Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab jedenfalls wieder 30 Punkte weniger als Gestern.
    Wäre schön wenn hier mal was mehr Aufklärung betrieben würde und das in allen Bereichen.

Kommentar

So, Abschaltung schon hinter uns?
      Meine Punkte sind aktuell nicht mehr nach unten gegangen. Die fehlenden Punkte werde ich gerade so verkraften....
      Dann bin ich mal gespannt ob sonst alles funktioniert. Die schnelligkeit beim Laden der Seite hat sich bei mir persönlich (selber Rechner, selber Internetanschluss) auf einmal wieder verbessert. Das heißt die Seiten laden wieder schnell und ich kann in diesem Punkt entwarnung geben.
      Gruß Tobias

Kommentar

Hallo zusammen,

Folgendes wurde bereits überarbeitet:
        - Layoutanpassungen: Formatierung "Die besten Antworten", "Lass dich inspirieren"-Bild Breite angepasst, Twitter im Footer eingebaut
        - diverse Positionierungs- und Darstellungsprobleme
        - Anpassung Layout Wettbewerbsteaser
        - Anpassung Layer "Freunde einladen"
        - Darstellung gemeinsamer Kontakte angepasst
        - Neues Projekt-Button: Reset behoben
        - Youtube-Video-Sharing-URLs werden jetzt unterstützt
        - Gestaltung Bildupload-Dialog im Forum optimiert
        - Gestaltung Produkttestseiten optimiert

Kommentar

Ja, die Ladezeiten im Forum und von myBosch scheinen kürzer geworden zu sein.
          Die Anmeldeseite braucht etwas zum laden, aber wenigstens ist der Punkt bei "ich habe ein Passwort" mittlerweile standardmäßig aktiviert
          Mit Punkten hatte ich über die ganze Umstellung glaube ich keine Probleme.
          Mein Punktestand geht kontinuierlich nach oben.

Der heute gemeldete Layout Fehler besteht noch.

Kommentar

Hi,

wurde ja schon an anderer Stelle gesagt. Die Software hätte so unausgereift und mit dermaßen vielen Bugs behaftet gar nicht an den Start gehen dürfen.
            Allein schon die Anmelderei. Man klickt auf angemeldet bleiben aber das ist ja wohl nur nen Gimmick in meinen Augen. Mal geht, mal geht nicht. Das funktioniert nicht seit dem ich Mitglied hier im Forum bin. Und dann noch die überflüssige Frage Mitglied oder nicht.

Vorher war es ja anscheinend zu einfach.

Das ist echt nen Armutszeugnis.

Auch ist das Forum in etlichen Bereichen unübersichtlich geworden. Warum werden gute, von den Usern angenommene Einstellungen abgeändert oder total umgemodelt. Meine Profileinstellungen sind vorher einfacher zu händeln gewesen. Bis ich meine Werkzeuge gefunden habe...........!!

Klick ich auf meine PN'S erscheint rechts unten im Bildschirm ein Fenster was sich gar nicht verschieben geschweige den vergrößern oder verkleinern läßt. Und wieso sehe ich nicht meine PN'S in meinem Profil wie es vorher war? Kann ich nur noch öffnen wenn ich rechts oben auf den Brief klicke und das funktioniert auch nicht immer. Dafür hab ich rechts an der Seite im Browser ein kleines Minifeld mit "Mein Bosch, Fragezeichen und Nachrichtenbild". Fällt natürlich sofort auf, gelle !!

Warum hat man nicht versucht erst mal das alte Forum ohne Bugs vernünftig zum laufen zu kriegen ? Aber nein, man braucht was neues und dann noch sowas total unausgereiftes.

Gabs eigentlich Probeläufe der neuen Forumssoftware ? Ich denke eher nicht. Gäbe noch mehr zu sagen aber ich setz mich lieber inne Sonne und trink nen Gläschen Wein.

Kommentar

Wenn ein Projekt ein Video als Titelbild hat, kann man es nicht hochladen. Läd man noch ein Bild hinzu funzt es. Man kann allerdings das Video nicht in der Hirachie verschieben oder löschen. Videos muß man neu hochladen um sie abspielbar zu machen.

