Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich nur auf der Seite "Projekte" anmelden.
    Unter der Seite "Forum" funktioniert die Anmeldung nicht.

Kommentar

Wenn ich einen post schreibe, kommt jetzt jedesmal das neueinlogg-Fenste. Wenn ich beginne mich neu einzuloggen, kommt plötzlich wieder die Startseite und ich bin eingelogtgt.
      Zwischen 11.55 und 12.14 4x passiert. Zuvor 5x rausgeflogen, weil ausgeloggt wurde.

Kommentar

Hallo StepeWirschmann
        Welchen Browser nutzt du denn und was kommt für eine Fehlermeldung, wenn du dich über das Forum anmelden willst?

Kommentar

Zitat von Kathrin
          Welchen Browser nutzt du denn und was kommt für eine Fehlermeldung, wenn du dich über das Forum anmelden willst?
          Ich habe ab 11.55 firefox und windows 7 benutzt, zuvor habe ich Safari genutz

Kommentar

Gerade die 503 kassiert, und zur info nicht nur bei 1-2-do sondern auch beim französischen Teil davon...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
              Gerade die 503 kassiert, und zur info nicht nur bei 1-2-do sondern auch beim französischen Teil davon...
              bei mir detto. Dem ging die Fehlermeldung "ungültiges Thema, blabla" voraus.

Kommentar

Bei mir ist es der IE10 auf Windows7.

Stepe:
                Ich kann mich nur auf der Seite "Projekte" anmelden.
                Unter der Seite "Forum" funktioniert die Anmeldung nicht.
                Kathrin:
                Hallo StepeWirschmann
                @ Und dazu noch der altbekannte Schönheitsfehler, dass unter MyBosch,
                das Feld "MyBosch" (mit meinen Aktivitäten) von Scrollbalken verdeckt wird.

Kommentar

wurde schon wieder ausgeloggt und konnte mich nur über ein PN Nachricht einloggen.........

Kommentar

soeben wieder das Gleiche, nachdem ich heute von System schon einige Male zwangseingeloggt wurde.................

Kommentar

Zitat von Janinez
                      soeben wieder das Gleiche, nachdem ich heute von System schon einige Male zwangseingeloggt wurde.................
                      Liegt sicher an Deiner Tastatur

Kommentar

nein ganz bestimmt nicht, das geht seit Monaten so und zwar mit versch. P_C´s bzw. Lapptops.........................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                          .........................................
                          Doch, ganz sicher

Kommentar

na guuuut ich glaubs dir mal........................und schimpf die Tastatur.......................

Kommentar

@ Janinez - könntest du einmal rein Probehalber folgendes versuchen (sofern du das nicht sowieso machst) - alle Tabs von 1-2do schließen und nur in einem einzigen Fenster alles machen - nur mal ne Weile um zu Testen ob da dann dieses Problem auch auftritt. Und evtl mal noch darauf acht geben wo im Forum du vor dem Wiedereinloggen warst.
                              Wäre nett

Kommentar

so jetzt kam ich auch über die PNs nicht mehr rein nur lfde punkte. Ich arbeite derzeit eh nur mit 1 Tab - ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Versuche auf versch. weg reinzukommen aber es geht meist nicht

Kommentar

Lädt...
                                X