt...
                                X