Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahhh stimmt ED daran hab ich noch gar nicht gedacht, muß ich doch gleich mal im Hexeneinmaleins nachsehen.......................

Kommentar

Video aus Youtube einfügen geht bei mir noch immer nicht, weder beim Titelbild noch in einem Arbeitsschritt, kommt immer nur die Meldung URL ungültig..... Ich verzichte gerne auf die 100 Punkte, aber es wäre einfacher es würde wieder gehen....

Kommentar

@ Electrodummy - bei dem einen User wurde in der Datenbank beim löschen auch der Name entfernt - bei dem anderen nicht - liegt vermutlich daran, welche Funktion im AdminControlPanel genutzt wurde
        @ Holzbeinschnitzer - alles klar - ich geb´s mal weiter an die Technik
        @Hoizbastla - ich melds nochmal

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
          Video aus Youtube einfügen geht bei mir noch immer nicht, weder beim Titelbild noch in einem Arbeitsschritt, kommt immer nur die Meldung URL ungültig.....
          Habe ich eben getestet und bei mir funktioniert es nun wieder. Kannst du bitte noch mal schauen?

Kommentar

Ich kann auch nach mehrmaligen Versuchen in den letzten beiden Tagen keine Daumen für dieses Projekt vergeben

Kommentar

Zitat von Holzbeinschnitzer
              Ich kann nicht auf meine Lesezeichen zugreifen oder Projekte "abspeichern".
              Also die Lesezeichen lädt keines meiner Geräte und, entweder bin ich zu ****, ich finde keinen Button mehr, um das Projekt zu merken...
              Probiert unter Win7 mit Firefox und mimiPad
              Kannst du mir bitte noch mal genau aufschlüsseln, welche technischen Probleme du hast. Ich verstehe es leider nicht ganz.

Zitat von Woody
              Ich kann auch nach mehrmaligen Versuchen in den letzten beiden Tagen keine Daumen für dieses Projekt vergeben
              Hm. Bei mir hat es eben funktioniert.

Kommentar

Ich checke das am Abend noch mal

Kommentar

@ MathiasD:

Ich kann meine Lesezeichen unter MyBosch nicht mehr einsehen. Die werden nicht geladen, es kommen dauerhaft die "Balken, die anzeigen, das was geladen wird". Probiert mit Win7 und Firefox, iPad und iPhone.

Kommentar

Zitat von Holzbeinschnitzer
                    @ MathiasD:

Ich kann meine Lesezeichen unter MyBosch nicht mehr einsehen. Die werden nicht geladen, es kommen dauerhaft die "Balken, die anzeigen, das was geladen wird". Probiert mit Win7 und Firefox, iPad und iPhone.
                    Ok, danke. Neben dir hatte uns Elektrodummy gemeldet, dass er die Bookmarks nicht mehr sieht. Gibt es noch andere Nutzer, bei denen eine "Dauerlader" in den gespeicherten Projekten auftritt?

Kommentar

Rückmeldung zum Video: Jetzt ist es gegangen, den Link bei den Bildern einzufügen; warum auch immer!

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Rückmeldung zum Video: Jetzt ist es gegangen, den Link bei den Bildern einzufügen; warum auch immer!
                        Wenn sich die API von YouTube ändert, dann muss die Technik umstellen. Das war hier der Fall. Danke für die Rückmeldung.

Kommentar

ja bitte gern. Waere ich jetztpunktegeil, wuerde ich meckern, dassdie 100 Punkte nicht dazu gekommen sind, spende die gern an die Spieler

Kommentar

Bekomme absolut keine Erinnerungsmail mehr . Egal ob bei Einzel PN , Massen PN , wenn einer auf mein Thema geantwortet hat oder Projekte kommentiert .

Kommentar

Zitat von Bine
                              Bekomme absolut keine Erinnerungsmail mehr . Egal ob bei Einzel PN , Massen PN , wenn einer auf mein Thema geantwortet hat oder Projekte kommentiert .
                              Welche Einstellungen hast du für die Benachrichtigung gewählt?

Kommentar

Hallo Mathias

alles wie immer eingestellt , das ich darüber eine Email erhalten möchte

Kommentar

Lädt...
                                X