Kommentar

Hallo Holzpaul,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde das gleich an die Technik melden.

NACHTRAG: Zum Verständnis, damit ihr auch ein bisschen versteht was im Hintergrund geschieht. Wir sammeln die Bugs und geben diese in priorisierten "Bündeln" an die Technik. Zwischen der Meldung eines Bugs bis zur Beseitigung liegt also immer etwas Zeit, in der auch im Hintergrund das Fehlerbild untersucht wird, danach getestet wird und erst dann hier auf 1-2-do.com wieder ausgerollt wird.

Viele Grüße
                Björn

Kommentar

Hi,

warum kommen seit heute nachmittag denn alte Projekt an den Anfang der Projektliste.

Kommentar

.........................

Kommentar

Zitat von hargon
                      Hi,

warum kommen seit heute nachmittag denn alte Projekt an den Anfang der Projektliste.
                      Damit man es leichter hat, ALTE Projekte NEU zu bewerten

Kommentar

Hi Fernton
                        das sind die großen Veränderungen, die versprochen worden sind, als der Thread "Jagd nach Daumen und Punkte" ins Nirwana verschoben worden ist.

Kommentar

Zitat von hargon
                          Hi,

Also wenn man ein "altes" Projekt bearbeitet und speichert, springt es automatisch an den Anfang der Hirachie. Dies könnte einerseits von den Programmierern gewollt sein um ein überarbeitetes Projekt zu präsentieren. Allerdings wenn man lediglich einen Buchstaben ändert funktioniert das auch und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich habe bei meinen "alten" Projekten festgestellt das ein Link nicht mehr funktionierte und habe diesen entfernt. Daraufhin sprangen die Projekte wieder an den Anfang. Wenn ich das mit meinen ca. 60 Projekten gemacht hätte, wären in der Projektansicht fast ausschließlich nur noch Holzpaul-Projekte. Aus diesem Grund habe ich die meisten nicht geändert.
                          LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                            Ich habe auch fundierte Computerkenntnisse. Was hier abgeht, würde in der freien Wirtschaft nie geduldet werden.

Es gibt ein auf Wahrheit beruhendes Leitmotiv, welches lautet: "Never change a running system" - zu deutsch: "Niemals ein funktionierendes System wechseln".

Ihr bzw. die Vermarkter dieser Seite wart so schlau, es trotzdem zu wechseln. Nun wundert euch nicht darüber, daß hier so viel schief läuft. Denn das musste ja so passieren.

Und nun macht mal endlich und kommt in die Puschen, damit hier alles wieder einigermaßen vernünftig vonstatten geht. Denn sonst sind die nächsten Austritte vorprogrammiert...
                            Ich will ja hier nicht unken, aber die Spiele scheinen hier noch einwandfrei zu funktionieren. Also das Sytem ist in diesem Fall noch running. Allerdings gibt es auch Leitmotive wie Sand am Meer. Mir würde dazu auch einfallen "Stillstand ist Rückschritt". Ich würde vorschlagen wir lassen die Phrasen und versuchen anstatt nur zu kritisieren den genervten Programmierern mit eindeutigen Hinweisen auf Bugs unter Angabe von Betriebssystem und Browser zu helfen.
                            LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Wenn die Spiele funktionieren, starten dann die Spieler mit dem alten Punktestand in den Tag, wie es bei OttoNormaluser passiert???
                              Mein Punktestand ist ident mit gestern..... aber wenigstens ist mein Sternchen heute mal wieder da

Kommentar

Da ist doch wirklich ein ordenlticher BUG drin: wenn man ein bereits veröffentliches Projekt bearbeitet, und sei es nur einen Buchstaben umzuändern, steht das Projekt als neu drin....
                                Bitte rasch ändern!
                                Ach ja, die Punkte ändern sich noch immer nicht.... Heute Früh 350 Pkt mehr gehabt, als jetzt....
                                Liebe Programmierer, was habt ihr da angerichtet /anrichten müssen???

Kommentar

Lädt...
                                X