Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und täglich grüßt...
    der gleiche Punkte Stand

Wenn ich mich einlogge so sehe ich den gleichen Punktestand wie am Vortag - wenn ich dann Beiträge schreibe oder Projekte Bewerte so ändert sich zwar der Punktestand aber beim erneuten einloggen ist alles wieder beim alten.

So ein Fehler muss doch bei der Qualitätssicherung auffallen, zumal ich keine exotischen Browser verwende (Firefox 30.0) allerdings verwende ich abwechselnd verschiedene Endgeräte (Laptop, Desktop PC usw.)

Mir geht hierbei nicht um die paar Punkte aber vielleicht hilft dies ja den Fehler einzugrenzen.

Kommentar

Mir ist aufgefallen das man nicht mehr sehen kann, wer online ist. Ist das so gewollt, oder auch ein Fehler. Es wäre sehr schade und kontraproduktiv, wenn es diese Funktion nicht mehr geben würde.
      Übrigens muß ich nach jedem Punkt den ich erhalte Strg. & F5 drücken, das die die Punkte oben in meinem Zähler berücksichtigt werden. Das muß ich aber nicht nur einmal machen, sondern bei jedem Kommentar.

Kommentar

Noch ein Fehler:

wenn ich Threds in einem zweiten Fenster öffnen will, kommt oft (nicht immer) die Fehlermeldung, dass der Beitrag nicht vorhanden ist...

Kommentar

Als ich eben den User "JoJohan" anklicken wollte, erschien in einem leeren, weißen Browserfenster folgender Text:

",fpcdom:"www.1-2-do.com" ,adimpressions:true ,adsparam:"WT.ac" ,offsite:true ,download:true ,downloadtypes:"xls,doc,pdf,txt,csv,zip,docx,xlsx, rar,gzip" ,onsitedoms:"www.1-2-do.com" ,plugins:{ hm:{src:"//s.webtrends.com/js/webtrends.hm.js"} } }).track(); }; (function(){ var s = document.createElement("script"); s.async=true; s.src="/scripts/webtrends/webtrends.min.js"; var s2 = document.getElementsByTagName("script")[0]; s2.parentNode.insertBefore(s,s2); }()); } "

Ich bin kein Programmierer aber irgendwie interessiert es mich schon warum das so ist bzw. was die Befehlszeile bedeutet/auslöst.

Wenn ich bei anderen Threads auf den "letzten Poster = JoJohan" klicke, kommen solche Meldungen (Bilder) ...

... und irgendwie sieht das NACH MEINEM 1-2-do PROFIL aus ...

Kommentar

Hallo Linus,

versuche das Ganze bitte noch einmal nach einem Strg+F5. Theoretisch müsstest Du bei diesem Nutzer immer in einen 404 laufen, da es diesen nicht mehr gibt.

Ist dies nicht der Fall, ist es ein Bug.

Viele Grüße
            Björn

Kommentar

Hallo Kneippianer,

kannst Du das etwas genauer beschreiben? Ich kann das leider nicht nachstellen, weder bei rechter Maustaste noch Strg+Klick erhalte ich einen Fehler, immer öffnet sich der gewünschte Thread im neuen Fenster.

Viele Grüße
              Björn

Kommentar

Zitat von BjoernU
                Hallo Linus,

versuche das Ganze bitte noch einmal nach einem Strg+F5. Theoretisch müsstest Du bei diesem Nutzer immer in einen 404 laufen, da es diesen nicht mehr gibt.

Ist dies nicht der Fall, ist es ein Bug.

Viele Grüße
                Björn

Trotz [STRG] + [F5] bleibt das Ergebnis und die Anzeige gleich ...

Kommentar

Hallo Linus,

danke Dir, ich versuche das nachzuvollziehen.

