Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jepp @derMoeller - das hatte ich letztens schon erklärt - aufgrund eines Bug´s wird derzeit das 25ste Projekt (in Reihenfolge der Einstellung) leider nicht in der Übersicht angezeigt - in der Expertenansicht hingegen ist es vorhanden. Leider kann ich nichts dazu sagen wann dieser Fehler endlich behoben wird. :/

Wenn das nächste Projekt gepostet wird, ist deines wieder da - aber das davor ist dann bis zum übernächsten verschwunden...

Kommentar

Ich bin jetzt seit ca 1/2 Stunde wieder eingeloggt und jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Strg und F5 zusammen hatte ich nicht probiert. Tritt der Fehler wieder auf, werde ich es so versuchen. Danke.

Kommentar

Hi
        Seit heute funktioniert bei mir das Ideen Portal beim Projekt Assistent nicht mehr :-(

Kommentar

Hallo Johnboy - hast du die Tipps aus dem Startpost (ganz unten) einmal alle versucht ?

Ansonsten wäre es lieb, wenn du uns etwas mehr Infos geben könntest, welches Betriebssystem - welcher Browser - was genau passiert und je nachdem auch gerne einen Screenshot für die Technik

Kommentar

Leider hat sich in Bezug auf das nervige Zwangseinloggen nichts geändert. Heute schon mind. 5x passiert.

Kommentar

Das Update wurde leider kurzfristig von Gestern um 14 Tage auf den 23sten Sept. verschoben - falls also die Technik im laufenden Betrieb was fixt, müssen wir unsere Hoffnungen leider um 14 Tage verschieben ...

Kommentar

Mein Profilbild und der Meisterstern sind weg

Kommentar

Seltsame Sache, ich geb es an die Technik weiter. ... jeden tag was neues grml...

Kommentar

In deiner Projektbewertung von heute morgen bei geschafft ist der Stern noch drin, Woody.

@Funny: mittlerweile ist diese "weiße" Seite auch beim Wechsel vom Forum zu den Projekten vorhanden.

Kommentar

Zitat von Woody
                      Hat dich Jaminez weggezaubert?

Kommentar

nein, sicher nicht, ich will doch meine Woody sehen können............................................ ..

Kommentar

Zitat von Woody
                          Es wurde auch jemand gelöscht und es wurde eine Stimme abgezogen, zumindest bei mir.
                          Vielleicht hängt es damit zusammen

Kommentar

1. Mein Profilbild und der Meisterstern sind noch immer nicht sichtbar.

2. Bei den Projekten wird das Projekt Bewässerungsanlage als 1. gezeigt, war aber schon im August? eingestellt. Will ich es aufrufen, erscheint 404.

Kommentar

Hallo,
                              bei mir lässt sich nach wie vor keine der "Häufig gestellten Fragen" unter www.1-2-do.com/de/faq öffnen?! Ist das ein Windows 10 Problem??

Kommentar

Zitat von RRohloff
                                Hallo,
                                bei mir lässt sich nach wie vor keine der "Häufig gestellten Fragen" unter www.1-2-do.com/de/faq öffnen?! Ist das ein Windows 10 Problem??
                                Bitte poste dieses Problem im Fehlerthread, da findet es mehr Beachtung von der zuständigen Stelle.

Kommentar

Lädt...
                                X