Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen [-= Sammelthread =-][Alt]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute auch bei mir 503-Meldung (06:45 - 07:10 Uhr).

Kommentar

Danke Woody - dann ging es nicht nur mir so :/ - ich frag mal nach ob nach den "Arbeiten" letzte Woche - wiedereinmal die Zeiten geändert wurden.

Kommentar

Wie es manchen schon aufgefallen ist, landen derzeit einige Projekte aus unserem französischen Schwesterforum bei uns. Schuld ist ein kleiner Bug bei denen.
        Die Technik versucht den Fehler schnellstmöglich zu beheben - bitte habt etwas Geduld und seid nett zu unserem Heimwerker Kollegen sie machen das nicht absichtlich.

Kommentar

Zitat von Funny08
          Wie es manchen schon aufgefallen ist, landen derzeit einige Projekte aus unserem französischen Schwesterforum bei uns. Schuld ist ein kleiner Bug bei denen.
          Die Technik versucht den Fehler schnellstmöglich zu beheben - bitte habt etwas Geduld und seid nett zu unserem Heimwerker Kollegen sie machen das nicht absichtlich.
          Wie würde Jackal (von Alexandre Dumas) sagen: "Cherchez la femme"...

Kommentar

schlecht wäre es nur, wenn es dann nicht auch in deren Forum landen würde.................

Kommentar

soeben wiedr 503+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Kommentar

Heute hat mich die 503 auch mal wieder erwischt....

Kommentar

ja das ist die Strafe für die Frühaufsteher..................................... ...........................

Kommentar

Ja das kommt davon, wenn ich um 6 im Buero bin und auf die Einsatzbereitschaft des Computers warte

Kommentar

ich denke die von 1-2-do wollen so früh auch noch nicht arbeiten............

Kommentar

Melde mich auch zu den 503ern heute morgens (allerdings schon ca. halb 6) dazu.

Desweiteren seit ein paar Tagen und heute mehrfach rödelt sich das Forum nach Abschicken einer Antwort zu Tode und endet mit 503.

Kommentar

Danke - ich gebs nochmals durch - leider gab es noch keine Rückmeldung was da los ist.

Kommentar

Eigentlich sollte man das "Bohrgeräusch des Monats" in "Bohrgeräusch des Quartals" umändern. Anscheinend gibt es da niemand, der sich für das ändern verantwortlich fühlt. Schade für diese Entwicklung

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                              Eigentlich sollte man das "Bohrgeräusch des Monats" in "Bohrgeräusch des Quartals" umändern. Anscheinend gibt es da niemand, der sich für das ändern verantwortlich fühlt. Schade für diese Entwicklung
                              Danke für die Meldung. Ich kümmere mich darum.

Kommentar

Eben mit Laptop mal wieder in Forum gewesen und gleich einen Fehler.....
                                Bekomme trotz das ich die Kontaktanfrage bestätigt habe, dauernd die Meldung oben rechts angezeigt...
                                Geht auch trotz erneutem Anmelden nicht weg, nervt echt......

Das Problem was ich vor Monaten gemeldet hatte, sehe meinen geschriebenen Text erst wenn ich mich im Forum abmelde, besteht auch noch...
                                Kann nicht angehen das man dauernd CTRL und F5 drücken muss, um die Oberfläche zu aktualisieren .....
                                Siehe Bild:

Kommentar

Lädt...
                                X