Viele Grüße
                  Björn

Kommentar

Also ich habe einige meiner alten Projekte durchgesehen und habe festgestellt das bei vielen die Reihenfolge der Arbeitsschritte nicht mehr stimmen. Teilweise sind sie willkürlich durcheinander geschmissen worden. Bei einigen ist das nicht so tragisch und bei anderen doch sehr verwirrend. Nun meine Frage: Soll man das alles selber korrigieren oder wird dieses von Seiten der Programmierer noch nachgebessert?
                    LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Zitat von Holzpaul
                      Also ich habe einige meiner alten Projekte durchgesehen und habe festgestellt das bei vielen die Reihenfolge der Arbeitsschritte nicht mehr stimmen. [...]
                      Bis auf den Waschtisch schein bei meinen Projekten die Reihenfolge zu stimmen.
                      Aber beidem Waschtisch sind auch die Arbeitsschritte ein wenig durcheinander geraten.
                      Weiterhin das UND-Zeichen & als HTML-Code - & - in einer der Überschriften dargestellt.

Kommentar

Zitat von BjoernU
                        Hallo Kneippianer,

kannst Du das etwas genauer beschreiben? Ich kann das leider nicht nachstellen, weder bei rechter Maustaste noch Strg+Klick erhalte ich einen Fehler, immer öffnet sich der gewünschte Thread im neuen Fenster.

Viele Grüße
                        Björn
                        Servus,

die genaue Fehlermeldung habe ich leider nicht...

Ich mache es meist so, dass wenn ich die Seite aufrufe ich jeden Thread, welcher mich interessiert, über Rechtsclick / Link im neuen Tab öffnen aufmache.

Wenn ich alle interessanten Neueinträge dann geöffnet habe (mal mehr, mal weniger Fenster), lese ich mir die Threads durch. Seit der Umstellung kommt es immer wieder vor dass einige der Fenster nicht den Thread geöffnet haben, sondern eine Fehlermeldung über den nicht vorhandenen Thread kommt.
                        Ich muss dann diese Seite nochmals laden (auf Reiter 'Forum' und wieder auf den Thread) damit er angezeigt wird.

Ist jetzt nicht tragisch, wollte nur den Fehler melden.

Natürlich haben heute alle Fenster auch den gewünschten Thread angezeigt...
                        Sobald ich diese Fehlermeldung nochmals bekomme, werde ich sie hier posten.

Danke
                        Dieter

Kommentar

Fehler, Klappe die x-te: Ich habe gerade ein altes Projekt in dem Recyclingbewerb angemeldet, jedoch muss man ja auf der letzten Seite anhakerln, dass man die Bestimmungen gelesen hat. Jedoch folgt man dem Link, erhält man nur Huch, da ist etwas schiefgegangen....
                          Irgendwie uncool, man hakerlt was an, was man nicht kennt.
                          Da kann ich mir doch gleich bei ebay die Bandsäge kaufen

Kommentar

Zitat von Holzpaul
                            Also ich habe einige meiner alten Projekte durchgesehen und habe festgestellt das bei vielen die Reihenfolge der Arbeitsschritte nicht mehr stimmen. Teilweise sind sie willkürlich durcheinander geschmissen worden. Bei einigen ist das nicht so tragisch und bei anderen doch sehr verwirrend. Nun meine Frage: Soll man das alles selber korrigieren oder wird dieses von Seiten der Programmierer noch nachgebessert?
                            LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
                            Hallo Holzpaul,
                            Kannst du uns hier ein konkretes Beispiel nennen? Am besten einen Link zu dem Projekt und kurze Angabe, wie die Reihenfolge der Arbeitsschritte vorher war. Danke dir!

Kommentar

Zitat von Jan_M
                              Bis auf den Waschtisch schein bei meinen Projekten die Reihenfolge zu stimmen.
                              Aber beidem Waschtisch sind auch die Arbeitsschritte ein wenig durcheinander geraten.
                              Weiterhin das UND-Zeichen & als HTML-Code - & - in einer der Überschriften dargestellt.
                              nun bereits mehrfach gehabt:
                              Bei einem Klick z.B. auf obigen Link zu einem Projekt bleibt die Seite sehr häufig (aber nicht immer) leer - siehe beigefügtes Bild. Erst ein Druck auf [F5] lädt das Projekt.
                              Browser: Firefox 31)

Kommentar

@BjoernU:

hier die Fehlermeldung zu obiger Meldung:

Kommentar

Lädt...
                                X